StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Geschwisterliebe..♥

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 11:36 am

Hallo ihr Lieben..♥

Ich habe eben diese Geschichte geschrieben & dabei ist mir viel klar geworden..
Ich hoffe euch geht die Geschichte auch ans Herz, denn ich habe geweint.

Geschwisterliebe
Es war mal ein Mädchen, ihr Name war Bella & sie war 13 Jahre alt. Sie lebte mit ihren Eltern
in einer kleinen Rheinstraße am Main. Doch sie war nicht das einzige Kind der Familie Dallaway,
sie hatten noch einen 15 Jährigen Sohn, Clive. Bellas & Clives Zimmer lagen nebeneinander,
sie trennte nur eine Tür. Doch diese benutzten beide nur selten. Jeder lebte irgendwo sein eigenes Leben.
Doch eines Tages kam Clive ganz verstört nach Hause, Bella fragte ihn was los sei.
Doch Clive guckte sie nur aus großen blauen Augen, traurig an.

Die nächsten Tage über saß Clive nur anteillos am Essenstisch & verriegele sich in seinem Zimmer.
Bella machte sich große Sorgen um ihren Bruder. Sie fasste sich ein Herz & ging durch die Tür,
in Clives Zimmer. Bella stutzte, wo war Clive? Im Zimmer spielte Musik, doch er war nicht da.
Sie schaute sich erstaunt um, sie war schon Ewigkeiten nicht mehr in Clives Zimmer gewesen.
Es hatte sich viel verändert. Clive hatte viele Poster von Bands aufgehängt die sie nicht kannte
& es standen überall CDs rum. Sie ließ sich auf seinem Bett nieder und atmete den Geruch ihres Bruders ein.
„Ach Clive...“, dachte sie traurig, „Warum mussten wir uns trennen..“ In dem Moment fiel ihr Blick auf ein Foto,
es war in einem schönen braunen Holzrahmen. Sie nahm es von seinen Nachttisch. Eine Träne kullerte ihr übers Auge.
Es war ein Bild von ihr, ihr & Clive als sie noch kleiner waren. Früher waren Bella & Clive unzertrennlich, Bella kam
immer zu ihrem Bruder wenn sie sorgen hatte oder sie verbrachten gerne die Nachmittage zusammen. Doch jetzt?
Jetzt ist alles anders. Clive ist in seinem Zimmer, jeden Tag. Hörte Musik & ignorierte sie. Bella fühlte ein Stich
im Herzen. Doch dann fiel ihr etwas ein, die Schaukel. Die Schaukel in Omas Garten wo sie früher als kleinere Kinder zusammen gespielt haben oder stundenlang geredet haben. Bella rannte aus dem Zimmer und aus dem Haus.
Das Bild drückte sie fest an sich. Draußen war es eiskalt, der kalte Wind fuhr durch Bellas langes Haar.
Ihr stach es schon in der Lunge als sie dachte sie würde niemals ankommen. Doch da erblickte sie das Haus ihrer Großeltern. Es lag ruhig & geborgen im Schatten der vielen Reinhäuser. In der Weihnachtszeit war es bunt geschmückt
& die Lichter leuchteten, wie jetzt. Bella schloss die Augen. Der Schnee wehte ihr ins Gesicht & zerrte an ihrem Kleid.
Hier hatte sie die schönste Zeit ihrer Kindheit verbracht, zusammen mit Clive, ihrem Bruder, der beste Bruder der Welt. Sie öffnete die Augen, hatte sie nicht eben ein Geräusch gehört? War es Clive? Sie rannte durch das Eingangstor nach hinten in den Garten. Erst erkannte Bella nichts außer Schnee & den alten Kastanienbaum in der Mitte des Gartens.
Doch dann sah sie ihren Bruder auf der kleinen Schaukel sitzen. Er hatte den Kopf gesenkt, seine blonden Haare
waren ganz verstrubelt. Bella lief langsam auf ihn zu. „Clive?“, flüsterte sie, „Was ist los?“ Clive hob blitzartig
den Kopf: „Bella! Was machst du denn hier?“ Sie gab ihm keine Antwort, stattdessen umarmte sie ihn einfach.
Nach kurzem Zögern erwiderte er ihre Umarmung. Er war warm & er roch so vertraut dass Bella wieder in
Tränen ausbrach. „Ich hab dich so vermisst“, schluchzte sie. Er schwieg lange. Dann sagte er: „Es tut mir Leid, Bella“
Sie guckte ihn fragend an: „Was tut dir Leid?“ „Ich habe...“, er stoppte, dann fuhr er fort, „Ich habe viele Fehler gemacht“ „Das haben wir doch beide!“, sage Bella verstört. Clive deutete ihr, sich auf seinen Schoß zusetzten.
Das tat Bella dann auch, sie lehnte sich an das Seil an der Schaukel und wartete.
Bevor er anfing gab Clive seiner Schwester seine Jacke. Bella bemerkte erst jetzt dass sie nur ihr Winterkleid an hatte. Dankbar kuschelte sie sich in seine Jacke und hörte zu. Er erzählte ihr dass er Krebs hatte und bald sterben müsse.
Bella fing an zu zittern: „Bitte, verlass mich nicht...“ Clive nahm sie in dem Arm: „Schwesterherz, ich werde immer bei dir sein!“ Bella schaute ihn entschlossen an: „Ich will nicht schon wieder von dir getrennt werden!“
Clive schloss kurz die Augen: „Das will ich doch auch nicht, aber...“ Bella lehnte sich an ihn: „Ich habe dich lieb, Clive, du bist der aller beste Bruder auf der ganzen Welt!“ Er lächelte sie an: „Du bist auch mein aller liebsten Schwesterchen!“
Ein Monate später fand man Bella im Garten ihrer Großeltern. Tot. Sie hatte sich vergiftet. Sie hatte ihre Hände fest um einen Gegenstand gelegt. Es war das Bild von ihr und ihrem Bruder, darauf klebte ein kleiner Zettel: „Ich warte auf dich im Himmel Clive, niemand wird uns wieder trennen. In Liebe Deine Bella!“


Liebe Grüße, eure Himi ♥

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 5:12 pm

Oh mein Gott Himi ich hab echt Tränen in den Augen 😢
Die Geschichte ist wunder, wunderschön aber total traurig D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 5:28 pm

Und ich hatte kein Bock alles zu lesen, aber der Anfang war cool!!! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 5:51 pm

Und ich finde es die schönste, traurigst und na ja berührenste Geschicht die ich gelesen habe !!! Echt Himi du musst Autorin werden!!! Du schreibst sooo toll !!! :) Es war echt traurig denn ich hab ja Rindi und wenn sie Krebs hätte... die Welt würde für mich zusammen krachen auch wenn Rindi manchmal nervt das gehört ja dazu ,oder?!?
Zurück zum Thema ich find die Geschichte echt toll !!!
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 6:06 pm

Ich finde sie sehr traurig aber da sind halt paar die so sind. Ich mag die aber auch!
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 6:12 pm

Polarchen.. ja ist sie aber damit wollte ich eben zeigen, es kann immer zu ende gehen..♥

Rindengesicht.. danke ;D

Mohnblume.. omg.. das hat noch niemand gesagt *o* ich wünsche mir vom ganzen herzen später eine gute autorin zu sein..^^ & danke <3

Blacky.. dankeschön <3

Diese Geschichte ist für meinen großen Bruder damit er sieht wie viel er mir bedeuetet <3
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 6:49 pm

Oh wie nett bist du denn Himbeerchen? Und Bitteschön.
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 6:55 pm

Blacky.. meinst du das mit meinem Bruder? *-*
Ja.. ich hab ihn sehr lieb <3
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 7:02 pm

Ja meine ich,ich würde das nie machen...habe keine tolle Brüder nur einen der hat Cookies gebacken und ist immer lieb..
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 7:03 pm

ich mag Cookies.. *o*
Wie viele hast du?^^
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 7:14 pm

Öhm...4 habe ich aber ich kenne und sehe oft nur zwei.
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 7:26 pm

ohaa du gute *___*

ich will auch viele Brüder haben...^^
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 7:43 pm

Einer ist jünger als ich und der nervt über alles...Glaub mir denn willst du nicht und ein anderer will nur Geld und ein anderer der ist beim Bund und muss sehr oft weg...Und mein Bruder der hier noch wohnt und über 20 ist..Der kann gut backen und ist auch nett :3
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 7:44 pm

dein letzter Bruder gefällt mir xD
ich glaub ich komme mal zu dir <3
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 7:54 pm

Ich glaube das wird noch lange dauern x.x
Ich wette 1. Ein ganz langer weg zwischen uns....(ist es auch, wow ich wusste das)
2. Meine Mutter möchte immer mit....x.x
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 7:56 pm

hhmm wo wohnst du denn..? ich wohne in hessen in der nähe von frankfurt & meine mutter will bestimmt dan auch mit /:
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 7:58 pm

In Schleswig-Holstein manchmal bin ich in Bayern...Bei meinen Vater...Fast ganz oben :3
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 8:01 pm

ja siehste & ich wohn dann fast über dir! ;D
vill. können wir uns in der mitte treffen.!!^^
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 8:02 pm

Wenn es mein Vater erlaubt...Er erlaubt mir sehr viel nicht...
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 8:04 pm

hmm.. naja reden wir morgen drüber muss leider off.. bb♥
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 8:06 pm

Okay Himbeer ;3 Aber dann über Skype wir spamen hier ja alles voll mit einen anderen Thema xD (bb <3)
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyDi Okt 23, 2012 8:07 pm

naja.. so sind wird halt.. xD klar freu mich bis mosche <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyMi Okt 24, 2012 4:19 pm

:sowhat: Ich mein das ernst!!! Ich werde dann alle deine Bücher lesen!!! :) Schreibst du noch mal eine geschichte? Bittööö!!! :respekt:
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyMi Okt 24, 2012 5:08 pm

Mohn klar mach ich ;)

Lg Himi
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ EmptyMi Okt 24, 2012 5:46 pm

Yea! Endlich bald eine neue Geschichte von der Himbeer <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwisterliebe..♥ Empty
BeitragThema: Re: Geschwisterliebe..♥   Geschwisterliebe..♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwisterliebe..♥
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: