StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptyDo Sep 27, 2012 5:13 pm

HUHU LEUTE ich bin Wave Ich hatte eine Kätzin die hieß Silver und nen Kater namens Wave daher kommt mein name.
Kann mir jemand nen kurzüberblick machen was Rollen spiele sind? oder wo dann streuner roillenspiel machen ich sehe nur clan zeichen und wie kann ich mir eine Rolle Machen?Steht dass in den Forumsregeln?Wenn ihr mir helfen könntet wäre es echt lieb ich mag Fußball spielen und mehr

LG WAVE FÜR DIE JUNGS WAVEY
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptyDo Sep 27, 2012 5:25 pm

Willkommen im Forum Wave!
Hab viel Spaß hier, halt dich an die Regeln!
Wenn Fragen sind stehen wir jederzeit bereit ^.^

LG Feuertatze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptyDo Sep 27, 2012 6:00 pm

danke!es gild die 5 wörter oder 5 sätze regel stimmts?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptyDo Sep 27, 2012 6:12 pm

Es gilt die 5 Wörter Regel ^.^ Man muss immer 5 Wörter haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptyDo Sep 27, 2012 6:26 pm

ah ok danke und was macht mann hier so außer Rollenspiel+chatt
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptyDo Sep 27, 2012 7:04 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Hoffentlich gefällt es dir hier und hab viel Spaß noch!
Und nicht vergessen an die Regeln halten.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptyDo Sep 27, 2012 8:07 pm

Yay ein Junge xD
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffentlich schreiben wir uns mal, du bist mir sehr sympatisch :3

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptyFr Sep 28, 2012 9:28 am

Hey Wave. ^-^
Wir haben ja kurz im Chat uns unterhalten. Bzw. gesehen. :3
Du bist mir auch sehr sympatisch und klingst nett. :3
Also, willkommen hier im Forum und bleib schön aktiv; damit auch die Jungs jemanden zum chatten haben. xD
Momentan gibt es hier nähmlich mehr Mädchen als Jungs. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptyFr Sep 28, 2012 2:53 pm

Sachwarzohr:Danke und die Regeln halt ich bestimmt ein
Polsrlicht:thx yay ein junge undwass soll ich sagen yay mädchen?danke ihr seid auch sympatisch
Milla:Im chatt ja dass traurige is nur mein Kater Wave ist tot überfahrenbesser gesagt aber es is schon ein Halbes Jahr vorbei ich hoffe er ist beim sternen clan er hieß Wave daher mein name.

danke für die begrüßung :-) :smileymitl: :lol!: :lol!: ich hoffe wir werden und gut verstehen also wer fa schícken will is happy ich suche freunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptyFr Sep 28, 2012 3:00 pm

Hey Wave!
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Oben schriebst du:
danke!es gild die 5 wörter oder 5 sätze regel stimmts?Im rpg musst du minimum 5 SÄTZE schreiben xD
Außerdem:
Kann mir jemand nen kurzüberblick machen was Rollen spiele sind? oder wo dann streuner roillenspiel machen ich sehe nur clan zeichen und wie kann ich mir eine Rolle Machen?Steht dass in den Forumsregeln? Hat dirs schon jmd. erklärt?
Wenn nicht, dann machs ich. Hab viel Spass hier und alles andere, von wegen Regel und so, wurde ja schon gesagt.
Viele Liebe Grüße,
Rehchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptyFr Sep 28, 2012 8:16 pm

Rehchen kannst dus mir erklären ? vieleicht per pn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptySa Sep 29, 2012 5:13 pm

Ja, mach ich.
LG, Rehchen
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptySa Sep 29, 2012 7:49 pm

Hey Wave,

Hoffentlich gefällt es dir hier und du bleibst aktiv.
Halte dich auch an die Regeln.

LG
Sis Samtü
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptySo Sep 30, 2012 8:18 am

Hey Wave! Herzlich Wilkommen im FORUM,bleib aktiv und finde viele Freunde.
(ich find deinen ava sehr schön)


LG die wilde kralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptySo Sep 30, 2012 8:25 am

Samt haben uns ja mal per pn geschrieben
Rechen danke schön!
thx windi mir gefällt dein sigi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER EmptySo Sep 30, 2012 6:01 pm

Gern geschehen.
Liebe Grüße, Rehchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty
BeitragThema: Re: Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER   Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER Empty

Nach oben Nach unten
 
Aus dem walde kommt....... WAVE DER STREUNER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: