StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wolfspfote - Schülerin des WindClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Wolfspfote - Schülerin des WindClans Empty
BeitragThema: Wolfspfote - Schülerin des WindClans   Wolfspfote - Schülerin des WindClans EmptySa Nov 24, 2012 10:18 pm

Name: Wolfspfote[Nacht]
Spieler: Wolfsnacht
Alter: 8 Monde
Geschlecht weiblich
Clan: Windclan
Rang: Schülerin
Aussehen: Seid ihr eigentlich blind? Na ja, dann erzähle ich es halt nochmal für die Maulwürfe unter euch: Ich bin eher schlank und ziemlich klein, mein Fell ist nachtschwarz, nur mein Bauch und meine Pfoten sind weiß. Ich denke viel mehr gibt es dazu nciht zu sagen.
Augenfarbe: Meine Augen sind gelblich und in der Sonne schimmern sie bernsteinfarben.
Fellfarbe: Mein fell ist nachtschwarz nur der Bauch und die Pfoten sind weiß
Beonderheiten: keine, denke ich
Charakter: Meistens bin ich nett und hilfsbereit. Ich bin sehr lernwillig auch wenn ich ungerne zuhöre. Wenn mich jemand nervt oder ich schlecht gelaunt bin, kann ich aber auch zimlich zickig und aufbrausend sein. Ich lasse mir eher ungern etwas befehlen, aber was muss das muss wohl oder übel. Außerdem kann ich manchmal etwas arrogant sein, 'tschuldugung wenn ich euch gegenüber so bin aber so bin ich halt.
Stärken:
+klettern
+jagen
+kämpfen
+sehr selbstbewusst

Schwächen:
-zuhören
-rennen
-töten (andere Katzen)
-jemandem lange böse sein
-Geduld

Vergangenheit:
Ich bin im Windclan geboren worden und dort aufgewachsen. Ich habe immer gerne mit Jungen aus anderen Würfen gespielt, da ich selbst keine Geschwister hatte. Als ich etwa 4 Monde alt war starben meine Eltern bei einem Kampf mit einem Dachs. Ich war natürlich sehr traurig aber ich konnte den verlust dank meines Clans und meiner Freunde verkraften. Als ich 6 Monde alt war wurde ich zur Schülerin ernannt und seitdem trainiere ich mit meinem Mentor Rabenkralle.
Datum: 24.11.12[letzte aktualisierung: 26.11.2012]


Zuletzt von Wolfsnacht am Mo Nov 26, 2012 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Wolfspfote - Schülerin des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Schülerin des WindClans   Wolfspfote - Schülerin des WindClans EmptyMo Nov 26, 2012 5:49 pm

Ich habe den Steckbrief noch etwas bearbeitet, jetzt ist er fertig.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Wolfspfote - Schülerin des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Schülerin des WindClans   Wolfspfote - Schülerin des WindClans EmptyFr Dez 14, 2012 3:45 pm

~angenommen~
Viel Spaß beim schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfspfote - Schülerin des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote - Schülerin des WindClans   Wolfspfote - Schülerin des WindClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfspfote - Schülerin des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: