StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Forrest of Terror

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Forrest of Terror Empty
BeitragThema: Forrest of Terror   Forrest of Terror EmptySo Sep 23, 2012 9:39 pm

Hey, ich hab mich entschlossen wieder eine WaCa-Story zu schreiben. Bisher hab ich aber lieder nur die Hierachie und den Prolog angefangen, aber ich dachte mir, dass ich es trotzdem mal reinstelle.Bald kommt Kapitel 1 :3

_____________________________________________________________________

Hierachie:

WinterClan:

Anführer: Regenstern – Schwarzer Kater mit buschigem Schweif und grünen Augen.

Stellvertreter: Polarlicht – weiße Kätzin mit grauen Ohren,Pfoten und Schweif. Blaue Augen.

Heiler: Streifenherz – hellbraun gestreifter Kater mit waldgrünen Augen, Mentor von Weißfpfote.
Heilerschüler: Weißpfote – weißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen und einer verletzten Hinterpfote.

Krieger: Löwenherz – goldener Kater mit grünen Augen und langem dichten Fell. Mentor von Maispfote.
Rotschweif- langhaarige rote Kätzin mit weißer Brust, Mentorin von Farnpfote
Federsturm – weißgraue Kätzin mit eisblauen Augen und kurzem Fell, Mentorin von Buntpfote
Tigerschatten- orangener Kater mit braunen Augen, Mentor von Russpfote
Schimmerfluss – blaugraue Kätzin mit blauen Augen, Mentorin von Ginsterpfote
Silberkralle – silberner Kater mit grünen Augen, Mentor von Rauchpfote
Taustreif – grauer Kater mit dunkeren Streifen, Mentor von Feuerpfote
Kieselstein – garu braune Kätzin mit grünen Augen, Mentorin von Fleckenpfote
Schwarzkralle – schwarzer Kater mit bernsteinaugen, Mentor von Brandpfote
Rabenkralle – schwarzer Kater mit weißer Brust und grünen Augen, Mentor von Sturmpfote
Streifenpelz – hellbraune Kätzin mit schwarzen Mustern und grünen Augen, Mentorin von Silberpfote

Schüler: Maispfote – goldene Kätzin mit wunderschönen grünen Augen.
Farnpfote – brauner Kater mit grünen Augen
Buntpfote – schildpattfarbene Kätzin mit grünen Augen
Russpfote – schwarz-weiße Kätzin mit eisblauen Augen
Ginsterpfote – beige Kätzin mit grünen Augen und weißen Pfoten
Rauchpfote – hellgraue Kätzin mit weißen Pfoten und blauen Augen
Feuerpfote – rote Kätzin, grüne Augen
Fleckenpfote – gescheckte Kätzin mit grünen Augen
Brandpfote – rotbraune Kätzin
Sturmpfote – graue Kätzin mit blauen Augen
Silberpfote – hellgrauer Kater

Könginnen: Wolkenherz – weiße Kätzin mit himmelblauen Augen, bekommt bald Junge
Nachtherz - schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, sie hat kürzeres Fell

Junge: Eichenjunges(-blatt) - hellbrauner Kater mit Sprenkeln und grünen Augen, Sohn von Nachtherz
(Glücksjunges – kleiner roter Kater
Kleinjunges – brauner Kater)

Älteste: Kurzfell – Schwarz-weißer Kater mit bernsteinaugen
Flickenfuß – brauner Kater

SommerClan:

Anführer: Sonnenstern – gold gestreifte Kätzin mit grünen Augen und langem Fell
Fischstern - hellbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

Stellvertreter: Blattjäger – braune Kätzin mit waldgrünen Augen, Mentorin von Flinkpfote

Heiler: Flammenwirbel – feuerrote Kätzin mit braunen Augen und einem halben Schweif. Mentorin von Windpfote
Heilerschüler: Windpfote – grauer Kater mit grünen Augen

Krieger: Todesklaue – schwarzer Kater mit grünen Augen, Mentor von Stahlpfote
Sandsturm – orangerot gestreifte Kätzin, grüne Augen
Bienenflug – schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, Mentorin von Blätterpfote
Blütenregen – gescheckte Kätzin
Rosenherz – rote Kätzin, Mentorin von Graupfote
Glanzblüte – hellgraue Kätzin mit eisblauen Augen, Mentorin von Aschenpfote
Echoklang – hellbraune Kätzin
Erdherz – braun gestreifter Kater mit grünen Augen, Mentor von Lichtpfote
Wasserklang – blaugraue Kätzin
Regenbogenfell – bunte Kätzin

Schüler: Stahlpfote – dunkelgrauer Kater mit blauen Augen
Blätterpfote – braune Kätzin mit weißen Mustern
Aschenpfote – silbergrauer Kater mit grünen Augen
Lichtpfote – goldene Kätzin

Königinnen: Flüsterhauch – weiße Kätzin mit himmelblauen Augen, Mutter von Eisjunges
Jungen: Eisjunges – weißgraue Kätzin

Älteste: Neuschnee – graue Kätzin mit leuchtend grünen Augen

SchneeClan:

Anführer: Flockenstern – weißgraue Kätzin mit eisblauen Augen, Mentorin von Winterpfote

Stellvertreter: Vogelflügel – braune Kätzin

Heiler: Sternenhauch – goldgelbe Kätzin mit grünen Augen. Mentorin von Sausepfote
Heilerschüler: Sausepfote – rötliche Kätzin, braune Augen

Krieger: Feuerblitz – roter Kater mit grünen Augen
Abendsturm – blaugrauer Kater, Mentor von Wolfspfote
Morgenrot – orangene Kätzin, Mentorin von Kirschpfote
Eichenlaub – braune Kätzin
Krallenauge – grauer vernarbter Kater, Mentor von Flüsterpfote
Nachtmond – schwarze Kätzin
Steinschweif – silberner Kater, Mentor von Tannenpfote

Schüler: Winterpfote – weiße Kätzin
Wolfspfote – dunkelgrauer Kater mit blauen Augen
Kirschpfote – kleine, rotorangene Kätzin
Flüsterpfote – silberne Kätzin
Tannenpfote – braune Kätzin mit waldgrünen Augen

Königinnen: -
Jungen: -

Älteste: Entenfuß – goldene Kätzin
Kringelschweif – hellbraune Kätzin mit dunkleren Streifen
Streuner&Hauskätzchen:

Streuner: Fischfell – hellbraune Kätzin mit weißen Bauch, ehemals im WinterClan
Gizmo – gestreifter Kater
Mary – rote Kätzin

Hauskätzchen: Knuddel – flauschige hellbraune Kätzin
Teddy – kleiner schwarzer Kater
Buttercup – dicke orangene Kätin mit grünen Augen


Proglog:

Polarlicht war unruhig in ihren Träumen.
Plötzlich schreckte sie hoch. Nein... so kann ich unmöglich einschlafen! Ich muss frische Luft schnappen', dachte die hübsche Kätzin.
Sie lief aus dem Kriegerbau. Alles war still, jeder schlief, nur sie nicht.
Polarlicht war verärgert: >>Ich hab ja auch nichts besseres zutun als Nachts wach zu sein, wie ein frisch ernannter Krieger!'<<.
Nun trottete sie aus dem Lagereingang, aber was sollte sie hier tun?
Mitten in der Nacht hatte sie nicht wirklich Lust zu jagen.
Vielleicht sollte sie es nochmals mit einschlafen versuchen. Einen Versuch ist es ja wohl wert!', dachte sie sich.
Sie drehte sich um - und erstarrte. Das was sie dort sah... dürfte eigentlich gar nicht sein!
>>Fischfell?!<<, entfuhr es ihr geschockt.
Jeder kannte Fischfell. Fischfell, war die Kätzin die Polarlichts Familie ausgelöscht hatte.
Nicht nur ihre Eltern und ihre Schwester Luftpfote, nein. Außerdem ihre zwei Onkel, den ehemaligen Heiler des SchneeClans und weitere Krieger desselben Clans. Polarlicht war zu dieser Zeit noch Polarpfote gewesen.
Nur den SommerClan hatte sie in Frieden gelassen. Aber nun... war sie zurück, obwohl Polarlicht sie vor genau 6 Monden getötet hatte.
>> Warum Fischfell... Ich dachte du wärst...<<
>>Tot?'<<, fragte die beige Kätzin und lächelte böse.
Polarlicht konnte nur nicken und ließ sich alles erklären: >>Als du mich "getötet" hast und am Donnerweg liegen ließest, war ich zwar nicht bei Bewusstsein, aber ich lebte noch! Der SommerClan hat mich gefunden. Ich sollte für ihn damals all diese Katzen töten. Deswegen ließ ich ihn auch in Frieden. Sie brachten mich zu ihrem Heiler, der mich lange pflegte und nun...<<, sie machte eine dramatische Pause und erlegte während des Luft holens eine vorbeihuschende Wühlmaus. >>Nun bin ich wieder da. Ich und der SommerClan, du und der WinterClan und der SchneeClan... Wir werden die größte Schlacht beginnen, die es je im Wald gegeben hat !Bis bald!<<, sagte sie noch, dann verschwand die Kätzin durch den Ginsterbusch zum Lager des SommerClan und Polarlicht erschrak darüber, wie weit sie gelaufen war.
Aber in diesem Moment hatte sie nur einen Gedanken: Fischfell wird uns alle ausrotten! dachte sie.
So schnell wie der Wind rannte sie zurück in ihr Lager, in Regensterns Bau.
>>Regenstern! Regenstern, wach auf!<<, brüllte sie. Der Anführer hob müde den Kopf: >>Was gibt es Polarlicht? Hat das nicht Zeit bis morgen?'<<
>>Nein, hat es eben nicht!<< , gab Polarlicht barsch zurück. Genervt richtete sich Regenstern - dessen Kriegername Regenwolke war - auf. >>Also…was hast du auf dem Herzen?<<. Polarlicht holte tief Luft, sie gab sich keine Mühe es anständig zu formulieren sondern platze damit einfach herraus: >>Fischfell ist noch am Leben! Und sie wird sich mit dem SommerClan zusammentun um uns und den SchneeClan zu zerstören!'<.
Zuerst sagte Regenstern gar nichts, dann sprang er auf und sauste auf den Hochstein. Obwohl alle Katzen schliefen, schrie er es hinaus, geradewegs in den Wald: >>Fischfell lebt noch! Die Gefahr des Waldes wird zurück kommen!<<. Polarlicht wusste nicht ob die Katzen aus dem Bau gelaufen kamen, zu Regenstern sahen und die Augen aufrissen. Sie wollte nicht nachsehen. Es war zu schrecklich im war zu sein. Doch Polarlicht wusste, bald würde es keine friedliche Nacht mehr geben, auch keinen friedlichen Tag. Nur noch Elend, Verderben und Blut.
Blut von unschuldigen Katzen, genau wie es ihre Familie und die SchneeClan-Katzen damals waren.
Bald wäre alles wieder wie vor 6 Monden. Nur viel, viel schlimmer. Polarlicht ging wieder in ihren Bau. Sie wollte jetzt nur noch schlafen und es wenigstens für diese Nacht vergessen. Aber nicht mal diesen Wunsch erfüllte ihr der HimmelsClan. Polarlicht träumte von dem schlimmsten Tag ihres Lebens.



>>Seit ihr bereit aufzugeben!<< schrie eine hellbraune Kätzin durch den Wald. Es war Fischfell, als sie noch sehr jung war.
Im nächsten Moment ertönte eine weitere Stimme. >>Niemals!!!<<. Es war die Stimme von Wasserlilie, Polarlichts Mutter!. Bis vor einem Mond war Fischfell auch im WinterClan gewesen, doch vom einem Tag auf den anderen wurde sie böse. Die Kätzin tötete sehr viele Katzen und alle völlig grundlos. Sogar aus ihrer eigenen Heimat, denn es ging Fischfell nur um eins: Katzen zu töten, damit sie von der Welt verschwinden. Fischfell lief direkt auf Wasserlilie zu, und tötete sie mit einem einfachen Krallenhieb. Polarlicht – damals noch Polarpfote – rannte zu ihrer Mutter und ließ sich vor ihr nieder. >>Mama!<< schluchtzte sie.
Ihre Mutter hob müde den Kopf. Aus ihrer Stirn floss Blut und ihre Augen waren glasig. >>Polarpfote, meine Süße!<<, hauchte sie. >>Ich bin so stolz auf dich! Du hast gekämpft wie ein Krieger! Und Luftpfote auch. Ihr seit meine kleinen süßen Geschenke des HimmelClans, dass werdet ihr auch immer bleiben! Ich werde euch nie vergessen…<<. Tränen flossen aus Polarpfotes Augen. >>Mama du darfst nicht sterben! Ich liebe dich doch!<<.
>>Ich dich auch, meine Süße! Ich dich doch auch!<<, röchelte Wasserlilie. Polarpfote schüttelte den Kopf. >>Nein, nicht sterben…nicht sterben, Mama hörst du?<<, flüsterte sie. Wasserlilie sah sie an. Für einen Moment fühlte sie sich so vertraut, als ob ihre Mutter gar nicht sterben müsste. >>Sag Taustreif dass ich ihn immer lieben werde und…<<. Wasserlilie strengte sich so sehr, an ihre letzten Worte im Leben auszusprechen. >>Und Luftpfote auch…dich…auch…auf Wiedersehen…<<. Und das letzte Flimmern in ihren Augen, erlosch.
Wasserlilie war tot. Polarpfote stieß einen entsetzlich lauten Schrei aus. >>NEIN! MAMA; NEEIIN!!!<<. Und dann stürtze sie sich mit ihrer größten Wut auf Fischfell und jagte sie mit wilden Augen bis zum Donnerweg. >>Du hast meine Mutter getötet, dafür werde ich dich auch töten!<<, schrie Polarpfote. Fischfell grinste wieder so hämisch, wie sie es immer tat, bevor sie jemanden töten wollte. >>Du kannst zu ihr!<<, sagte sie und fuhr die Krallen aus, um Polarpfote ebenso qualvoll zu töten, wie sie es bei Wasserlilie getan hatte. Doch in diesem Moment stürtze sich Polarpfote auf sie und biss ihr in die Kehle. Fischfell wollte etwas sagen, doch dies endete in einem einzigen erstickten Schrei. Und ehe man sich versah, rannte Polarpfote davon. Sie konnte es nicht fassen, was sie gerade getan hatte. Sie hatte ihre eigene Tante ermordet! Aber es ist wegen Mama! Ich habe Rache genommen! dachte die Kätzin.
Das schlimmste war, dass Wasserlilie die Schwester von Fischfell war. Sie wurde von ihrer eigenen Schwester getötet! Alle trauerten um Wasserlilie, sie war sehr beliebt gewesen, egal ob ihn ihrem Clan oder den anderen beiden. Wasserlilie hinterließ ihren Gefährten und ihre beiden Töchter. Polarpfote, die mutige Mörderin die nur ihre Mutter rächen wollte und Luftpfote, die kleine scheue Kätzin, die am liebsten genau so wie ihre Schwester gewesen wäre. Luftpfote war eine hellgraue Kätzin mit einem buschigen Schweif und hellblauen Augen.
Polarpfote war eine bildschöne weiße Kätzin mit hellgrauen Pfoten, hellgrauen Ohren und einem hellgrauen Schweif. Ihre Augen waren tiefblau. Beide waren genau wie ihre Mutter sehr beliebt. Fischfell hatte auch diese Katzen gehasst, aber ihr blieb keine Zeit mehr die beiden Schülerinnen zu töten.
Lange war alles friedlich. Um genau zu sein 3 Monde. Als Polapfote und Luftpfote 9 Monde alt waren, kam ein fremder Kater und tötete Luftpfote. Er sagte er tat dies im Auftrag von Fischfell, aber Fischfell war doch tot! Dieser Überzeugung blieb Polarpfote, trotz des schweren Verlustes. Polarpfote trauerte lange um ihre Schwester, jetzt hatte sie nur noch ihren Vater. Wie Polarpfote später erfuhr, hatte Fischfell damals, als sie noch lebte auch Hauskätzchen und Streuner getötet. Egal ob Clan oder nicht. Fischfell ging es nur ums töten.
Doch dann war Polarpfote alt genug um eine Kriegerin zu werden. Ihr Anführer Regenstern gab ihr den Kriegernamen Polarlicht. Wenig später wurde sie die neue Stellvertreterin. Einfach so!
Jedoch wusste sie, dass die meisten Katzen dafür waren. Taustreif war schon zu alt, aber Polarlicht war jung. 13 Monde war sie nun alt, vielleicht etwas zu jung, aber so konnte sie lange erhalten bleiben.

Polarlicht fuhr aus ihrem Traum hoch. Fischfell lebt noch! Schoss es ihr durch den Kopf. Und sobald sie wiederkommt werde ich sie entgültig töten! Für Mama, für Luftpfote und für all die anderen unschuldigen Katzen, die ihretwegen sterben mussten!


Zuletzt von Polarlicht am Sa Nov 03, 2012 10:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Forrest of Terror Empty
BeitragThema: Re: Forrest of Terror   Forrest of Terror EmptyMo Sep 24, 2012 11:05 pm

Shit, schreib mehr. *-*
Auch wenn ich den Namen >Fischfell< absolut nicht leiden kann, die Geschichte ist hammer. <3 Richtig spannend. Mehr, mehr, mehr, bitte. <3

Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Forrest of Terror Empty
BeitragThema: Re: Forrest of Terror   Forrest of Terror EmptyDi Sep 25, 2012 2:13 pm

Danke Nessa <3
Ja der Name Fischfell xD Ich mag ihn auch nicht, ich wollte nämlich mal mit meiner ABFF so ne' Mof-Katze machen und die sollte dann eben auch einen passenden namen bekommen. Und dann hab ich sie übernommen xD
Also Kapitel eins wird so bald wie möglich kommen :)
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Forrest of Terror Empty
BeitragThema: Re: Forrest of Terror   Forrest of Terror EmptySo Okt 28, 2012 5:03 pm


So, hier kommt nach langem Warten endlich mal das vollendete 1.Kapitel :D
______________________________

Kapitel 1:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forrest of Terror Empty
BeitragThema: Re: Forrest of Terror   Forrest of Terror Empty

Nach oben Nach unten
 
Forrest of Terror
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: