StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich weiß nicht weiter..T_T

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Ich weiß nicht weiter..T_T Empty
BeitragThema: Ich weiß nicht weiter..T_T   Ich weiß nicht weiter..T_T EmptyDi Nov 06, 2012 7:30 pm

Ja hallo erstmal,

nun ja ich fühle mich seit letzter Zeit wirklich alleine und verlassen...Und irgendwie haben alle Angst vor mir T_T
Ich kann jetzt einen ganzen Roman schreiben und den vorlesen und dabei heulen aber ich kann es nicht so gut...Weil es hat schon angefangen wo ich geboren wurden bin...Gleich 3 Monate in einen Glaskasten weil mein Blut nicht stimmte, dann fast 4 Jahre Taubheit...Nun ja, OP gleich und ich konnte hören..Doch keiner sah es ein das ich Taub war...Alle lachten mich in der 1. aus nur weil ich das S sehr betone und nicht alles aussprechen konnte.Nun ja, dann bissel vor der 1. Klassenende Umzug! Genau dorthin wo es mit nicht gefällt hat...Dort wurde ich mehr und mehr ein Mobbopfer T_T Doch dann wieder zurück in die Stadt wo ich davor lebte, und da weiter Mobbopfer...Na dann auf eine andere Schule..Mal runder von einer Sprachschule doch da hat mich diese Lehrerin einfach nicht dran genommen und hat mich in 4 und 3 geschwungen! Ich konnte mich nicht mal zeigen! Da werde ich Heute noch wütend...Nun ja dann die Wahrheit das ich wieder zur Sprachschule musste, okay 4. Klasse...Ich war eine Einzelgängerin nur eine Freundin stand zu mir in der 4. auch kein Wunder irgendwie...11 Kinder in der Klasse mit mir und dann nur zwei Mädchen wieder mit mir...Nun ja da wurde ich weiter gemobbt doch ich zeigte auch mal im Winter so was ich mit einen Schneeball machen konnte. Doch dann so ein halben Jahr vor Schluss der 4. Umzug schon wieder >.< Aber naja, gleich erster Tag kommen welch auf mir zu..Ich war verwundert echt jetzt!...Doch noch mehr Beleidigungen aber da wurde ich wütend..Ich konnte das nicht mehr zurück halten..Ich beleidigte zurück aber da habe ich bis jetzt immer noch eine Freundin gefunden die zu meiner Seite stand..Die anderen waren wirkliche Tussis(sorry)..Nun ja aber sie hielt zu mir...Als dann die 4. zu ende ich freue mich nicht so richtig weil ich zur zweiten Schule mit den gleichen Schulleiter..Nun ja ich wusste nicht das meine Freundin mit kommte darauf....Aber dann! >.< T__T...Von 7. und 8. beleidigt und von 9. auch und welche aus meiner Klasse auch..Ich halte mich immer zurück noch doch irgendwann konnte ich wirklich nicht...Heulend zusammengebrochen auf den Schulhof! Nun ja da waren aber...5 Mädchen an meiner Seite meine Freundin und paar Bekannte..Nun ja dann die andere Freundin war krank an diesem Tag..Nun ja da ging es noch normal weiter..Bis es dann kam das ich eine Schlämp(ich schreibe es extra so) wäre alter wie ich ausgerastet bin die ganze Wut kam raus aber dann Nachsitzen...Nun ja mehr Freunde habe ich auch bekommen aber die in der 9. waren und weg sind...Und nun ja schnell ging das Jahr um und da kommen wir ja hier ins Jahr...Nun ja das Gerücht kam auf das wir Schwule in der Klasse haben...Ich konnte es nicht glauben doch nun ja ich wollte es wissen...Okay ich gebe es zu Streitschlichter-Ausbildung fertig..x.x...Jetzt weiß ich das es nicht so ist aber der das es behauptet hat...Man glaubt es wirklich doch jetzt bekomme ich Heulanfälle immer und immer aber ich kann nie richtig sagen warum...Auch ein Wunder mein Herz wurde stärk gebrochen..Einglück sieht ihr mein Arm nicht...Nun ja eben die Heulanfälle seit paar Monaten gehen nicht weg...Und Lachen kann ich wirklich auch nicht eher so ein normalo Gesicht...Wenn ich mal ein Lächeln auf dem Gesicht haben sollte muss was wirklich sein..Nun ja...Kein Mobbopfer mehr so groß...Doch sie alle sagen ich wäre Verrückt und ich weiß nicht warum..Okay ich zeichne und schreibe viel und bin irgendwo auch eine Träumerin...Und Schule da bin ich dort und dort gut und bei den anderen nicht..Und dann kommt es...Ich kann das Messer nicht mehr vom Arm nehmen und keiner weiß es bis jetzt..Nun ja ich bin immer traurig...Okay ich kratze mir auch die Knöchel auf...Tut auch nicht weh aber ich frage mich wirklich selber was mit mir los ist...Ich verstehe das einfach nicht..Habe ich eine an der Klatsche? Ich weiß es nicht...Kann mir vielleicht jemand helfen?..T___T

(ich habe extra mal alle Unfälle ausgelassen ;3)

lg schwarz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich weiß nicht weiter..T_T Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht weiter..T_T   Ich weiß nicht weiter..T_T EmptyDi Nov 06, 2012 10:18 pm

Du kannst dich doch nicht ritzen!Du bist 12! Ich kenn dich nicht so gut aber eins weiss ich ganz sicher du brauchst jetzt keinen der sagt was du falsch machst. Mir gehts änlich überall wo ich bin bin ich das kleine opfer.... Aber das ist kein Grund sich selber zu verletzten! *Schwarzohr in den arm nehm* wenn ich sowas höre werde ich selber ganz traurig das menschen andere menschen solange ärgern bis der geärgerte keinen anderen ausweg weis und sich selbst verletzt.. :cry1:
Versprich mir bitte das du das nichtmehr machst! Bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich weiß nicht weiter..T_T Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht weiter..T_T   Ich weiß nicht weiter..T_T EmptyMi Nov 07, 2012 5:45 am

Schwarzi ich kenne das mit den mobbing.
Es gibt nur eine Lösung die man machen kann.
Und die ist NICHT sich das gefallen zu lassen.
Ganz im Gegenteil.
Du musst zu einen Lehrer deines Vertrauns gehen (oder fals ihr einen Vertraunslehrer habt oder Schulpsychologen) gehst du dort hin. Meistens sind die besten Lehrer für sowas die streng sind.

Suche dir hilfe.
Ich selber habe das damals nicht getan, ich bereue es.
Das ich den Mund nicht aufgemacht habe und mit anderen darüber zu sprechen.
Mir wurde immer gesagt "ignoriere die, dann hören die auf" von wegen das ist exakt der falsche Weg.

Sich verletzten ist nicht gut Schwarzi.
Was hast DU dafon das du dich verletzt? Richtig, gar nichts. Auser nur schmerz und schreckliche Erinnerungen.
Also höre auf dich selber zu verletzten schwarzi, bitte. Aber nur du kannst damit aufhören. Nur du ganz alleine, wenn du es auch willst!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich weiß nicht weiter..T_T Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht weiter..T_T   Ich weiß nicht weiter..T_T EmptyMi Nov 07, 2012 1:51 pm

Arme Schwarz!!!Aba Feder hat recht du musst zu nem Vertaruenslehrer!!!!Die helfen dir!!!Und wenn du noch Freundinnen hast die zu dir stehen is das auch gut!!!
Aber eins noch hat jz nix mit dem Thema zu tun aba du kannst sau gut schreiben!!!Bestimmt könntest du ein gutes Buch schreiben un´glaub mir,uich wäre die erste die es kaufen würde!!! ;)
Lg Klee
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Ich weiß nicht weiter..T_T Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht weiter..T_T   Ich weiß nicht weiter..T_T EmptyMi Nov 07, 2012 1:54 pm

Feder, ich habe schon jemand es gesagt meinen Eltern sogar schon! Und Lehrer auch schon viele und auch die etwas unter sich halten und damit streng umgehen...Da kommt einfach nichts..Und du hast recht mit dem verletzen :/

Flamesturm du auch :/

Nach oben Nach unten
Geisterfell
Junges
Geisterfell


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 09.11.11
Ort : Wer weiß
Deutschland

Ich weiß nicht weiter..T_T Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht weiter..T_T   Ich weiß nicht weiter..T_T EmptySa Nov 10, 2012 6:26 pm

Ich würde mal zum Psychologen gehen, ernsthaft denn so was kann schnell zu unschönen Störungen führen kann ich dir sagen und das willst du nicht glaub mir!

Das mit den Mobbing kenne ich auch, aber wenn du ein paar Freunde in deiner Klasse hast lassen sie ein in der Regel auch ihn ruhe, war jedenfalls bei mir so.

Dann ich war auch in der Sprachhaltschule dafür muss sich niemand schämen man ist eben was besonderes und kann eben mehr Erzählen als normale Leute ;).

Selbstverletzung schreit grade zu Nachhilfe du solltest wirklich zum Psychologen gehen und die Leute sind auch nicht schlimm sie wollen ein nur helfen!

Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Ich weiß nicht weiter..T_T Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht weiter..T_T   Ich weiß nicht weiter..T_T EmptySa Nov 17, 2012 11:53 am

Geister, es ist besser geworden ;3 Ich brauche keinen Psychologen, denn ich habe mich mit jemanden verstanden der mir ans Herz liegt und nun ja..Ritzen das will dieses blöde Messer nicht zulassen also kann ich das wohl auch schlecht :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich weiß nicht weiter..T_T Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß nicht weiter..T_T   Ich weiß nicht weiter..T_T Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich weiß nicht weiter..T_T
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich weiß nicht weiter...
» Ich weiß nicht mehr weiter....
» Ich weiß nicht, ob sie mich mag!
» Ich weiss nicht mehr weiter
» Ich weiß nicht ob er mich mag.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: