StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Anmeldung ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sandfote
Gast
Anonymous



Anmeldung ? Empty
BeitragThema: Anmeldung ?   Anmeldung ? EmptyFr Okt 26, 2012 7:04 pm

Hey ich brauche Hilfe ich will mich anmelden aber ich frage mich wen man angemeldet ist ob das Geld kostet?Es wird ja auch von Konte aktivieren geredet?Ich brauche wirklich hilfe! :?:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Anmeldung ? Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung ?   Anmeldung ? EmptyFr Okt 26, 2012 8:31 pm

Wenn du aktiviert werden willst, schreib es am besten hier: http://www.warrior-katzen.com/t4874-aktivierung rein. Ich bin mir sicher man schlatet dich bald frei :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anmeldung ? Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung ?   Anmeldung ? EmptyFr Okt 26, 2012 11:16 pm

Natürlich ist das Forum kostenlos. o:
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Anmeldung ? Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung ?   Anmeldung ? EmptyFr Okt 26, 2012 11:31 pm

Hallo Sandfote,
wir freuen uns, dass du unserem Forum beitreten möchtest.
Unser Forum ist kostenlos, solange du Internet hast, kommst du hier ohne weitere Zahlungen rein und kannst auch alles machen.
Was das Konto aktivieren betrifft, damit ist nicht das Konto auf der Bank gemeint, sondern das Konto hier auf dem Forum, wo nicht das Geld, sondern Informationen gespeichert werden (zB. deine Beiträge, deine Freunde, dein Anmeldename, dein Passwort, Nachrichten, die du verschickst oder bekommst...), damit du beim nächsten LogIn noch alles hast. Mit dem Konto ist in diesem Fall also einfach dein Account gemeint.

Also kannst du dich ruhig anmelden, es kostet nichts. Wenn du dich angemeldet hast, musst du warten, bis dich ein Admin aktiviert hat, aber das machen wir meistens ganz schnell. Dann kannst du das Forum nutzen, Beiträge schreiben, chatten, usw.

Mit freundlichen Grüßen,
Silberglanz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung ? Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung ?   Anmeldung ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: