StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mangafiguren und andere Zeichnungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mangafiguren und andere Zeichnungen Empty
BeitragThema: Mangafiguren und andere Zeichnungen   Mangafiguren und andere Zeichnungen EmptySo Nov 04, 2012 1:33 pm

Heyho.
Hier möchte ich meine Mangas ausstellen, um den Fortschritt besser feststellen zu können
(falls es einen geben sollte XDD). Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen!
Ich hab erst angefangen zu zeichnen, also seid bitte nicht zu hart. ^^
Es werden wahrscheinlich sehr sehr SEHR hässliche Sachen dabei sein,
weil ich eben auch viel neues ausprobiere,
was dann schon mal bisschen merkwürdig aussehn kann. :DD

Meistens ist es eine spontane Entscheidung, wenn ich anfange, was zu zeichnen.
Manchmal wird es dann besser als es werden würde, wenn man es sich vornimmt.
(Jedenfalls ist es bei mir meistens so.)
Ich poste hauptsächlich kleine Skizzen, also fast keine vollendeten Zeichnungen.
Neben Mangas zeichne ich auch gern von Bildern ab, also nicht wundern, wenn die Bilder nicht ganz so mangahaft sind.
Jo, das wars dann erstmal von meiner Seite.


Zuletzt von Schimmerauge am So Nov 04, 2012 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Mangafiguren und andere Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Mangafiguren und andere Zeichnungen   Mangafiguren und andere Zeichnungen EmptySo Nov 04, 2012 1:36 pm

Kommen bald Beispiele? Also wie du zeichnest, weil mich würde es sehr interessieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mangafiguren und andere Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Mangafiguren und andere Zeichnungen   Mangafiguren und andere Zeichnungen EmptySo Nov 04, 2012 1:39 pm

Ein Bild vom 03.11.2012, bei dem es mir um das Zeichnen von verschränkten Armen ging.
(Ich weiß, Finger muss ich noch sehr üben)
Erstmalige Kolorierung.

Spoiler:

Eine Skizze vom 03.11.2012. Ist mehr oder weniger aus Langeweile entstanden.

Spoiler:

Ein Bild vom 04.11.2012. Ich habe hier jemanden von einem Bild abgezeichnet.
(Hab es leider nicht so gut hinbekommen.)

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Mangafiguren und andere Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Mangafiguren und andere Zeichnungen   Mangafiguren und andere Zeichnungen EmptySo Nov 04, 2012 5:20 pm

Wow, die sind voll cool!
Mir gefällt sehr das 2. Bild :3
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Mangafiguren und andere Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Mangafiguren und andere Zeichnungen   Mangafiguren und andere Zeichnungen EmptySo Nov 04, 2012 5:34 pm

Mir geffällt das erste m besten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mangafiguren und andere Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Mangafiguren und andere Zeichnungen   Mangafiguren und andere Zeichnungen EmptyDo Nov 08, 2012 8:24 pm

Die sehen voll gut aus! Echt! Man, ich würde auch gerne so schön zeichnen können!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mangafiguren und andere Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Mangafiguren und andere Zeichnungen   Mangafiguren und andere Zeichnungen EmptyDo Nov 08, 2012 9:55 pm

So toll sind sie dann doch nicht, aber danke. ^^
Du musst einfach üben, wenn du besser werden willst, dann klappts schon :>
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Mangafiguren und andere Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Mangafiguren und andere Zeichnungen   Mangafiguren und andere Zeichnungen EmptySa Nov 10, 2012 12:05 pm

Hallöchen,
Ja also ich finde deine Bilder wirklich hübsch. Mir gefällt es, wie deine Bilder Ausdruck herüberbringen. Du kannst Gesichter mal und das gefällt mir nich, weil ich das nicht kann Dx (du weißt hoffentlich, wie ich es meine)

Dat Cinna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mangafiguren und andere Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Mangafiguren und andere Zeichnungen   Mangafiguren und andere Zeichnungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mangafiguren und andere Zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: