StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mein kleines Halloween-Event

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyMi Okt 31, 2012 9:26 am

Mein kleines Halloween-Event Hallow10

Schlossherr:
Herzlich willkommen in Schloss Gruselstein. Ich hoffe euer Aufenthlt ist sehr angenehm.
Während ich euch durch das Schloss führe, werden immer wieder Bilder auftauchen, die ihr mitnehmen dürft, aber jeder nur eines!!

Einer der Besucher:
Und was bedeutet da jetzt auf ganz normalem Deutsch?

Schlossherr:
Unwissende! Nun gut, es bedeutet, dass die Schlossherrin, Sunny, Bilder für euch kreiert hat. Jeder von euch kann, und wird voraussichtlich eines bekommen. (Wenn sie so viele auf Vorrat hat) Ihr müsst nur zu ihr ins Burgzimmer gehen und sie ansprechen. (Hier kann man auch eine PN schicken, wenn man keine 200 Stufen steigen will) Ihr müsst der Herrin ein paar Fragen beantworten, sie wird sie individuell stellen. (Im Falle, dass ihr eine PN schreibt sucht euch einfach ein paarFragen aus) Nun denn, folget mir in die Tiefen des Schlosses Gruselstein!

Nun gut Leute, schluss mit dem sülzigen Geschwatze.
Ihr könnt hier ein Set, einen Ava oder eine kleine Signatur bekommen.
Bitte seid nicht beleidigt, wenn ich das alles nicht heute und morgen schaffe, aber ihr weret auf jeden Fall euer Bild bekommen. Auch wen ich erst übermorgen eines schicke. Aber schreibt bitte nicht hier rein, sonder schreibt mir eine PN!
Vorher müsst ihr mir ein paar Fragen beantworten:

Was sind eure Lieblings Tiere:
Mögt ihr Halloween:
Stimmung:
Ein Gedicht oder ein Lied:

Erlaubnis von Samtstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyMi Okt 31, 2012 11:53 am

Ich hab mitgemacht und ich freu mich schon drauf ^^

HAPPY HALLOWEEN x)))
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyMi Okt 31, 2012 12:07 pm

Oben im Burgturm sitzt Schlossherrin Sunny und malt gerade an einem weiteren Bild, als es an die Tür klopft.

Sunny:
Herrein!

Es tritt ein Mädchen ein und verbeugt sich.

Sunny:
Was will sie?

Hazel:
Oh werte Herrin, mein Name ist Hazel und ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich eines ihrer wundevollen Bilder bekommen könnte.

Sunny:
Nun gut ihr bekommt eines. Ich werd eines Aussuchen, die Fragen sind nicht nötig, ich weiß was ihr wollt.[/center]

Schweigend sucht die Scholssherrin die Bilder und übergibt sie Hazel.

Mein kleines Halloween-Event Hazels17

Mein kleines Halloween-Event Hazels18
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyMi Okt 31, 2012 3:47 pm

Vielen, vielen Dank, sie gefallen mir sehr gut!
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyDo Nov 01, 2012 10:46 am

Ich hab auch gerade mitgemacht.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyDo Nov 01, 2012 11:31 am

Ich hab dir schon eine PN geschickt, aber ich denke du hast sie nicht erhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyDo Nov 01, 2012 12:24 pm

Doch sie hat sie erhalten, sie antwortet bloß nicht auf deine PN weil sie grad zutun hat und nicht auf jede antwortzen KANN.
Guck mal in deinen Postausgang, entweder hat sie sie noch nicht gelesen, dann ist sie da drin, oder bei 'Gesendete Nachichten' dann hat sie sie schon gelesen.

/edit: Wenn es in keinem von beiden drin ist, hast du vlt. vergessen den betreff hinzu zu fügen und 'abgesendet' und bist dann gleich auf index gegangen oda so ähnlich (;
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyDo Nov 01, 2012 1:17 pm

Bei mir ist es so, das es häufig PNs nicht abschickt obwohl ich alles Angegeben hab.
Das ist bei mir immer so komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyDo Nov 01, 2012 1:19 pm

Steht es denn entweder bei Postausgang oder Gesendete Nachichten ?

Das is i-wie komisch, bei mir funkzt es immer ^^
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyDo Nov 01, 2012 1:29 pm

Hazel bedankte sich und verlies das Zimmer.
Kurze Zeit später klopfte es erneut. Sunny bat die Person erneut herrein.
Ein weiteres Mädchen kam herrein und machte einen Knicks.

Lichtsturm:
Sehr geehrte Herrin ich hätte gerne eines von euren wunderschönen Bildern, wäre das möglich.

Die Herin drehte sich schweigend um und suchte nach zwei weiteren Bildern.

Sunny
Hier eure Bilder und nun geht!

Mein kleines Halloween-Event Lichst11

Mein kleines Halloween-Event Lichts10

Russi ich hab die PN bekommen. Leute ich hab im Moment nicht soviel Zeit, weswegen die Bilder sich noch verppäten werden.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyDo Nov 01, 2012 10:34 pm

Lichtsturm verlies das Zimmer, aber als sie die Türe schliesen wollte, quetchte sich ein weiteres Mädchn in den Raum.

Russpelz
Herrin, mich beeindrucken ihre Werke un ich hätte gerne eines.

Sunny
Nun gut. Für euch habe ich leider nur eines, da ich einfach fand, dass nur eines zu euch passt.

Mein kleines Halloween-Event Russpe11

Naja es passt nicht ganz zum Thema, ber mir ist nichts anderes eingefallen und ich fand des soo schön...
Ja ich weiß, dass das ein Doppelpost ist, aber ich denke hier könnte man mal ne Ausnahme machen, oder?
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyDo Nov 01, 2012 10:40 pm

Danke, ich Find's schön. Danke Danke. Ich finde so passt es
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyDo Nov 01, 2012 10:41 pm

Ja dann ist gut, ich dachte schon dir gefällts nicht.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyFr Nov 02, 2012 8:46 am

Hast du meine PN erhalten?
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyFr Nov 02, 2012 10:09 am

Könntet ihr mal aufhören Sunny sowas zu fragen und euch in Gedult üben ? Danke.
(sry, musste mich ma kürz einmischen ^^'')

Sunny: Sie sind total schön *-* Danke !! ;**
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyFr Nov 02, 2012 2:47 pm

Büddö, ja Eisi ich hab deine PN bekommen.
Heute wird auf jedenfall noch eines kommen, wenn nicht sogar zwei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyFr Nov 02, 2012 3:17 pm

Hey, meine Frage:
Wie machst du die? *-*
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyFr Nov 02, 2012 4:17 pm

Russpelz verlies das Zimmer und jemand neues trat nach wenigen Minuten ein.

Rainbowpelt
Mein Name ist Rainbowpelt, und ich möchte sie bitten mir eines ihrer Bilder zu schenken, aber es sollte eher ein wenig Weinachtlich sein.

Sunny kramte eines heraus und übergab es ihr.

Mein kleines Halloween-Event Rainbo10

Ich hoffe es gefällt dir, es sind weder Löwen noch Wölf drauf, aber ich hab kein schönes Bild mit spielenden Wölfen, bzw. Löwen gefunden.
Hazel, um deine Frage zu beantworten: Ich höre mir das Lied an oder lese das Gedicht mehrere male durch, und was mir dazu einfält mach ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyFr Nov 02, 2012 4:32 pm

Werte Sunny (xDD),
ich meinte, woher ihr die Bilder habt und welches Programm :3 Und die Farbeinflüsse.
Machen Sie zu Weihnachten auch solche Bilder?
LG
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyFr Nov 02, 2012 4:40 pm

Nun ja ich habe viele Hintergrunbilder on dieser Seite: http://www.sxc.hu/
und die Tiere von diesen: http://www.warrior-katzen.com/t6864-seiten-von-stock-photos
Möglich, dass ich etwas mache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyFr Nov 02, 2012 4:43 pm

Okay, danke für die Antwort. Mit welchem Programm machst du das? Wie schneidest du aus? Wie machst du die Farbeinflüsse?
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyFr Nov 02, 2012 4:45 pm

Mit Gimp; Mit Paint; Das sind Bilde von Feuer oder Farbverläufe.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyFr Nov 02, 2012 6:03 pm

Sou ich hab keinn Bock mehr mit diesem ganzen Gedöns.

Silberglanz das ist deines.

Mein kleines Halloween-Event Silber10

Edit, naja vllt. ein bisschen groß.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyFr Nov 02, 2012 6:12 pm

Vielen Dank, oh große Sunny *verbeug, das Bild schnapp und abhau*
xD
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event EmptyFr Nov 02, 2012 6:14 pm

Hab ich doch gern gemacht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleines Halloween-Event Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines Halloween-Event   Mein kleines Halloween-Event Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein kleines Halloween-Event
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: