StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)   Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2012 7:15 pm

Cool, und kannst mir noch ein machen??

Tier: Katze
Fellfarbe/schuppenfarbe/federnfarbe: Hellbraun
position:(liegend kämpfend)Kämpfend
Schrift: is egal
Art:(ava oder siggi)Sigi
sonstiges: grüne Augen!! Und es muss Rindengesicht (mein 2. chara) ähnlich sehen!! Und es muss Rindengesicht stehen.

Und noch eins!!



Tier: Katze
Fellfarbe/schuppenfarbe/federnfarbe: Hellgrau
position:(liegend kämpfend)Liegend
Schrift: is egal
Art:(ava oder siggi)Sigi
sonstiges: grüne Augen!! Und es muss Sun (mein 3. chara) ähnlich sehen!!


:) Viel spaß!! 🤡
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)   Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 11:30 am

klar mach mich ran an die arbeit
fertig:
Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 2vty0qo
Code:
[IMG]http://i45.tinypic.com/2vty0qo.png[/IMG]
und dass ist sun:
Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 W1p54x
Code:
[IMG]http://i46.tinypic.com/w1p54x.png[/IMG]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)   Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 12:15 pm

Danke die sind echt cool!!!
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)   Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 12:23 pm

Ich mag auch was ^-^

Tier: kleine Katze
Fellfarbe: silber
Position: egal, aber sie soll einen anschauen
Schrift: Silberglanz
Art: großer Avatar
Sonstiges: eisblaue Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)   Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 12:56 pm

WOW!Silberchen ich dachte ich bin unwürdig aber:
Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 2rxzewo
hier der code:
Code:
[IMG]http://i49.tinypic.com/2rxzewo.png[/IMG]
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)   Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 1:05 pm

Ui, das Bild ist niedlich, auch wenn das Kätzchen einen nicht anguckt^^
Nur die Schrift kann man im Schatten nicht so gut lesen... Kann ich mal das Originalbild sehen?

Ich finde es immer wieder interessant, wie meine Silberglanz von verschiedenen Leuten gemacht wird. Das Bild ist wirklich putzig^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)   Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 3:01 pm

Aber du hast immer den selben ava!!! Änderst du ihn nie??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)   Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2012 3:07 pm

hey sorry das ich so spät antworte

vielen dank wave
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)   Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 EmptyDi Nov 06, 2012 5:00 pm


Hallo Wave könntest du mir einen Siggi für meinen neuen Chara machen?
Tier: Katze am besten noch jung also Schüler
Fellfarbe: weiß
Position: egal
Schrift: Morgenpfote
Art:Siggi
Sonstiges: blaue Augen könnte sie auf einer Wiese stehen?



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)   Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2012 5:29 pm

sorry ich mache keine avas mehr und keine siggis sry bald mache ich ein neues theard vllcht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)   Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 EmptyDo Nov 08, 2012 5:31 pm

Oh sorry...
Ich fag jemanden anderen aber trotzdem danke... ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)   Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Avas und siggis von mir könnt eure fantasy losslassen (Geschlossen)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen]
» Sterni macht Avas und Siggis (close)
» Ava´s+Siggis+Set´s by Ziegensturm [colsed=geschlossen]
» [GESCHLOSSEN] Fantasy Sets for You
» Sunnis Avas, Siggis, Sets, Grafiken, Paintbilder, Augenfärbungs Ecke!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: