StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Licht des Eises- die letzten Wölfe

Nach unten 
+4
Prinzessin
Cinnamon
Eissturm
Buntfeder
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptySo Nov 11, 2012 10:00 am

Licht des Eises- die letzten Wölfe

„Abendlicht blickte in den vom Polarlicht gefärbten Himmel. Er war blutrot.
Das Zeichen war klar:“ Ich verstehe euch, Lichtahnen. Ein harter Winter steht uns bevor und wir müsen aufpassen, denn sonst ist das Rudel des Eises verloren.

Mitten in der Antarktis, wo das letzte Sonnenlicht die Spitzen der Gletscher trifft, lebt das Rudel des Eises. Es ist entstanden aus zurückgelassenen Wildhunden und Huskys der ersten Südpolexpedition, trotzt dieses seit Jahrzehnten der eisigen Kälte und den undurchdringlichen Schneestürmen der Antarktis. Geleitet durch die Lichtahnen, leben sie dort glücklich, aber unter schweren Bedingungen.
Doch dann bringen ihre Lichtahnen eine erschreckende Warnung und das ganze Rudel ist in Gefahr.

In diesem Rpg geht es um ein Rudel von wilden Hunden, dass in der Antarktis lebt.
Sie glauben an die Lichtahnen, die sich durch das Polarlicht äußern. Da sie schon lange dort
leben, ust ihr Fell sehr dick und angepasst an die rauen Bedingungen. Der Anführer erhält ein extra dickes Fell von den Lichtahnen, dass ihm 2 mal das Leben rettet.

Tierarten: Huskys, Wölfe, Wildhunde, in allen Farben

Regeln: -min 3 Sätze
- keine Beleidigungen
-bei Angriffe auf Tiere oder Einzelgänger mit per Pn Bescheid geben
- wenn man stirbt, vorher sagen
- nicht mehr als 3 Charakter
- aktiv bleiben

Ränge: - Leitwolf
- Stellvertreter
- Heiler
- Kämpfer
-Schüler
-Königinnen
- Älteste

Nahrung: Pinguine, Robben, Eisvögel, Seehunde,
Fische, Ren, selten Pflanzen und bei Not
tote Wale etc.

Steckbrief: Name:
Spieler:
Art:
Aussehen: (besser mit Bild)
Stärken:(min 3)
Schwächen: (min 2)
Vergangenheit: (min 2 Sätze)

Namenanhänge: Anführer: -licht
Schüler: -pfote
Jungen: - flaum


Das Rudel des Eises: Leitwolf: Mondlicht
2. Anführer : Nachtherz
Heiler: Eisblüte
Heilerschüler: Pinguinpfote
Kämpfer: Finsterkralle, Schneeteich, Sternschweif , , Eiskralle, Seerose, Blutmond, Blutkralle, Abendfeuer, Wolkenschweif
Schüler: Mondpfote, Donnerpfote, Nachtpfote, Lachspfote, Taupfote, Amselpfote, Schwanenpfote
Königinnen: Donnerschweif, Fuchskralle
Jungen: Salzflaum, Ozeanflaum, Farbenflaum, Cremeflaum, Schneeflaum, Tiger,
Älteste: /

Story: Die Wölfe haben erfolgreich gegen Walrösser gekämpft. auch wenn es viele Verluste gab, haben sie gewonnen.
Abendlicht starb im Kampf und Mondfeuer heißt jetzt Mondlicht.



Zuletzt von Buntfell am Di Mai 21, 2013 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptySo Nov 11, 2012 10:07 am

Kann Abendlicht auch weiblich sein?
Steckbrief:
Name: Abendlicht
Spieler: Eissturm
Art: Anführerin, Wölfin?
Aussehen: Licht des Eises- die letzten Wölfe Tala
Stärken: kämpfen, Zeichen lesen, jagen
Schwächen: springen, fischen
Vergangenheit: Sie wurde bereits im Rudel geboren. Die Lichtahnen leiten sie schon seit vielen Jahren.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptySo Nov 11, 2012 11:04 am

Kann ich mir dann gen Stellvertreter schnappen?

Name: Mondfeuer
Spieler: Flocke
Art: sibierischer Husky
Aussehen:
Sie ist sehr groß, hat einen kräftigen Körperbau und ein sehr langes Fell
Stärken:jagen, kämpfen, helfen
Schwächen: fischen, Ihre Gefühle verbergen
Vergangenheit:
Mondfeuer´s Mutter starb bei der Geburt ihrer drei Junge und eine Wölfin, die gerade ihre Junge verloren hatte (Wer will meine Ziehmutter sein?) säugte sie. so wurde sie kräftiger als die meisten Husky´s,da Wolfsmilch nahhafter ist als Hundemilch. Sie wuchs schnell heran und beendete ihre Ausbildung mit gutem ergebnis. Sie kämpft immer treu und loyal für ihr Rudel und gegen all seine Gegner. Inzwischen ist sie 13 Monde alt.


Zuletzt von Flocke am Di Dez 25, 2012 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptySo Nov 11, 2012 12:40 pm

Licht des Eises- die letzten Wölfe K5ox-1-c4ca
Name: Kristallherz
Spieler:Bergkristal
Art:Wolf
Aussehen: (besser mit Bild)
siehe oben
Stärken:(min 3)Ferten lesen,jagen,Kämpfen,Schwimmen
Schwächen: (min 2)lügen,unloyal sein,gefühle ferbergen
Vergangenheit: (min 2 Sätze)
sie ist als Streunerin geboren unter dem namen Kristal geboren.Ihre mutter brachte sie zu einem rudel drei tage vor dem sie starb aber da war sie schon 17 Monde alt und eine talentierte Wölfin.Nun wurde sie ziehmutter von Morgenflamme.

(ich will die mama sein)(Ziehmama)

Sie ist Könnigin wenn flocke akzeptiert das sie Kristallherz als mamaa hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptySo Nov 11, 2012 12:57 pm

@Bergkristall: Ja gerne. Sie ist zwar jetzt schon älter aber klar sie kann gerne die Ziehmama gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptySo Nov 11, 2012 9:44 pm

Steckbrief:

Name: Akumu

Spieler: Cinnamon

Art: Wolf

Aussehen: Licht des Eises- die letzten Wölfe D51773f9b82f6a8e3f88a870b35dbe46-d57ry6v

Stärken: Akumu is eine Kämpferin, die weiß, wie sie ihre Zähne benutzt. Auch ist sie inteligent und sehr redegewandt. Ihre Loyalität aber ist ihre größte Stärke. Sie würde niemals jemanden aus ihrem rudel im Stich lassen

Schwächen: Eines ihrer makel ist, dass sie sehr schnell die Fassung verliert und wütend wird. Sie kann nicht besonders gut schwimmen, was niemand weiß und sie versucht es auch zu verbergen, da sie es als eine größe Schwäche ansieht

Vergangenheit: Akumu war einer der Wölfe, die es erst vorzugen, alleine durch die eisige Kälte zu laufen, doch dann in einem Kampf gegen ein Tier, welches sie getötet hätte, kam ihr Hilfe zu. Sie beschloss, sich einem rudel anzuschließen und versucht, immer alles richtig zu machen
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMo Nov 12, 2012 2:01 pm

@Eissturm: ja Abendlicht kann weiblich sein und du bist angenommen
@Flocke: du kannst 2, Anführer sein, wenn Eissturm auch einverstanden ist, sie ist ja Anfüherin und du bist angenommen
@Bergkristal: auch du bist angenommen
@Cinnamon: du bist angenommen

Ich finde wir bräuchten noch ein paar Jungs im Rudel :shock:
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMo Nov 12, 2012 2:43 pm

Dann mache ich heute abend noch einen männlichen Charakter, wenn ich darf ^^
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMo Nov 12, 2012 3:00 pm

Ja, wenn Flocke aktiv schreibt, d.h. jeden Tag mal vorbeischauen.


Zuletzt von Eissturm am Mo Nov 12, 2012 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMo Nov 12, 2012 3:00 pm

Steckbrief:
Name: Mondpfote/hauch
Spieler: Rauchherz
Art: sibirischer Husky
Aussehen:
Spoiler:
Stärken: kämpfen, jagen, rennen
Schwächen: schwimmen, zu hören
Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren. Jetzt freut sie sich eine Schülerin zu sein.


Steckbrief:
Name: Falkenflügel
Spieler: Rauchherz
Art: Wolf
Aussehen:
Spoiler:
Stärken: kämpfen, jagen, rennen
Schwächen: Wölfinnen, schwimmen
Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren und als Schüler war er sehr neugierig und mutig. Jetzt ist er ein starker und tapfere Krieger.


Steckbrief:
Name: Finsterkralle
Spieler: Rauchherz
Art: Wolf
Aussehen:
Spoiler:
Stärken: kämpfen, jagen, rennen
Schwächen: Wölfinnen, schwimmen
Vergangenheit: Er wurde im Clan geboren. Jetzt ist er ein großer und starker Krieger.
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMo Nov 12, 2012 3:10 pm

Ich mach auch noch ein Männchen.
Steckbrief:
Name: Schattenfell
Spieler: Eissturm
Art: sibirischer Husky,
Aussehen:
Licht des Eises- die letzten Wölfe Husky_8823
Stärken: Ausdauerlauf, rennen, anschleichen
Schwächen: schwimmen, fischen
Vergangenheit: Er wurde als Streuner geboren. Doch seine Mutter hasste ihn und ließ in eines Tages einfach im Schnee liegen. Dann fand ihn das Rudel.


Zuletzt von Eissturm am Di Nov 13, 2012 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMo Nov 12, 2012 4:50 pm

@Eissturm: Ich werde es versuchen. Falls ich in Urlaub fahre oder ähnliches wo ich mehr als zwei Tage nicht on kommen kann, sag ich dann dir oder/und Buntfell bescheid ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyDi Nov 13, 2012 1:47 pm

Hay ich will heiler oder heilerschüler sein bitte!!!!

Name: Eisblüte
Spieler: Lilienfell
Art: Wolf
Aussehen:
Spoiler:
Stärken: jagen, heilen, rennen, schwimmen und fischen
Schwächen: Früh aufstehen und einschlafen (da sein) :lol:
Vergangenheit: Wurde im Clan geboren und großgezogen. wollte schon immer heiler werden.

fips fips

(Buntfell du musst auch noch editieren)


Zuletzt von Lilienfell am Mi Nov 14, 2012 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyDi Nov 13, 2012 2:36 pm

@Rauchherz, deine 3 wurden angenommen
@Eissturm eigentlich auch angenommen, doch am Südpol gibt es lange keine Menschen mehr, weil das Rudel schon lange da lebt. Editier bitte ;)
@Lilienfell du bist angenommen, doch bitte geh auch mal on
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyDi Nov 13, 2012 3:49 pm

Steckbrief:
Name:Sternenschweif
Spieler:Froststern
Art:Wölfin/Kämpferin
Aussehen:
Stärken: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQEljLzZqbsU1lcYs4bT441O2Jw5YPW32xdQabetxa-CtDJSbcUsg kommt eigentlich zu Aussehen
~Kämpfen
~Schwimmen
~jagen
~laufen
Schwächen:
~heilen
~klettern
Vergangenheit: Sternenschweif ist als Sternenflaum zur Welt gekommen,dann hatte Sie eine Ausbildung.Ihre Mentor war der beste denn Sie sich wünschen konnte als Sternenschweif mit der Ausbildung zur Kriegerin fertig war bekam sie ihren Namen:Sternenschweif.
Ich suche Gefährte.
Buntfell kannst du dann noch meinen Namen in der Herachi umbennenen?Danke!


Zuletzt von Froststern am Di Nov 20, 2012 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMi Nov 14, 2012 2:19 pm

@Eissturm, angenommen
@Froststern, Anführer ist nicht mehr frei, also ändere bitte noch deinen
Namen und hier heißen die jungen -flaum also in deinem Fall Sternenflaum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMi Nov 14, 2012 2:20 pm

Wann fängt dass RPG an? Ein kleines rudel ist es ja schon
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMi Nov 14, 2012 2:23 pm

Ich denke wir brauchen noch ca 3 jungen, 2 Krieger und
eie Königin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMi Nov 14, 2012 2:33 pm

Noch zwei Jungs:
Name:Lightning
Spieler:Wave
Art:Sibirescher Husky
Aussehen: (besser mit Bild)
http://www.claro-search.com/imageres.php?iu=http://4.bp.blogspot.com/-lFsbDebxLbU/TprSNEKfeCI/AAAAAAAABME/_JTIHYjYbG8/s1600/wolf.jpg&ir=http://www.das-eselskind.com/2011/10/futtere-den-richtigen-wolf-in-dir-die.html&ig=http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSxmhsa5Pyflk2_v3SOmXrASrlUQktaiJbUZMVCP1QFTO-ojnwnVMxuYIFr&h=1024&w=1280&q=Wolf&babsrc=HP_clro
Stärken:(min 3)Jagen,Kämpfen,Rennen
Schwächen: (min 2)lügen,Heilern,Anführen
Vergangenheit: (min 2 Sätze)
er wurde im RUDEL GEBOREN unter dem namen Lightflaum.Als schüler hieß er Lightpfote und nun heißt er Lightning


Name:Sad
Spieler:Wave
Art:Sibirischer Husky
Aussehen: (besser mit Bild)
http://www.claro-search.com/imageres.php?iu=http://1.bp.blogspot.com/-Oc655_sDCP0/Tn63-ojmfBI/AAAAAAAACUM/wz-fPea4Avo/s400/siberian-husky-dog.jpg&ir=http://dogbreeds-puppies.blogspot.com/2012/09/siberian-husky-pictures.html&ig=http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTH9lKZpV5WwuFUjFyUA_jO_ZiMBA6Sg6nHjnY_1BYLqeguqq9FikXyxQ&h=325&w=325&q=husky&babsrc=HP_clro
Stärken:(min 3)jagen,reden,rennen,beißen,Kämpfen
Schwächen: (min 2)lügen,töten,Heilern
Vergangenheit: (min 2 Sätze)Sad hatte schon immer seinen Namen mit stolz getragen.Er war ein fleißiger schüler und wollte seinen namen nie ändern.Nun ist er stolzer Krieger.


*Kann er mit Sternenlicht zusammenkommen*
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMi Nov 14, 2012 2:39 pm

Kann ich ne Königin noch spielen. Sie bräuchte allerdings einen Gefährten und Jungen.
Steckbrief:
Name: Mondsee
Spieler: Eissturm
Art: Husky
Aussehen: Licht des Eises- die letzten Wölfe 576px-Husky_F6546415_Luftbildfotograf
Stärken: rennen, denken, sich um Jungen kümmern
Schwächen: heilen, schwimmen
Vergangenheit: Sie wurde im Clan als Nchtflaum geboren. Doch als sie ihre Augen öffnete und ihre Augen dieses Blau hatten, wurde sie Mondflaum genannt.

Kann sie Sands Gefährtin werden.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMi Nov 14, 2012 2:48 pm

@Wave angenommen, du must Froststern selbst fragen(sie muss ihren Namen ändern
@Eissturm angenommen, kann ich einer deiner Welpen sein?

Steckbrief:
Name:Lachsflaum
Spieler: Buntfell
Art:Husky
Aussehen:
Spoiler:
Stärken: schwimmen, fischen, rennen, sich in schwierigkeiten bringen
Schwächen: springen, still sein
Vergangenheit: Er wurde gerade erst geboren. Ständig bringt er sich in schwierigkeiten und mag es nicht zu schlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMi Nov 14, 2012 2:53 pm

Eissturm ich schlage Lightning als Gefärten vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMi Nov 14, 2012 3:19 pm

Steckbrief:
Name: Wolfspfote
Spieler: Narsota
Art: Schnee Wolf
Aussehen: (besser mit Bild)
http://de.flash-screen.com/free-wallpaper/uploads/201011/icos/1288692734.jpg

Stärken: kämpfen, Rätsel lösen, ihre Meinung sagen, sich mit den Rüden und Kriegern anfreunden
Schwächen: Jagen, die Wahrheit sagen, sie mit ihrem Geschlecht anfreunden
Vergangenheit: (min 2 Sätze)
Ihre Mutter war eine Streunerin Namens Sykora, und ihr Vater war Nebelhauch im Clan und als sie geboren war starb Sykora und Nebelhauch nahm sie mit wo sie aufgenommen wurde.
Kurz darauf starb ihr Vater und so lebt sie nun in dem Rudel.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMi Nov 14, 2012 3:27 pm

@ Narsota du bist angenommen, ich eröffne dass
Rpg wenn wir noch ein oder 2 jungen kriegen
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe EmptyMi Nov 14, 2012 3:31 pm

Fellknolsüppchen oki kann ich troztdem Szetn heisen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty
BeitragThema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe   Licht des Eises- die letzten Wölfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht des Eises- die letzten Wölfe
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: