StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Meine Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine Geschichte  Empty
BeitragThema: Meine Geschichte    Meine Geschichte  EmptySa Okt 27, 2012 9:21 pm

Es war wieder Vollmond, die Menschen versteckten sich in ihre Häuser, krochen in die hintersten Ecken, damit sie bloß nicht den Mond entdeckten. Nur eine Person verließ das schützende Gemäuer, ihre Familie schaute ihr nur ängstlich hinterher - Das Mädchen hatte sich den leuchtenden Vollmond angeschaut und war jetzt im Bann. Sie ging zum Strand, kurz vor dem Wasser blieb sie stehen. Eine leichte Meeresbrise wirbelte um ihr langes goldenes Haar. Ihre Kristallblauen Augen fingen an mysteriös zu leuchten und sie ging langsam in das eiskalte Wasser. Das junge Mädchen ging bis zu den Knien in das Wasser welches sich langsam schwarz färbte. Sie schaute zum Vollmond und das Rabenschwarze Wasser schlängelte sich langsam um ihren schlanken Körper. Ein Schrei hallte durch die Nacht als die Dunkelheit langsam und qualvoll in ihre Haut eintauchte bis sie ihr verzweifeltes Herz erreichte und es langsam zerfraß. Ein kleines Mädchen stand am Strand und sah zu wie ihre ältere Schwester ein Untertan der Dunkelheit und des Bösen wurde. Wird sie die nächste sein?
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Meine Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Meine Geschichte    Meine Geschichte  EmptySo Nov 04, 2012 11:18 am

Es war wieder Vollmond, die Menschen versteckten sich in ihre Häuser, krochen in die hintersten Ecken, damit sie bloß nicht den Mond entdeckten.

-> Es heißt ihreN Häusern. Und ich würde das enddecken durch sehen ersetzten, da enddecken mehr nach etwas klingt was sie garnicht kennen und erst enddecken müssen.

Das Mädchen hatte sich den leuchtenden Vollmond angeschaut und war jetzt im Bann

-> In einem Bann.

Ihre Kristallblauen Augen fingen an mysteriös zu leuchten und sie ging langsam in das eiskalte Wasser.

-> Ihre kristallblauen Augen.

und das Rabenschwarze Wasser schlängelte sich langsam um ihren schlanken Körper.
-> rabenschwarze Wasser

Schonmal ganz gut für den Anfang aber noch ausbaufähig. Du hättest vielleicht mehr Gefühle und die Geräusche und Umgebung mehr beschreiben können. Mich würde interessieren warum sie es genau tat, der Dunkelheit zu verfallen. Tat sie es aus Verzweiflung? Aus Liebe? Sonst schonmal sehr schön (:
Nach oben Nach unten
 
Meine Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: