StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das alte Ägypthen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das alte Ägypthen Empty
BeitragThema: Das alte Ägypthen   Das alte Ägypthen EmptySa Nov 10, 2012 7:15 pm

Rollen:
Spoiler:


stecki:

Code:

Name:
Rang:
Geschlecht:
Was macht mein chara?(nur um sicher zu gehen ob du dir allen durchgelesen hast.):
Alter:
Stärken:(bitte zwei)
Schwächen:(bitte zwei)
Datum:


Story:

das machen wir zusammen später im RPG wird ein theard kommen wo wir es bilden Rubin hat schon paar ideen die ich später editieren werde
mein chara:

Name: Jonardo Mishka
Rang:Prister
Geschlecht:Männlich
Was macht mein chara?(nur um sicher zu gehen ob du dir allen durchgelesen hast.):Priester/in:er Berät Pharao und den Wisier und nimmt ebenfalls abgeben der Handwerker,Bauern,Kaufmännern und abeitern an er ist sozusagen gfast auf der gleichen etappe wie der Pharao anzahl: eine/n besitzt einen diener
Alter:25
Stärken:(bitte zwei)beraten,bestimmen,aufgaben ferteilen
Schwächen:(bitte zwei)lügen,hinterlistig werden
Datum:10.11.12



Hierarchie:
Spoiler:


hoffe melden sich paar leutchen an!


Zuletzt von Wave am So Nov 11, 2012 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das alte Ägypthen Empty
BeitragThema: Re: Das alte Ägypthen   Das alte Ägypthen EmptySa Nov 10, 2012 8:42 pm

Ich würde mal 'ne Storyline dazugeben, echt keine Kritik, nur gut gemeint ;) Und kannst du zu den Rollen 'Wächter' oder sowas dazunehmen, die den Palast oder so beschützen? Vielleicht auch Waffen oder so. Und vielleicht i-was mit Fantasy oder so. Denn eigentlich hat das RPG kein richtiges Ziel. Vielleicht das i-wer versucht, die Herrschaft an sich zu reißen oder so. Ich hab auch ein RPG über Ägypten gemacht, jedoch wieder gelöscht. Vielleicht gefällt dir die Storyline ja, wenn du willst schick ich sie dir per PN. Natürlich nur zum 'inspirieren', und wenn sie dir gefällt kannst du sie von mir aus auch nutzen.
Aber wenn du das RPG so lassen willst, ich hab nichts dagegen, melde mich gerne an (aber bitte nimmt diese Gruppe dazu, dann würde ich das nämlich machen!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das alte Ägypthen Empty
BeitragThema: Re: Das alte Ägypthen   Das alte Ägypthen EmptySa Nov 10, 2012 9:27 pm

klar mach das meinst das wir zusammen das RPG leiten? klar nichts dagegen PN kannst schiken und es gibt gleich Wächter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das alte Ägypthen Empty
BeitragThema: Re: Das alte Ägypthen   Das alte Ägypthen EmptySo Nov 11, 2012 12:21 am

Name: Carter West
Rang: Bauer
Geschlecht: Männlich
Was macht mein chara?(nur um sicher zu gehen ob du dir allen durchgelesen hast.): Bauern: von Beamten überwacht job:ernten anteil der ernte Priester oder Pharao
Alter: 18
Stärken: Arbeiten, respektvoll
Schwächen: Sagt oft Dinge die er nicht so meint, kommt öfters zu spät
Datum: 11.Nov.12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das alte Ägypthen Empty
BeitragThema: Re: Das alte Ägypthen   Das alte Ägypthen EmptySo Nov 11, 2012 10:05 am

Name: Cat (wird von allen nur 'Guardian' oder 'Wächter' genannt)
Rang: Wächter
Geschlecht: Weiblich
Was macht mein chara?: Bewachung und Beschützung des Palastes; bekommt Anweisungen vom Visier.
Alter: 17
Stärken:(bitte zwei) kämpfen, Mut
Schwächen:(bitte zwei) Wasser, Freunde (sie ist immer alleine)
Datum: 11/11/12

Sieht aus wie mein Ava/Signatur, nur halt etwas 'ägypthlicher'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das alte Ägypthen Empty
BeitragThema: Re: Das alte Ägypthen   Das alte Ägypthen EmptySo Nov 11, 2012 1:11 pm

angenommen trag euch ein also ich trag euch ein
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

Das alte Ägypthen Empty
BeitragThema: Re: Das alte Ägypthen   Das alte Ägypthen EmptySo Nov 11, 2012 1:28 pm

Name: Luce
Rang: Wächter
Geschlecht: weiblich
Was macht mein chara?(nur um sicher zu gehen ob du dir allen durchgelesen hast.): Sie bewacht und schützt den Palast. Sie bekommt Anweisungen vom Visier.
Alter: 16 Jahre
Stärken: Kämpfen, abenteuerlustig
Schwächen: Jungs, reden
Datum: 11.11.2012


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das alte Ägypthen Empty
BeitragThema: Re: Das alte Ägypthen   Das alte Ägypthen EmptySo Nov 11, 2012 1:32 pm

angenommen ich trag dich ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das alte Ägypthen Empty
BeitragThema: Re: Das alte Ägypthen   Das alte Ägypthen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das alte Ägypthen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: