StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Kinder des Magiers

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Kinder des Magiers Empty
BeitragThema: Die Kinder des Magiers   Die Kinder des Magiers EmptyMi Sep 26, 2012 1:31 pm

Also ich werde hier in kürze das erste Kapitel posten aber erst einmal das:

Vor einiger Zeit lebte im Wald ein Kater der verschiedene Gaben besaß. Nun da er verstorben ist haben seine Nachfahren je ein Teil geerbt. Sie werden Kinder des Magiers genannt. Manche von ihnen benutzen ihre Gaben aber zu keinem gutem Zweck und gefährden so den Frieden zwischen allen Clans und den Fortbestand aller 4 Clans...

Die Kinder Des Magiers

Physische Kräfte
Albtraum- kann in Träumen von anderen Wandeln und diese bestimmen
Spiralauge- besitzt die Gabe andere zu Hypnotisieren
Sternenfall- besitz die Gabe Gegenstände mit Gedankenkraft zu bewegen
Hoffnungsflamme- beherrscht Pyrokinese

Wandler
Wolfsnarbe- kann sich in einen Wolf verwandeln
Fuchsfell- kann sich in einen Fuchs verwandeln
Adlerfeder-beherrscht es sich in einen Adler zu wandeln
Kuhfleck- wandelt sich in einen Kuh

Bändiger
Wasserfall- kann Wasser bändigen
Feuersturm- beherrscht die Gabe Feuer zu bändigen
Luftwolke-diese Katze beherrscht es Luft zu bändigen
Erdboden- kann Erde bändigen
Wetterregen- kann Wettergeschehnisse kontrollieren(Blitz,Donner,Regen usw.)
Planzenblüte-kann Pflanzen bändigen
Eiskristall- kann eis bändigen

Sprachtalente
Menschnlaut- kann Manschen verstehen und mit ihnen reden
Säugersprache- kann mit allen Säugetieren reden und alle verstehen
Insektenpanzer-versteht die Sprache der Insekten und beherrscht sie
Vogelfeder- Kann mit Vögeln reden und sie verstehen
Repzilienschuppe- Kann die Sprache von Reptilien verstehen und reden



Prolog folgt!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kinder des Magiers Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder des Magiers   Die Kinder des Magiers EmptyFr Okt 05, 2012 6:43 pm

Prolog

Eine schwarze Gestalt huschte durch das Mondlicht.Sie blieb kurz stehen und schaute in die Wolken. Die Wolken waren dunkelgrau und hingen schwer in der Luft,meist bedeutet das es bald regnen würde. Die Gestalt blinzelte und schaute wieder hoch,die Wolken waren verschwunden. Schnell machte sich die Schwarze Gestalt wieder auf den Weg. sie schlich durch das vom Tau feuchte gras und schwam durch den bach der dieses Gebiet durchschlängelte. Der Bach reflektierete das fahle Mondlicht und jetzt konnte man die kleine Gestalt aus dem maul baumeln sehen,diese winselte leise :"Papi,wo gehen wir hin?"
"Ich bringe dich an einen sicheren Ort." antwortete die andere. Sie kamen zu einem kleinem Hügel der aus dem wasserdurchzogenem Gebiet erhob.an einem loch das im Gestrüpp klaffte wartete eine weitere größere Gestalt :"was führt dich zu uns?" fragte diese.
"Ich möchte euch bitten meine Tochter bei euch aufzunehmen,sonst wird sie bald gefunden,von ihnen..."antwortete die andere. Die Gestalt am Eingang ging zur Seite, sodass die beiden durchgehen konnten. Beide fanden sich in einem großem, geschützten Platz wieder.
"Wir werden sie aufnehmen,aber wirde sie auf der guten seite bleiben? Es gibt Gerüchte darüber das manche deiner Kinder zum Platz ohne Sterne gehen." sagte die am Tor stehende ein wenig misstrauisch.
"Sie glaubt an den Sternenclan,ich habe sie auf das Clanleben vorbereitet,sie wird dem Clan gut dienen. Und was die Gerüchte betrifft,Forellenstern,dies betrifft ihren Bruder Psychojunges. In jeder Familie gibt es jemanden der aus der Reihe tanzt."
"Nun gut,wir werden sie zu einer guten Kriegerin ausbilden und vor denen beschützen. Wie soll sie heißen?" fragte Forellenstern beruhigt.
"Stimmenjunges,danke für alles aber ich muss weiterziehen bevor meine Zeit um ist.",die Gestalt hatte das Junge abgelegt und sprang mit einem riesiegem Satz in die Luft,drehte sich und landete als Adler auf dem Boden, "Auf wiedersehen!" miaute dieser und erhob sich in die Lüfte.
"Auf wiedersehen!" rief Forellenstern ihm nach. Eine weitere Gestalt trat aus dem Kriegerbau :"War das eben gerade der Magier?" fragte diese erstaunt. Forellenstern nickte :"Ja Lilienduft,das war er. Geh und weck die Krieger und Schüler auf, wir haben jemanden im Clan zu begrüßen."
Lilienduft nickte und verschwand wieder im Kriegerbau,kurz darauf hörte man verschlafenes miauen. Forellenstern schaute auf das Junge, dann in den Himmel
Hoffentlich mache ich keinen Fehler...

So der Prolog. Würde mich über Kommentare freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Kinder des Magiers Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder des Magiers   Die Kinder des Magiers EmptyDi Okt 09, 2012 10:48 pm

Wieso hinterlässt niemand ein Kommi? Ich will wissen ob es euch gefallen hat!(falls es überhaupt jemand gelesen hat...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Kinder des Magiers Empty
BeitragThema: Re: Die Kinder des Magiers   Die Kinder des Magiers Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kinder des Magiers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: