StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!

Nach unten 
+3
Samtstern
Meerespfote
Polarlicht
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptyFr Nov 16, 2012 6:08 pm

Hallo, ich bin Waterclaw!
Ich bin neun Jahre alt, und mag die Warrior Cats sehr. Hoffentlich finde ich hier schnell Freunde, die mir hier auch immer helfen werden. Trinken tue ich am liebsten Apfelschorle, und essen gerne Spaghetti Bolognese mit Pamesan. Ich habe auf der Grundschule viele Freunde, und heute war ich wieder bei einer :partner: . Das Forum ist schonmal schön aufgebaut, weswegen ich natürlich mich direkt hier angemeldet habe XD. Mein LieblingsCharakter ist Feuerstern, der in der ersten Staffel die Hauptrolle spielt. Ich habe ein Meerschweinchen, und mein Bruder auch eines. Meines heißt Schnuffel, das andere Pauli und beides ist Glatthaar. Ich werde jetzt auch mal das Forum erkunden, damit ich mich hier erstmal zurechtfinde :P. An Musik höre ich gerne Lady GaGa und das Lied Paparazzi. Das war`s erstmal. Wer noch fragen an mich hat, darf sie gerne stellen :miau5: .
LG Waterclaw :paw3:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptyFr Nov 16, 2012 6:21 pm

Hey!
Erst neun Jahre, hey damit bist du die jüngste im Forum :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und ja..man schreibt sich ganz bestimmt mal :)
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptyFr Nov 16, 2012 6:36 pm

Auch von mir ein herzlich Willkommen
:welcome:

Dir werden hier alle helfen, bei Fragen oder ähnlichem werden eig. alle für dich da sein ^^
Außerdem wirst du merken, dass wir ein ziemlich verrückter Haufen sind :community:

Lebe dich schnell ein und finde viele Freunde, hab ganz viel spaß und bleibe aktiv. Die Regeln hast du dir sicher schon durchgelesen ^^ an die solltet du dich halten, dass ist aber nicht schwer
LG
~Meeri~
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptyFr Nov 16, 2012 6:52 pm

@Polarlicht: Ach echt? Wusste ich gar nicht :) ! Dankeschön, dir wünsche ich weiterhin auch viel Spaß und man schreibt sich bestimmt mal!
@Meerespfote: Danke dir, Meerespfote 🦋 ! Danke, an euch alle, wenn ihr mir helfen würdet! Habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt, ich war auch noch nie im Chat oben X3. Ja ich werde es versuchen, und ich habe auch schon eine Freundschaftsanfrage bekommen! Hier werde ich nie den Spaß verlieren, und aktiv bleiben, werde ich auf jeden Fall! Ja, die habe ich mir schon längst durchgelesen, und werde versuchen, sie einzuhalten. Naja, vielleicht werde ich sie auch ausversehen mal verstoßen :heulen2: .
LG Waterclaw
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptyFr Nov 16, 2012 7:07 pm

@ water: nenn mich einfach Meeri, Meeres oder Meer^^
Dass tun so gut wie alle und es gefällt mir mehr als immer Meerespfote ^^
Und das schffst du schon, dass mit den Regeln xD
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptyFr Nov 16, 2012 7:24 pm

Ich war auch 9 als ich mich hier angemeldet hab (Man ey ich bin schon viel zu lange hier xD) Wir haben viel gemeinsam, ich liebe Parmessan *-* Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen, viel Spaß, viele Freunde und ich hoff du kennst dich hier bald aus ^^ Wenn nicht, frag hier irgendjemanden, die beißen alle nicht (:
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptyFr Nov 16, 2012 7:44 pm

:welcome: :junges2: du bist 9?SÜß!!!Ich bin 15
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptyFr Nov 16, 2012 7:53 pm

@Meeri: Okay ;) ! Danke!
@Samtstern: Uhh, vielleicht bleibe ich auch so lange hier wie du? Dankeschön, an dich, Samtstern ^.^! Jip, und wenn doch, werde ich schreiend wegrennen XD! Ach und, ich habe etwas bei deinem Wettbewerb geschrieben.
@Bergkristal: Ja, hier sind mehr ältere als jüngere.
LG Waterclaw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptySa Nov 17, 2012 9:02 am

Hey Waterclaw,

Willkommen hier im Forum :D ich hoffe du hast dich seit dem 15.11 schon ein wenig eingelebt hier ^-^ es bringt hier sehr viel spaß :D Du bist die jüngste, ich bin eine von den ältesten hier, hatte mich kurz nach meinen 18 geburtstag hier angemeldet und bin 19 werde dieses jahr aber noch 20 ^-^ also bin ich auch schon etwas länger hier ^^
Dir wünsche ich gaanz viel spaß, und wenn du fragen hast nur raus damit :D

Lg, Feder
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptySa Nov 17, 2012 2:16 pm

Hallo
ich bin forh das du da bist und ICH werde DIR helfen
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptySa Nov 17, 2012 8:39 pm

Heey wilkommen Frischfleisch (;
Du bist zwar sehr jung, schreibst aber schon wesentlich besser als welche, die 6 Jahre älter sind als du, Kompliment xD
Leb dich gut ein && viel Spaß noch (:
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptySa Nov 17, 2012 9:08 pm

(Meinst du etwa mich zeee)

Noch mal wenn du Fragen hast wende dich an MICH ICH werde DIR HELFEN

Ich weiß sehr viel
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptySo Nov 18, 2012 7:42 am

Ich glaub du kannst dich eigt. auch an alle melden, alle werden Fragen beantworten wenn du welche hast u.u (;
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptyMo Nov 19, 2012 4:03 pm

Hey Waterclaw..^^

Ich bins Himbeerschweif, aber nenn mich ruhig Himi, Himbeere oder so C:
Ich liebe auch Pamesan xD
& auch liebe auch Apfelschorle etc..♥
Neun? Och Gottchen wie knuffig.. *-*
Du bist somit einer der jüngsten oder sogar die jüngste..^^
Hhmm.. pass auf dich auf xD
Damit du keine Alpträume bekommst von manchen..
*niemand bestimmten anseh*

Ups.. jetzt hab ich vor lauter meinen lieblingssatz vergessen o.o

"Herzlich Willkommen im Forum der verrückten &' liebenswertigen" ♥

Hab viel Spaß & leb dich gut ein <3

Grüßchen, Himi ♥
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptyMo Nov 19, 2012 4:37 pm

Hey Waterclaw,
Ich liebe auch Spagetti Bolognese, hab viel Spaß und find dich gut zurecht.
Du bist echt noch jung, aber macht nix, hab mich hier mit 10 angemeldet.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! EmptyDi Nov 20, 2012 7:27 pm

Herzlich Willkommen hier, Waterclaw!
Liebe Grüße,
Reh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty
BeitragThema: Re: Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!   Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3! Empty

Nach oben Nach unten
 
Heii, hier kommt die kleine Waterclaw x3!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waterclaw kommt angeschwommen
» Hier kommt Seeklang
» hier kommt Birkenfluss
» Hier kommt Regenschwert
» Hier Kommt Saphirschweif!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: