StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Avatare with KittenCreator and background

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background EmptySa Nov 10, 2012 10:05 am

Hallöle :)
Ihr habt bestimmt schon meinen ava bemerkt :) jetzt mache ich auch einen Hintergrund für die kittencreator-katzen .
Einfach mir die kittencreator-katze schicken und ich mache dan einen schönen hintergrund.
Einfach schreiben wie es aussehen soll
Achja wenn die Katze noch l veränderungen braucht kann ich auch machen :)
Hier noch der link zu kittencreator
http://www.dolldivine.com/kitten-creator-1.php


Zuletzt von Flamensturm am Fr Nov 16, 2012 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Re: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background EmptyMi Nov 14, 2012 5:19 pm

wirst net ich nehme eine weiße katze mit grünen augen und langen haaren (wens geht und den rest lass dir was einfallen


Zuletzt von Bergkristal am Do Nov 15, 2012 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Re: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background EmptyMi Nov 14, 2012 6:12 pm

Eigentlich müsst ihr bild von der katze reinstellen und ich mach hintergrund aber okay mach ich morgen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Re: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background EmptyDo Nov 15, 2012 4:37 pm

Avatare with KittenCreator and background Katzew10
Bergkristal dein Ava ist fertig wenn dir nicht gefählt ändere ich es ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Re: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background EmptyDo Nov 15, 2012 4:50 pm

Oh ich möchte eine graue Katze mit blauen Augen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Re: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background EmptyDo Nov 15, 2012 7:59 pm

Avatare with KittenCreator and background Wwajaa10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Re: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background EmptyDo Nov 15, 2012 8:09 pm

Bergkristal schrieb:
wirst net ich nehme eine weiße katze mit grünen augen und langen haaren (wens geht und den rest lass dir was einfallen


ich sage doch eineweiße katze mit grünen augen und langen haaren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Re: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background EmptyFr Nov 16, 2012 3:07 pm

Die graue ist NICHT für dich!
Und ich werd NICHTS ändern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Re: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background EmptyFr Nov 16, 2012 3:25 pm

ich sagte eine weiße katze mit grünen augen und langen haaren!Ich weiß das es nicht für mich ist außerdem schriebst du :
Flamensturm schrieb:
Avatare with KittenCreator and background Katzew10
Bergkristal dein Ava ist fertig wenn dir nicht gefählt ändere ich es ;)
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Re: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background EmptyFr Nov 16, 2012 3:38 pm

Nur mal so bergkristall: Wenn es dir nciht gefällt, dann mach dir selbst eine, das kann ja wohl nicht so schwer sein! Die sind ja mit kittenCreator gemacht, das kann eigentlich jeder! Flamensturm macht nur die Hintergründe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Re: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background EmptyFr Nov 16, 2012 3:54 pm

Danke Wolfsnacht :) Es ist ja eigentlich so geplannt das ihr mir die Katzen-Bilder sendet und ich die Hintergründe mache.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Re: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background EmptyFr Nov 16, 2012 4:13 pm

    Öh. Ich würde gerne den Sinn dieses Themas erfahren. Wie Wolfsnacht schon sagte; Das kann sich ernsthaft jeder selber machen, der dazu fähig ist, sich GIMP runterzuladen. ^^" Und mit "Kreativ" hat das leider überhaupt gar nichts zu tun.. ._."
    Klär mich bitte auf Flammensturm. ^^" (Wieso hast du deinen Namen eigentlich falsch geschrieben? ^^")
    Machst du das einfach aus langeweile? x]
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Re: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background EmptyFr Nov 16, 2012 5:13 pm

Danke Flamensturm, ich finds gut was du machst, denn ich kann das nicht und hätte erstens keine Gedult dafür und zweitens keine Zeit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Re: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background EmptyFr Nov 16, 2012 7:12 pm

Dann lass ich es sein und such mir wo anders einen ava
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Re: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background EmptyDi Nov 20, 2012 6:40 pm

Das Bild sieht zwar komisch aus:
Spoiler:
Hintergrund: Die Katze soll auf einer Klippe stehen, man sieht hinter ihr den Vollmond.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatare with KittenCreator and background Empty
BeitragThema: Re: Avatare with KittenCreator and background   Avatare with KittenCreator and background Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatare with KittenCreator and background
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatare und Signaturen by Me <3 [Geschlossen]
» Gezeichnete Avatare by Zimz
» Eissturms Avatare mit PicsArt
» Sprenkel macht Avatare!
» [Wieder Geöffnet] Duma macht Avatare,Signaturen & Logos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: