StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mondblut - Die Wesen der Nacht

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptySa Nov 24, 2012 9:09 pm

Username: Lonely
Name: Jason Leon Kayan
Art: Werwolf
Alter: 23 Jahre alt
Charakter: Jason ist ein ruhiger Typ, jedoch ist er auch mutig. Doch leider ist er auch manchmal zu töricht und will beweisen wie stark er ist. Doch bis jetzt ist er ihm zur Vernunft gekommen, so dass ihm nicht schlimmeres passiert ist.
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Aussehen:http://www.google.at/imgres?imgurl=http://mangaundanimeworld.homepage24.de/galerien/Anime-Boys/Anime_Boy3.jpg&imgrefurl=http://www.sweetamoris.de/forum/t20346,1-ein-naruto-2er-rpg-zum-verlieben.htm&h=400&w=400&sz=24&tbnid=cHfmcpXxicaLMM:&tbnh=90&tbnw=90&prev=/search%3Fq%3Danime%2Bjungs%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=anime+jungs&usg=__V4AhenksGrqS4gyEQvPPmPxlck4=&docid=o_L4TKNmNWzMtM&hl=de&sa=X&ei=liixUJmCENDktQbig4Eo&ved=0CDwQ9QEwAQ&dur=336

http://www.google.at/imgres?q=wolf+bilder&start=74&hl=de&client=firefox-a&hs=WLN&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&biw=1600&bih=796&tbm=isch&tbnid=JSMT_-94y9QTcM:&imgrefurl=http://www.guardian.co.uk/world/2008/sep/30/usa.endangeredspecies&docid=I3-5aB_XYIbkRM&imgurl=http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2008/09/30/wolf460x276.jpg&w=460&h=276&ei=QymxUIjzNJDGswaslIEo&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=490&dur=186&hovh=174&hovw=290&tx=213&ty=55&sig=117844789264263195314&page=3&tbnh=138&tbnw=235&ndsp=41&ved=1t:429,r:7,s:100,i:25
Stärken: Er kann sehr schnell rennen und kann gut klettern. Er kämpft sehr gut, sowie als Mensch als auch als Werwolf. Schließlich ist er noch gut im jagen.
Schwächen: Seine Schwächen sind schöne Frauen, außerdem vertraut er anderen menachen nicht sehr schnell. Auch im schwimmen ist er nicht der beste.
Waffen: Er besitzt einen messerscharfen Dolch.
Wohnort: Draynor
Beruf: Hat noch keinen.
Besonderes: /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptySo Nov 25, 2012 11:25 am

Flamensturm: bitte noch einen Nachnamen und eine Charakereigenschaft fehlt noch
Lonely: okay passt angenommen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptySo Nov 25, 2012 8:12 pm

Nur damit ihr es wisst: Meine Schwester Rubin hat sich abgemeldet und ich führe ihren Charaktere weiter! Aber sie wird manchmal mit meinem Account ON sein deswegen kann sie immer noch die Handlung von ihrem Charakter bestimmen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:30 am

Username: Lonely
Name: Penelope Kayan
Art: Hexe
Alter: 19 Jahre alt
Charakter:
- freundlich
- mutig
- manchmal etwas zu undurchdacht
- humorvoll
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Aussehen:
http://www.google.at/imgres?q=anime+m%C3%A4dchen+bilder&hl=de&client=firefox-a&sa=X&tbo=d&rls=org.mozilla🇩🇪official&channel=fflb&biw=1600&bih=796&tbm=isch&tbnid=U9aSNP9-yVz2wM:&imgrefurl=https://www.bisaboard.de/board333-fanwork/board353-fanfictions/board432-pok%25C3%25A9mon_fanfictions/board355-vollendete_fanfictions/161067-may_and_drew_summerlove/&docid=nIaW1_OlilNypM&imgurl=https://secure.bisaboard.de/bf00f35b2605c92674df8d00c3eab3df8e7d6dfc%253Furl%253Dhttp%25253A%25252F%25252Fwww.nightmareangel.net%25252Fanime-girl.jpg&w=530&h=700&ei=rBC7UNqeG4fe4QTL5oHQBg&zoom=1&iact=hc&vpx=509&vpy=97&dur=7758&hovh=258&hovw=195&tx=65&ty=199&sig=103915467674683484667&page=1&tbnh=143&tbnw=107&start=0&ndsp=38&ved=1t:429,r:3,s:0,i:92
Stärken:
- zaubern
- Heiltränke brauen
- ihre humorvolle Art verzaubert jeden ;)
- Schnelligkeit
Schwächen:
- kämpfen
- Feuer
- Streit
Waffen: Ein Dolch, genau wie ihr Bruder.
Wohnort: Draynor
Beruf: Heilerin
Besonderes: Schwester von Jason Leon Kayan
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 9:07 pm

Username: Donnerschweif
Name: Shina Maki
Art: Vampir
Alter: 16 Jahre
Charakter: freundlich, stur, dickköpfig, frech, hilfsbereit
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Aussehen:
Spoiler:
Stärken: kämpfen, Schnelligkeit, tanzen, flirten
Schwächen: Sonnenlicht, Pflock, Jungs
Waffen: Zähne, Schwert
Wohnort: Herrenhaus von Draynor
Beruf: Tänzerin
Besonderes: /


Username: Donnerschweif
Name: Risa Hale
Art: Monsterjägerin
Alter: 19 Jahre
Charakter: freundlich, frech, stürmisch, neugierig
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Aussehen:
Spoiler:
Stärken: töten, jagen, flirten, sie kann mit allen Waffen gut umgehen
Schwächen: Jungs, lügen, rennen
Waffen: Pflock, Messer
Wohnort: Varrock (ist aber viel unterwegs)
Beruf: Monsterjägerin
Besonderes: Sie sucht einen festen Freund.


Zuletzt von Donnerschweif am Mo Dez 03, 2012 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 5:29 pm

Lonely: okay alles klar angenommen ~
Donnerschweif: Shina ist angenommen ~ der 2te Charakter hat noch keinen Namen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyMi Dez 12, 2012 4:47 pm

Username: Chaosnight
Name: Alicia Key (Al)
Art: Mensch
Alter: 17
Charakter: nett, ernst, symphatisch, stolz
Augenfarbe: Dunkelviolett
Haarfarbe: Blond
Aussehen:
Spoiler:
Stärken: Kämpfen, Beobachten, Logik, Schatten
Schwächen: Freunde, Mittelpunkt, Sonne
Waffen: Eisbogen, Schwert
Wohnort: Falador
Beruf: Monsterjäger
Besonderes: Ist die Schwester von Ceshire


Zuletzt von Chaosnight am Mi Dez 12, 2012 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyMi Dez 12, 2012 5:21 pm

Chaosnight: beim Charakter noch eine Eigenschaft beim Charakter, wenn du einen Menschen spielst, hast du kein speziellen Fähigkeiten. Außerdem ist das Kontrollieren von Elementen sowieso nicht erlaubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyMi Dez 12, 2012 5:35 pm

Ausgebessert + etwas hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyMi Dez 12, 2012 5:42 pm

Chaosnight: okay angenommen ~ Viel spaß beim schreiben
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyDo Jan 10, 2013 9:39 pm

Username: Weisspelz
Name: Milka Vengalis
Art: Mensch
Alter: 17 Jahre
Charakter: gemein, hinterlistig, gelangweilt, mutig und gnadenlos
Augenfarbe: grün-blau
Haarfarbe: blond
Aussehen: Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Z
Stärken:
+ kämpfen
+ Geheimnisse lüften
+ stark
+ schnelles Handeln
Schwächen:
- schwimmen
- verlieren
- Ungeduldig
Waffen: Silbernes Zweihandschwert, Dolch, Knoblauchsaft, Kreuz, Sonnenlichtpulver
Wohnort: Varrock
Beruf: Monsterjägerin
Besonderes: Sie findet schnell Geheimnisse raus, wie das von Collin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 10:58 pm

Wichtige Mitteilung!
Bitte schreibt mal jeder rein, der noch mitspielt, da jetzt nur noch 3 - 4 Leute hier schreiben. Obwohl sich sehr viele User angemeldet haben.
Sagt mal wer jetzt noch mitspielt und wer nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 11:00 pm

also ich spiel noch mit, aber ich glaub nur noch mit meiner Hexe ;D
Außer meine Lobelia wird noch wo gebraucht ^^ Vielleicht darf einer der Monsterjäger sie auch enthaupten o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyDi Jan 29, 2013 2:27 pm

Username:
Diejenige, die mich spielt, hört auf den Namen Level.

Name:
Mein Name lautet Alyseia White.

Art:
Ich bin durch und durch menschlich.

Alter:
Ich bin 18 Jahre jung.

Charakter:
Ich würde mich als ruhig und zurückhaltend beschreiben. Ich bin nett und sympathisch und man kann sich gut mit mir unterhalten. Ich halte mich eher im Hintergrund auf und bedenke immer meine Lage. Ich habe einen ausgezeichneten Geruchs- und Hörsinn und kann Werwölfe und Vampire durch ihren Duft ausfindig machen. Zwar bin ich gelernte Monsterjägerin, aber ich töte nur, wenn ich in Not bin. Solange mir oder den Menschen niemand etwas antut verhalte ich mich ruhig und greife andere nicht an. Doch ist jemand in Gefahr bin ich kampfbereit und denk ja nicht, du kannst mich unterschätzen. Ich hasse es, bemitleidet zu werden, was ziemlich oft passiert. Denn ich bin - was für eine Monsterjägerin eigentlich ziemlich selten ist - blind.

Augenfarbe:
Hellblau

Haarfarbe:
Hellblau

Aussehen:
Spoiler:
Ich bin ein großes und schlankes Mädchen. Ich habe hellblaue Augen, die fast weiß oder grau erscheinen, und eine helle Haut. Ich habe lange hellblaue Haare, die im Licht ein wenig glänzen. Um meinen Körper trage ich einen langen schwarzen Kapuzenmantel, den ich manchmal offen und manchmal zu trage. Darunter trage ich ein enges weißes T-Shirt und enge schwarze Hosen. Außerdem trägt sie schwarze Schnür-Stiefel, die mir bis zu den Knien reichen, und mit hohen Absätzen.
Ich trage die Kapuze meines Mantels meist tief über den Kopf gezogen, denn ich will wegen meiner Blindheit nicht bemitleidet oder unterschätzt werden. Andere Menschen, die mich nicht kennen, sollen glauben, ich bin ganz normal wie die anderen.

Stärken:
*Orientierungs-Sinn
*Geruchs-Sinn
*Kämpfen
*Verteidigen


Schwächen:
*Verlieren
*Bemitleidet werden
*Töten
*Im Mittelpunkt stehen


Waffen:
Spoiler:
Spoiler:

Wohnort:
Varock

Beruf:
Ich bin ausgebildete Monsterjägerin.

Besonderes:
Ich kann trotz meiner Blindheit gut zielen und im Kampf bin ich nicht zu unterschätzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyDi Jan 29, 2013 4:44 pm

Okay alles klar ^-^
Bist angenommen ~
Viel Spaß beim Schreiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyDi Jan 29, 2013 4:48 pm

Okay, also Ceshire ist ja tat. Alicia Key spiele ich nicht mehr, dafür habe ich jetzt Alyseia White! Nur zur Info! ^^

Username: Level
Name: Emiras
Art: Vampir
Alter: 19 Menschenjahre
Charakter: Nett, Hilfsbereit, Aufheiternd, Mutig, Sympatisch, Vertrauensvoll
Augenfarbe: Violett/Rosa
Haarfarbe: Violett
Aussehen: Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Anime-boy-1-1
Stärken: Aufheitern, Anfreunden, Vertrauen, Lächeln, Kämpfen
Schwächen: Blut, Hübsche Mädchen, Sonnenlicht, Freche Menschen, Töten
Waffen: Viele Wurfsterne
Spoiler:
, ein Schwert
Wohnort: Varrock
Beruf: Kellner
Besonderes: -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyDi Jan 29, 2013 7:48 pm

Okay auch angenommen ~
Viel Spaß beim Schreiben ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyMi Jan 30, 2013 10:42 pm

Soo sry für den Doppelpost ^-^

Wichtige Info!!
Damit das RPG ein bisschen aufregender wird, habe ich (mit der Hilfe von Rosengift ^-^) beschlossen, eine kleine Story zu erstellen.

Story:

Ein Monster(von mir gespielt) dringt in das Schloss des Königs ein und will diesen aus Rache töten. Daraufhin schickt dieser eine Nachricht an alle Monsterjäger auf der Welt, damit diese jedes Monster töten und als Belohnung erhalten sie jeder einen Sack voll Gold und Juwelen. Werden ebenfalls gewarnt und müssen fliehen, da die anzahl der Monsterjäger zu groß ist. Also fliehen sie an den einzigen Ort, der für Monster sicher ist und den kein Mensch betreten kann. Das Herrenhaus von Draynor. Denn die Pflanzen beschützen das Haus vor Menschen und greifen Eindringlinge sofort an. Doch die Monsterjäger finden den Ort heraus und dann gibt es eine Schlacht um Leben und tot.

Das ist mal die Story und ich bitte euch keine Alleingänge durchzuführen und euch an die Story zu halten ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 7:38 pm

darf man sich noch anmelden?

und was bedeuten die einzelnen Symbole auf der Karte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyDi Feb 12, 2013 7:01 pm

Ja du kannst dich anmelden ^-^

Die Symbole sind unwichtig, da ich die Karte von einem Onlinespiel(spiele ich selber) genommen habe, da mir diese sehr gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyDi Feb 12, 2013 7:07 pm

aso, hier mein Stecki. kann man eigentlich mehre Charas haben?


Username: Jaguarblüte
Name: Ireth Anwamané (das th in 'Ireth' wird wie im englischen gesprochen, das é wie ä gesprochen)
Art: Vampir
Alter: 16
Charakter: Selbstsicher, Neugierig, verspielt, Abenteuerlustig, Auf Menschen wirkt sie mystiriös, Nett, Offen
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: dunkelblond, fast braun, mit hellen strähnen
Aussehen: https://2img.net/h/oi49.tinypic.com/21dbgh.jpg
Stärken: Laufen, Geduldig sein, Verstecken, Tanzen, Singen, Verführen
Schwächen: Klettern, Schwimmen, Schwertkampf, Sonnenlicht, Blut
Waffen: ein kleiner Dolch, der unter der dunkelroten Scherpe an ihrer Hüfte befestigt ist
Wohnort: Varrock
Beruf: Arbeitet Nachts als Bedienung in einer Taverne
Besonderes: hat einen besonders feinen Geruchs-, Seh- und Gehörsinn, wenn sie Blut trinkt nehmen ihre Augen für einige Stunden einen rotton an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyDi Feb 12, 2013 8:39 pm

Spoiler:
Hallo Donnerherz, ich will bei deinem RPG mitmachen und mir stach da der Steckbrief von einem Gast (Chaosnight/Level) ins Auge. Kann ich diesen Charakter übernehmen? Denn ich bin Chaotes Freundin, aber das tut ja eh nichts zur Sache.
Nur, da sie eh nicht mehr da ist, wollte ich fragen, ob ich übernehmen kann! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyDi Feb 12, 2013 9:11 pm

Jaguarblüte: alles klar du bist angenommen ~
Nencya: natürlich darfst du den Charakter übernehmen, da Chaosnight/Level ja nicht mehr hier ist also angenommen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyMi Feb 13, 2013 7:46 pm

Danke, Donnnerherz! So, jetzt habe ich die 5-Wörter-Regel nicht gebrochen! ^^ Kann ich beide Charaktere von ihr übernehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 EmptyMi Feb 13, 2013 10:50 pm

Spoiler:

Soouu ^-^Neuer Chara
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mondblut - Die Wesen der Nacht   Mondblut - Die Wesen der Nacht - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondblut - Die Wesen der Nacht
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Jagt der Ranger
» Wesen der Unterwelt
» Wesen der Unterwelt
» Wesen der Schatten und des Lichts
» Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: