StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Monster oder Mensch (lang geschickte)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Monster oder Mensch (lang geschickte) Empty
BeitragThema: Monster oder Mensch (lang geschickte)   Monster oder Mensch (lang geschickte) EmptySa Nov 03, 2012 4:47 pm

Halihalöchen!Ich bins ich habe ein bisle geschrieben Ich hoffe es ist gut so wenn es euch gefällt köntet ihr gerne was schreiben auch einwände hier ist der anfang (ich hab keine fehler drinn)
Monster oder Mensch?
Jahr:20012 Altersempfehlung: 10 Jahre



Hauptpersonen:
Melina:
Wesen: Vampir
Alter: 16 Menschlich 1600 Vampir Alter
Nachname: Real
Eltern: Mutter: Lissi Vater: Monster
Freunde:
-Selin
-Frankie
-Laura
-Cleo
-Wendy
-Michelle
-Nicole
Beste Freundin/en:
-Michelle
-Nicole
Feinde:
-Moon
-Light
-Dark

Michelle:
Wesen: Werwolf
Foto:
Alter:16
Nachname: Wolf
Eltern: Mutter: Vanessa Vater: Blut
Freunde:
-Selin
-Frankie
-Laura
-Cleo
-Wendy
-Melina
-Nicole
Beste Freundin/en:
Melina
Nicole
Feinde:
Moon
Light
Dark



Nicole:
Wesen: Hexe
Alter:16
Nachname: Rich
Eltern: Mutter: Nadele Vater: Momo
Freunde: -Selin
-Frankie
-Laura
-Cleo
-Wendy
-Michelle
-Melina
Beste Freundin/en:
Michelle
Melina
Feinde:
Moon
Light
Dark
Alle anderen Rollen:
Moon, Light, Dark: Monsterjäger
Die anderen freund sind Menschen außer Cleo
Prolog:

Es schimmerte der Vollmond es knackte irgendetwas kam auf sie zu „Es passiert schon wieder.“ Schon war sie Ein Wolf Geworden dass andere Mädchen bekam lange spitze Zähne und wurde ein Vampir „Beschwer dich nicht!“ sagte sie „Bei mir auch.“ Dann kam noch ein Mädchen in das Zimmer. „Ich bekomm nur lange Haare vom Vollmond.“ Die dritte Blickte auf „Melina Michelle es kommt eine Sonnenfinsternis ihr könnt euch beruhigen.“ Endete sie
„Woher weißt du dass Nicolle?“ fragte die Zweite Nicole antwortete: „Nun Michelle Sterne sagen es nicht doch der Mond und die Sonne treffen gleich aufeinander.“ Melina ergriff das Wort: „Nun können wir raus? Oder? Ich wette Michelle wird sich zurückverwandeln wenn wir draußen sind.“ „Nun gleich wenn es soweit ist können wir sehen was mit euch wird.“ Antwortete Nicole.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Monster oder Mensch (lang geschickte) Empty
BeitragThema: Re: Monster oder Mensch (lang geschickte)   Monster oder Mensch (lang geschickte) EmptySa Nov 03, 2012 5:50 pm

Die Rechtschreibung ist so mies, dass mir die Lust vergeht, die Geschichte zu lesen. ._. Außerdem ist der Satzbau auch einfach nur fürchterlich. Kannst du nicht mit einem Schreibprogamm schreiben? Mich würde die Geschichte schon interessieren.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Monster oder Mensch (lang geschickte) Empty
BeitragThema: Re: Monster oder Mensch (lang geschickte)   Monster oder Mensch (lang geschickte) EmptySa Nov 03, 2012 9:03 pm

Ich muss Eichenherz zustimmen, mich würde sie auch sehr interessieren. Es wäre schön,wenn du vielleicht dich ein bissel verbesserst in Rechtschreibung oder ein Schreibprogramm benutzt. Das man auch mehr lust und Spaß hat die Geschichte zu lesen.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Monster oder Mensch (lang geschickte) Empty
BeitragThema: Re: Monster oder Mensch (lang geschickte)   Monster oder Mensch (lang geschickte) EmptySa Nov 03, 2012 11:50 pm

Ich war mal so frei und habs dir verbessert (:

Der Vollmond schimmerte. Es knackte, irgentetwas kam auf sie zu. "Es passiert schon wieder.“ Schon war sie ein Wolf geworden, dass andere Mädchen bekam lange spitze Zähne und wurde ein Vampir „Beschwer dich nicht!“ sagte sie „Bei mir auch.“ Dann kam noch ein Mädchen in das Zimmer. „Ich bekomm nur lange Haare vom Vollmond.“ Die Dritte blicke auf. "Melina Michelle es kommt eine Sonnenfinsternis, ihr könnt euch beruhigen.“
„Woher weißt du dass Nicolle?“ fragte die Zweite. Nicole antwortete: „Nun Michelle, Sterne sagen es nicht doch der Mond und die Sonne treffen gleich aufeinander.“ Melina ergriff das Wort: „Nun können wir raus? Oder? Ich wette Michelle wird sich zurückverwandeln wenn wir draußen sind.“ „Nun gleich wenn es soweit ist können wir sehen was mit euch wird.“ Antwortete Nicole.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Monster oder Mensch (lang geschickte) Empty
BeitragThema: Re: Monster oder Mensch (lang geschickte)   Monster oder Mensch (lang geschickte) EmptySo Nov 04, 2012 8:52 am

Sorry leute ich hatte es eigentlich schon überprüfen lassen aber Rechtschreibung schon satzbau nicht sorry ich hätte schon das erste und zweite Kapitel Fertig aber ich denke Satzbau ist nicht meine stärke wie aktiviere ich Satzbaukontrolle?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Monster oder Mensch (lang geschickte) Empty
BeitragThema: Re: Monster oder Mensch (lang geschickte)   Monster oder Mensch (lang geschickte) EmptySo Nov 04, 2012 9:02 am

Berkristal, bitte. Du bist 15, da muss man schon Satzbau, Rechtschreibung und Kommasetztung können. Allein in der Überschrift: Geschichte, nicht Geschickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Monster oder Mensch (lang geschickte) Empty
BeitragThema: Re: Monster oder Mensch (lang geschickte)   Monster oder Mensch (lang geschickte) EmptySo Nov 04, 2012 1:17 pm

Ich schreib einfach hin:
1.Kapitel:
Melina sah wie der Mond und die Sonne aufeinander gingen. Ihre Zähne schrumpften zurück auf normal. „Meine Zähne sind wieder normal.“ Rief sie den anderen zu. Michelles Körper wuchs, o groß wie sie war und ihr Fell versteckte sich wieder. „Ich bin wieder normal wir können raus gehen.“ Rief sie „Meine Haare sind wieder kürzer also ich bin auch die Alte.“ Rief Nicole die drei liefen zur Tür und liefen Raus „Nicole wie lange ist der Mond mit der Sonne auf einer Stelle?“ „Ich denke eine Stunde.“ „Aber eine Stunde reicht doch nie!“ Beschwerte sich Melina „Geht’s nicht später?“ „Wenn wir das Portal Benutzen…vielleicht wenn uns deine Eltern Im Bett Sehen.“ Michelle antwortete „Stimmt ihr übernachtet bei mir Meine Eltern wissen dass Ich mich dort Nie Verlaufe wir können aber wir müssen ihnen Sagen dass wir dort sind.“ „Ok ich kenn eine Abkürzung folgt mir!“ Melina lief Voraus die beiden riefen: „Warte Melina!“ und Melina blieb stehen. „Ok hier sind wir schon Bei Michelle zuhause.“ Michelle sagte: „Nun Wartet ich frage schnell nach.“ Sie nahm ihren Schlüssel und öffnete die Tür „Denkst du wir kommen rechtzeitig raus? Ohne dass wir Probleme kriegen?“ fragte Melina „Ich hoffe dass wir überhaupt hier Landen!“ flüsterte Nicolle „Weißt du wenn du Heiratest als Monster musst du eine riesige Entscheidung fällen: Willst du Mensch oder Monster sein? Wenn du In der echten Welt Heiratest bleibst du in der echten Welt wenn du In der Monster Welt Heiratest bleibst du in der Monster Welt.“ Melina riss die Augen auf: „Deshalb kommt meine Oma nie zu uns Und nur ich kann zu ihr und zurück aber wenn man nicht Heiratet?“ fragte sie „Na ja ab 18 Jahren Musst du dich entscheiden beides geht nicht. Ich Persönlich will dann in der Monster Welt bleiben da gibt es Keine Monsterjäger wie Dark Moon und Light Verstehst du?“ Melina antwortete „aber dann Kannst du nie Cleo Frankie und die anderen treffen das ist dir Bewusst?“ Nicolle sagt: „Aber das ist für ewig! Und unsere Freunde sind nicht unsterblich wie wir.“ „Ja.“ Da Kam Michelle aus dem Haus mit ihrem Handy sie rief: „Mein Netz ist offen Jetzt können wir los!“ dann lief sie zu den Beiden und tippte die Nummer 918273645 ein Und schon waren die Drei in der Monster Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Monster oder Mensch (lang geschickte) Empty
BeitragThema: Re: Monster oder Mensch (lang geschickte)   Monster oder Mensch (lang geschickte) EmptyMo Nov 05, 2012 4:35 pm

2. Kapitel:
Melina sah das kleine Dorf in der Nähe von Monstercity es hieß Bluten.
„Schick für den Namen Blut.“ Sagte Michelle „Also gehen wir ins Einkaufszentrum oder zum Bäcker oder zum Blutmuseum dort soll es Fritten geben und Eine Fotogalerie von allen Monsterjägern.“ Meinte sie „Und die aktuellen auch.“ „Ich will zum Bäcker wusstet ihr dort gibt alles Eiskrem Suppe Kuchen Schleck und noch alles Mögliche.“ Endete sie die beiden sagten „Bäckerei wir sind gleich da.“ Und alle düsten los: Michelle Nutzt ihr Wolf sein um schneller da zu sein, Nicole schnappte sich den Besen und flog, Melina wurde zur Fledermaus und Flog auch. Michelle war am schnellsten Sie Verwandelte sich zurück und da kam ein Junge der sprach zu ihr: „Hallo ich bin Kai Ich wohne hier von wo kommst du?“ da antwortet Michelle: „Ich bin Michelle und Komme aus der echten Welt.“ Da kam Nicole ging runter von ihrem Besen und sprach: „Hallo Ich bin Nicole ich hab gehört das du Kai Heißt Ich komme aus der echten Welt Und dass Ist Melina sie kommt auch von unserer Welt.“ Melina wurde zum Mensch. „Mein Name ist Melina Und du Bist Kai richtig?“ Kai war erstarrt er war In Melina verschossen „Ja Kai Ich muss jetzt los man sieht sich.“ schnell wurde er zur Fledermaus und flog davon. Melina öffnete die Tür und lief rein die beiden folgten ihr. Michelle rannte zu einem Jungen sie rief „Robin!“ Melina und Nicole verstanden nicht. „Darf ich vorstellen: Robin mein großer Bruder.“ Stellte sie vor „Er lebt hier mit meiner Tante.“ Da flüsterte er Michelle ins Ohr: „Du weißt dass sie heiß sind richtig besonders die brünette du verstehst.“ „Robin du weißt das das eine Hexe ist.“ „Mir doch egal sie ist heiß mehr brauch ich nicht wissen.“ Er stand auf und Michelle nahm ihr Handy raus und rief Cleo an „Hallo Cleo dein Robin ist in Nicole verschossen.“ Sagte sie „Kannst du ihm es geben?“ sagte Cleo ärgerlich „Klar. Robin Cleo will dich sprechen.“ Sie gab das Handy Robin „Hallo Mäuschen.“ Fing er an „Kannst du knicken! Voll Mäuschen! Schnapp dir doch Nicole! Weißt du was? Ich mache Schluss mit dir und komm ja nicht mit bitte ich hab dich lieb! gib Michelle das Handy.“ Gehorsam gab er das Handy Michelle die noch weiterredete selber ging er zu Nicole und sprach „Hey! Ich find dich ganz süß!“ er legte seinen Arm um ihr schultern und?“ fragte er „Ich will nichts von dir!“ Zischte sie „Weg!“ „Aber!“ stotterte er „Weg mit dir!“ Zischte sie und murmelte: „ Soll der Junge schweben wollen soll er Schweben!“ schon schwebte Robin wie ein Vogel dahin „Keine sorge nach Zehn Minuten ist er auf dem Boden.“ Dann schaute sie Auf ihre Armbanduhr „Schon so spät! Wir müssen los die Zeit rennt förmlich!“ dann ging sie zu Michelle 546372819 die Nummer Rückwerts die sie genommen hatte um her zu kommen schon sind Sie auf der Erde. Bei Michelle zuhause. Schnell huschten sie ins Bett und Schliefen ein. Doch Michelle unsere Wölfin muss ja flirten gehen. Da sah sie schon einen Jungen der ein Wolf wurde schnell lief sie zu ihm und wurde zum Wolf. „Hallo ich bin Michelle, Michelle Wolf und du neu hier was? Auch ein Werwolf?“ Sie machte einen netten Gesichtsausdruck doch der Junge antwortete ihr nicht. Nach einer Minute hatte er es sich anders überlegt und sprach: „Ich bin Leo und ja Werwolf erstes Ranges alle Prüfungen aus der Akademie geschafft“ „Wow dann bist du 18 Jahre alt! Ich bin erst 16 Ich gehe nächsten Monat vielleicht aber es ist ja nicht Pflicht. Und ich will hier bleiben.“ Sagte sie „Echt!?“ „Aber wieso denn Nun Monsterjäger hier mehr nicht.“ Sagte er kam näher an ihre Lippen und Küsste sie auf den Mund sie Küsste ihn zurück. Dann ging sie nachhause wo sie sich ins Bett legte und einschlief.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster oder Mensch (lang geschickte) Empty
BeitragThema: Re: Monster oder Mensch (lang geschickte)   Monster oder Mensch (lang geschickte) Empty

Nach oben Nach unten
 
Monster oder Mensch (lang geschickte)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Mensch gegen Dämon
» Das Monster kommt :D
» Suche ein oder zwei oder drei Geschwister für Himmeljunges im Windclan
» Das Monster ist jetz auch im Forum
» Wie lang gehen die Tageszeiten im RPG?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: