StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich bin dann wohl Lumos.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyDi Nov 20, 2012 7:53 pm

Guten Abend, ihr da draußen.

Mein Name - zumindest in diesem Forum - ist Lumos. Wie ich wirklich heiße braucht ihr nicht zu wissen.
Ich bin ein 15 Jahre alter Junge und mag von den Warrior Cats hauptsächlich die erste Staffel. Die zweite hab ich gelesen und - ganz ehrlich - ich hasse Brombeerkralle, darum war das Lesen leicht ermüdend. Die Chance, den ersten Band der dritten Staffel zu lesen, hatte ich noch nicht. Mal sehen ob ich das irgendwann nachhole.
Lieblingscharaktere sind dann wohl Tüpfelblatt, Rotschweif, Rabenpfote, Weißpelz und Geißel. Weiß nicht wieso, ist halt so. xD

Falls sich hier irgendwer für meine Hobbys interessiert.. also: chatten, lesen und irgendwie auch zocken (Golden Sun, Pokémon, Tales Of Symphonia)

Noch irgendwelche Fragen? Für gewöhnlich beiße ich nicht >:'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyDi Nov 20, 2012 7:56 pm

OMG *-*
Etwas Normales :DD
Und noch dazu MÄNLICH *0*

Herzlich Willkommen hier c:
(Ja solche Leute begrüßt man gerne ^^)

Hoffentlich schreibt man sich mal (:
Nach oben Nach unten
Levy
Neugeborenes
Levy


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 12.11.11
Ort : Leider nicht in Remagen.
Deutschland

Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyDi Nov 20, 2012 7:56 pm

Tales of Symphonia! ♥
Bist mir jetzt schon sympathisch. (;
Haha. Nyö. Willkommen hier, hab spaß undsoweiterhalt.
Yo.

-Levy.
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyDi Nov 20, 2012 7:58 pm

Hey du :3
Wilkommen && hab viel Spaß dir (:
Pass auf die Mädels hier auf, Jungeb sind hier ne Seltenheit *höhö* ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyDi Nov 20, 2012 7:59 pm

Hi Lumos!
Herzlich Willkommen!
:welcome:
Halt dich an die Regeln, bleib aktiv und hab Viel Spass!
LG Reh

Oh mann, in letzter Zeit kommen echt ne Menge Jungs daher ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyDi Nov 20, 2012 8:42 pm

Sis (Feuerträne) gieb die ganz recht^^. Tja also viel Spaß hier und na ja finde vile Freunde, wir sind ein ziemlich komischer Haufen^^ Und viel Glück mit den Mädels hier, die fressen dich schon in den ersten Tagen auf... viel Glück!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyDi Nov 20, 2012 9:32 pm

    EIN JUNGE. NOCH EIN JUNGE. Oh mein Gott. *umrenn* Hey'chen. ouo <3
    Sowas sieht man selten. Und du scheinst sogar Niveau zu haben. Oh mein Gott. Das ich das noch erleben darf. D:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyDi Nov 20, 2012 9:37 pm

Hey Lumos.
Scheinst mir ganz nett zu sein. o: :DD
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyDi Nov 20, 2012 9:46 pm

Hey Lumos! Erstmal cooler Name (:
Schon wieder ein Junge, yeah! xD
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß, halte dich an die Regeln und ja...bis irgendwann mal im Chat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyMi Nov 21, 2012 4:21 pm

Dann sage ich euch allen doch mal Danke für die Herzlichen Willkommensgrüße (:
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyMi Nov 21, 2012 4:50 pm


Boah du bist ma sympatisch.. *-* xD
Mal wieder ein netter Kerl <3

"Herzlich Willkommen im Forum der verrückten &' liebenswertigen" ♥

Ich wünsch dir viel Spaß & hoffentlich schreibt man sich mal C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyMi Nov 21, 2012 5:43 pm

hay :welcome:
noch ein junge die jungs werden immer mehr mädchen lauft weg :D nee scherz
ich wünsch dir viel spaß
wir schreiben bestimmt mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyMi Nov 21, 2012 7:09 pm

hey, vergrauelt doch nicht die ganzen jungs xD

Herzlich Willkommen hier Lumos :D
vielleicht hast du ja schon gemerkt was
für ein verrückter haufen ist im forum
viel spaß hier ;)

Lg, Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyMi Nov 21, 2012 8:22 pm

Leut's, was rastet ihr hier denn alle so? :DD OH MEIN GOTT, EIN JUNGE, DASS ICH SO WAS NOCH MAL ERLEBEN DARF!!! *___*
Irgendwie.. high? xDD

Also. *hust* Hi. Willkommen hier im Forum. ^^ Halt' dich an die Regeln, bla, bla, bla... man, hört sich das scheiße an. o: Egal.
Auch, wenn die anderen das meiner Meinung nach ein kleines bisschen übertreiben, freue ich mich, mal endlich wieder einen anscheinend intelligenten Jungen hier begrüßen zu dürfen. <; (Jaah, dass sagt 'ne fast 13-Jährige Klugscheißerin, ich weeeiß.. xDD) Pokémon mag' ich auch sehr gerne, und ich bin gerade echt happy, mal einen Sinnensgenossen zu finden - ich hasse Brombeerkralle nämlich auch. xDD Willkommen im Club. o: Also, ich wünsch' dir viel Spaß hier un' so.. und hoffe wirklich, dass wir uns irgendwie noch mal schreiben. :DD

Gruß~Elfenlied
Uuund.. noch mal sorry für die scheiß Begrüßung, so was krieg' ich normalerweise besser hin, abeer.. na ja. o: Erstaunlich. o: Ein intelligenter Junge. *sprachlos* (Jaah.. jetzt bin ich wohl auch high. Fu*k, was laber' ich eigentlich schon wieder für 'ne Scheiße? ._.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyMi Nov 21, 2012 8:49 pm

❤ -lich willkommen auch von mir.

Und ---> :welcome:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyDo Nov 22, 2012 2:50 pm

ich meinte das ja nur als scherz :D ist doch lustiger wenn wir hier gemischt sind stad einfach nur mädels :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. EmptyDo Nov 22, 2012 8:40 pm

Also, euch auch allen noch mal Danke. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann wohl Lumos. Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann wohl Lumos.   Ich bin dann wohl Lumos. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann wohl Lumos.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: