StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Nach einer wahren Begebenheit~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nach einer wahren Begebenheit~ Empty
BeitragThema: Nach einer wahren Begebenheit~   Nach einer wahren Begebenheit~ EmptySa Okt 13, 2012 4:12 pm

Fröhlich lachte das blonde Mädchen mit ihren Freundinnen. Sie befanden sich in der Schule und es war große Pause.
Das Handy des Mädchen´s klingelte. Hallo? fragte sie fröhlich doch ihr Blick wurde immer starrer als sie zuhörte am Schluss drückte sie nur den Knopf zum auflegen. Patricia? Was ist los? fragten ihre Freundinnen besorgt. Nachdem lange Zeit verstrichen war antwortete sie heiser Meine...meine Mutter hatte einen Autounfall. Sie liegt in der Intensivstation. Vielleicht... doch sie konnte den Satz nicht mehr beenden. Und ihre Freundinnen wussten auch so was war. Patricia´s Mutter könnte sterben. Langsam ging Tanja, Patricia´s beste Freundin, auf sie zu und umarmte sie wortlos. Nacheinander taten es alle bis sie in einem Kreis zusammen standen. Die Pausenglocke läutete. Mein Vater hohlt mich so schnell wie möglich ab ich soll noch im Unterricht bleiben, bei euch. murmelte Patricia. Bis jetzt war ihr noch keine Träne ausgekommen, sie konnte noch nicht fassen was geschehen ist. Wie in Trance ging sie mit ihren Freundinnen in Umkleideraum der Mädchen, da sie jetzt Sport hatten. Als ihre Sportprofessorin mit einem Lächeln in den Umkleideraum kam stürmten die Mädchen die von dem Unfall nichts wussten lachend in den Turnsaal. Nur Patricia, Tanja, Sarah, Sophie und Steffanie blieben setzten.
Auf gehts die Damen! rief Frau Professor Söser munter doch als die das gesicht der Mädchen sah fragte sie besorgt Was ist denn los?
Tanja blickte Patrcia fragend an und diese nickte langsam. Leise erzählte das Mädchen ihrer Professorin was passiert sei und während sie das tat tropften die Tränen leise auf das T-Shirt von Patricia. Die Freundinnen murmelten leise auf ihre Freundin ein das alles gut wird doch der Damm war gebrochen und die Tränen rannen nur so über ihre Wangen. Auch Tanja tröstete nun ihre Freundin indem sie, sie umarmte und leise mit ihr sprach.
Frau Professor Söser blickte Patricia in die Augen und sagte leise Wann wird dein Papa kommen? Das Mädchen blickte auf und murmelte Sobald er kann Und in diesem Moment kam ihr Vater in den Umkleideraum und nahm seine Tochter in den Arm. Patricia´s Bruder Fabian stand schweigend hinter ihm. Danke das ihr auf sie aufgepasst habt. sagte ihr Vater zu den Mädchen die nur nickten. Die Professorin wandte sich nun an Patricia´s Papa Ich hoffe das alles gut ausgehen wird. Doch das tat es nicht. Ihre Mutter starb noch in der selben Nacht an den schwerwiegenden Verletzungen.
Heute ist der Sterbetag von ihrer Mutter und wir alle, ihre Freundinnen, begleiten Patricia auf dem Weg zum Grab ihrer Mutter.


Möge deine Seele Frieden gefunden haben.



Die Namen wurden geändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nach einer wahren Begebenheit~ Empty
BeitragThema: Re: Nach einer wahren Begebenheit~   Nach einer wahren Begebenheit~ EmptySa Okt 13, 2012 5:04 pm

au man, das ist total traurig, es tut mir leid für sie :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nach einer wahren Begebenheit~ Empty
BeitragThema: Re: Nach einer wahren Begebenheit~   Nach einer wahren Begebenheit~ EmptySa Okt 13, 2012 5:08 pm

Das ist jetzt zwei Jahre her...
Ihre Mutter war immer so freundlich und immer fröhlich. Sie hatte es nicht verdient zu sterben nur weil irgend so ein Trottel betrunken war und Auto gefahren ist.
Nach oben Nach unten
Nebelwind
Neugeborenes
Nebelwind


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 46
Anmeldedatum : 20.06.12
Ort : Bei Kleechen und Papi <3 Und bei Lea und IHM *-*
Deutschland

Nach einer wahren Begebenheit~ Empty
BeitragThema: Re: Nach einer wahren Begebenheit~   Nach einer wahren Begebenheit~ EmptySa Okt 13, 2012 5:10 pm

o.ó Ist es.. dir auch so passiert? Du armes kleines Ding...
*Knochi knuddel*
Du arme!
Keiner hat es verdient zu sterben, den du magst!
*den betrunkenen Trottel böse anstarr*
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-cats-piraten.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Nach einer wahren Begebenheit~ Empty
BeitragThema: Re: Nach einer wahren Begebenheit~   Nach einer wahren Begebenheit~ EmptySa Okt 13, 2012 5:15 pm

au man.. das ist gar nicht gut,

ich selber habe schon viele verlorren, darunter meinen vater, und noch einige mehr,
es tut mir leid für sie
ich finde es sehr gut das ihr für sie da seit, das ist sehr sehr gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nach einer wahren Begebenheit~ Empty
BeitragThema: Re: Nach einer wahren Begebenheit~   Nach einer wahren Begebenheit~ EmptySa Okt 13, 2012 5:17 pm

Das tut mir leid für dich Federblitz!
Man kann nicht einfach eine Freundin sein wenn nichts ist aber wenn etwas schlimmes passiert seine Freundin im Stich lassen.
Wir waren und sind immer für sie da!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nach einer wahren Begebenheit~ Empty
BeitragThema: Re: Nach einer wahren Begebenheit~   Nach einer wahren Begebenheit~ EmptySa Okt 13, 2012 7:36 pm

Du hast mir ja schon von dieser geschichte erzählt aber ich finde sie immer noch traurig. Aber ich finde es wie Federblitz toll von euch das ihr eure freundin nicht im Stich lässt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nach einer wahren Begebenheit~ Empty
BeitragThema: Re: Nach einer wahren Begebenheit~   Nach einer wahren Begebenheit~ EmptySa Okt 13, 2012 8:04 pm

Diese geschichte ist wirklich traurig.
Umso froher kann man sein seine Mutter noch zu haben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nach einer wahren Begebenheit~ Empty
BeitragThema: Re: Nach einer wahren Begebenheit~   Nach einer wahren Begebenheit~ EmptySo Okt 14, 2012 9:20 am

Das finde ich auch Chrash.
Ich habe meiner Mutter das ganze erzählt und sie hat mich einfach nur in den Arm genommen und gesagt das sie mich lieb hat...
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Nach einer wahren Begebenheit~ Empty
BeitragThema: Re: Nach einer wahren Begebenheit~   Nach einer wahren Begebenheit~ EmptyDo Okt 18, 2012 11:55 am

Oh mein gott die arme... Ich hab grad so die gänsehaut o:
Deine freunin tut mir leid jacky, aber sie kann froh sein das sie dich hat & du für sie da bist! Ja, das ist ziemlich schlimm, ich bete für deine freundin & für ihre Mutter das sie ihren frieden finden wird <3

Federchen mein Beileid <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nach einer wahren Begebenheit~ Empty
BeitragThema: Re: Nach einer wahren Begebenheit~   Nach einer wahren Begebenheit~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Nach einer wahren Begebenheit~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: