StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wie kann ich mich beim Rollen spiel anmelden?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Wie kann ich mich beim Rollen spiel anmelden? Empty
BeitragThema: Wie kann ich mich beim Rollen spiel anmelden?   Wie kann ich mich beim Rollen spiel anmelden? EmptySa Sep 29, 2012 6:03 pm

Wie kann ich mich beim rollen spiel anmelden?
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Wie kann ich mich beim Rollen spiel anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Wie kann ich mich beim Rollen spiel anmelden?   Wie kann ich mich beim Rollen spiel anmelden? EmptySa Sep 29, 2012 6:42 pm

Also. Du kopierst den Steckbrief. Unten ist ein Code, den du kopieren kannst oder du kopierst einfach nur den Text. Diesen füllst du aus, eröffnest ein neues Thema im entsprechenden Unterforum (Wenn du eine DonnerClan-Katze sein willst, klicke , wenn du ein Streuner sein willst, dann klicke hier und schickst ihn ab. Ein neues Thema kannst du ja über diesen Button eröffnen (Diese Info ist jetzt echt unnötig, das weiß jeder >.>):



Dann wartest du, dass Giftstern, unsere RPG-Moderatorin dich annimmt oder im Falle einer Kritik von ihr verbesserst du deinen Steckbrief. Verschiebt sie deinen Steckbrief dann hier her, kannst du anfangen im Rollenspiel zu spielen.

Bei Fragen frag einfach weiter hier beißt dich ja keiner ^-^ Ich hab es jetzt nur ganz kurz erklärt, aber ich hoffe es hat trotzdem geholfen.

Übrigens habe ich das Thema ins richtige Unterforum verschoben, bitte immer hier posten bei einer Frage ^^
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
 
Wie kann ich mich beim Rollen spiel anmelden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich mich für die Rollenspiele anmelden?
» Ich kann mich nicht anmelden
» Eure Rollen
» Bitte um Hilfe beim Copyright: Darf ich das hochladen?
» Hallo, ich würde mich ja gerne anmelden aber...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: