StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Geplante Geschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Geplante Geschichte Empty
BeitragThema: Geplante Geschichte   Geplante Geschichte EmptyFr Okt 05, 2012 2:14 pm

Also ich plane schon seit einigem eine Geschihte zu schreiben.
Ich möchte aber, dass IHR die Story und die Personen drum rum macht.
Also, wer möchte kann mir eine Story geben, nachder sich alles richten wird.
Z.B. Namen der Clans, Namen der Katzen, Anzahl der Clans, Charackter und Aussehen der Katzen.

Für die beste Story werde ich ein wunsch Set erstellen.

Überrascht mich, aber erst mit der Story. Wenn die beste Story da ist, werde ich ein neues Thema für die Charackter Bewebung machen.

LG Sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geplante Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geplante Geschichte   Geplante Geschichte EmptySa Okt 06, 2012 12:42 pm

Das kapier ich jetzt nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geplante Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geplante Geschichte   Geplante Geschichte EmptySa Okt 06, 2012 1:23 pm

Die drei Clans sind in Aufruhr: Die Felsen des ‚Wolkenberges‘ stürzen nach und nach hinunter, mitten auf die Territorien des FeuerClans, des WasserClans und des WindClans. Da wird ihnen prophezeit, dass nur eine Kätzin, derweil noch eine Streunerin, die Clans retten kann. Denn sie besitzt magische Fähigkeiten, die Fähigkeiten des Feuers, des Wassers und des Windes, und nur mit ihrer Hilfe können sie ihr Leben retten und die Territorien sichern …

Passt das? Und nochwas! Gehört das nicht eher unter Gewinnspiel? Ach egal!
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Geplante Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geplante Geschichte   Geplante Geschichte EmptySa Okt 06, 2012 1:50 pm

Ein erschütternder Schrei drang durch den Wald. Eine Katze sah in den verzweifelt in den Himmel und miaute "SternenClan, ist das das Ende?" Dann schlief sie ein. Nach einiger Zeit war ihr Atem still. Eine weiße Kätzin sah traurig auf den schlaffen Körper "Und das war nur der Anfang. Die Clans werden sich selbst zerstören. SternenClan steh uns bei." Ein Stern leuchtete plötzlich hell am Himmel auf. Die Kätzin sah hoch und spürte Hoffnung. Hoffnung, die in dieser bitteren Zeit wertvoll sein kann. Schneefeder, die weiße Kätzin, war ausgewählt die Clan's vom entgültigen Ende zu retten. "Wie kann ich das schaffen?" miaute sie und sie Blickte wieder mit ihren blauen Augen auf das Silbervlies. Die Kätzin trabte weiter und immer tiefer in ein Moor. Der Kampf hat begonnen. Viele Katzen sind schon gestorben. Wird Schneefeder es schaffen die Clan's zur Vernupft zu bringen?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Geplante Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geplante Geschichte   Geplante Geschichte EmptySa Okt 06, 2012 8:21 pm

Also ihr zwei, das is schon sehr gut, trotzdem solltet ihr mir noch ein paar mehr Anhaltspunkte geben. Und Rubin, nicht böse gemeint, sei bitte etwas realistischer, ja?

Rehfarn, ich möchte eine Geschichte schreiben und ihr sollt mir die Story machen, für die beste Story gibt es ein Set, nach Wahl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geplante Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geplante Geschichte   Geplante Geschichte EmptySa Okt 06, 2012 11:14 pm

Das ist realertief realistisch von Rubin ich meine seit wann können Katzen 9 leben haben
Und keine magischen Kräfte ^^
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Geplante Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geplante Geschichte   Geplante Geschichte EmptySa Okt 06, 2012 11:28 pm

Ja, ich meinte realistisch im Sinne von Warrior-Cats-realistisch.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Geplante Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geplante Geschichte   Geplante Geschichte EmptySa Okt 06, 2012 11:32 pm

Vor langer Zeit lebten alle 3 Clans in Frieden, bis ein erschütternder Streit allen Frieden auseinander riss.
Der WindClan gegen den FlussClan gegen den SchattenClan. Alle standen ringsrum versammelt und stritten sich, wer den Wald für sich gewann. Doch dann erleuchtete ein Blitz den nachtschwarzen Himmel. Die Clan gerieten ins Nachdenken. Was brachte dieser Streit? Sollten sie damit aufhören? Oder war dies ein Zeichen erst recht sich nicht unterkriegen zu lassen?

(Das war jetzt nur so ne' 5 Minuten Idee xD)
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Geplante Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geplante Geschichte   Geplante Geschichte EmptyDo Okt 25, 2012 9:15 pm

Also die ist auch gut. Wenn in den nächsten 3 Tagen keine weiteren kommen dann gebe ich den Sieger bekannt. Natürlich könnt ihr auch 2 Geschichten posten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geplante Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geplante Geschichte   Geplante Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Geplante Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: