StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Abmeldung - Auf Wiedersehen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abmeldung - Auf Wiedersehen! Empty
BeitragThema: Abmeldung - Auf Wiedersehen!   Abmeldung - Auf Wiedersehen! EmptySo Nov 25, 2012 11:27 am

Hallo Gast!
Ich wollte mich von dir verabschieden, ich werde dieses Forum nicht mehr besuchen.
Ich weiß nicht ob ich irgendwann noch mal zurück komme, glaube aber eher nicht.
Die Gründe dafür sind persöhnlich, es hat auch mit einem bestimmten Beitrag im Forum zu tun.
Ich werde den Grund auch nicht nennen.
Wie gesagt:
Ich verabschiede mich von euch!
Also tschüss!
Lg Rubin
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Abmeldung - Auf Wiedersehen! Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung - Auf Wiedersehen!   Abmeldung - Auf Wiedersehen! EmptySo Nov 25, 2012 11:30 am

Rubin, neeein! Es ist echt schade, dass du gehst, aber okay, ich respektiere deine Entscheidung :( Wenn du denkst, es ist besser so, dann von mir auch ein Auf Wiedersehen, ich werde dich vermissen :(
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Abmeldung - Auf Wiedersehen! Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung - Auf Wiedersehen!   Abmeldung - Auf Wiedersehen! EmptySo Nov 25, 2012 11:32 am

Schade:-(
Ich kannte dich zwar noch nicht so lange aber trotzdem ist es nicht schön wenn User gehen. Aber vielleicht kommst du ja trotzdem irgentwann nochmal oder schaust wenigstens als Gast vorbei:-/

LG,
Birky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abmeldung - Auf Wiedersehen! Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung - Auf Wiedersehen!   Abmeldung - Auf Wiedersehen! EmptySo Nov 25, 2012 11:34 am

Tschüss! Und ja, ich werde vielleicht noch ein paar mal als Gast vorbeischauen!
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Abmeldung - Auf Wiedersehen! Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung - Auf Wiedersehen!   Abmeldung - Auf Wiedersehen! EmptySo Nov 25, 2012 1:05 pm

Neeein, Rubin, wie kannst du mir das antun? Ich werde dch total vermissen. DD: *Rubin hat frühling traurig gemacht, Frühling weint*
waru musstest du gehen? ich hoffe wir werden uns nochmal irgendwo anders sehen. *frühling betet das sie rubin nochmal sieht*
Abmeldung - Auf Wiedersehen! 1358327101 Abmeldung - Auf Wiedersehen! 2732834275 Abmeldung - Auf Wiedersehen! 3849776200 Abmeldung - Auf Wiedersehen! 1312382543
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Abmeldung - Auf Wiedersehen! Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung - Auf Wiedersehen!   Abmeldung - Auf Wiedersehen! EmptySo Nov 25, 2012 1:07 pm

    Ich weiß wieso - kindisch.
    Naja gut, ist ja deine Entscheidung. Bye. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Abmeldung - Auf Wiedersehen! Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung - Auf Wiedersehen!   Abmeldung - Auf Wiedersehen! EmptySo Nov 25, 2012 1:09 pm

Wieso denn?
ich werde dich vermissen!! 😢
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abmeldung - Auf Wiedersehen! Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung - Auf Wiedersehen!   Abmeldung - Auf Wiedersehen! EmptySo Nov 25, 2012 3:34 pm

Hmm, hat das vielleicht mit einem meiner Beiträge zu tun? :3
Wenn nicht, ist´s auch okay.

Naja Ciao!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abmeldung - Auf Wiedersehen! Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung - Auf Wiedersehen!   Abmeldung - Auf Wiedersehen! EmptySo Nov 25, 2012 4:31 pm

ÄhmÄhm Rubiiiin!!! Neein! Wieso, ach sorry, privat aber wieso?? Ich werde dich vermissen
:cry1: :heulen2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abmeldung - Auf Wiedersehen! Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung - Auf Wiedersehen!   Abmeldung - Auf Wiedersehen! EmptySo Nov 25, 2012 4:49 pm

rubin wieso
wieso
hab ein schönes leben :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abmeldung - Auf Wiedersehen! Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung - Auf Wiedersehen!   Abmeldung - Auf Wiedersehen! EmptyMo Nov 26, 2012 9:01 am

Kurze Mitteilung:
@Eichenherz: Es ist nicht das was du glaubst ...
@All: Ich bin Rubins Schwester und sie wird manchmal durch meinen Account ON sein, also: Bei Rollenspielen oder so werde ich ihren Charakter übernehmen, natürlich übernimmt sie den Verlauf des Charakters. Ihr könnt sie auch durch mich erreichen.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Abmeldung - Auf Wiedersehen! Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung - Auf Wiedersehen!   Abmeldung - Auf Wiedersehen! EmptyMo Nov 26, 2012 2:32 pm

Chaosnacht schrieb:
Kurze Mitteilung:
@Eichenherz: Es ist nicht das was du glaubst ...
@All: Ich bin Rubins Schwester und sie wird manchmal durch meinen Account ON sein, also: Bei Rollenspielen oder so werde ich ihren Charakter übernehmen, natürlich übernimmt sie den Verlauf des Charakters. Ihr könnt sie auch durch mich erreichen.

Ich finde es ziemlich unglaubwürdig. Wenn es hier doch so schrecklich sein soll, wieso würde Rubin wollen, dass sich ihre Schwester in solchen Foren anmeldet? ^^ Wenn du dich neu angemeldet hast, dann sag's doch einfach. :) Ich mein, es wird schon keiner böse auf dich sein. '-'
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Abmeldung - Auf Wiedersehen! Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung - Auf Wiedersehen!   Abmeldung - Auf Wiedersehen! EmptyMo Nov 26, 2012 5:46 pm

Ich bin Rubins Schwester! Ich bin Mara und meine Schwester heißt Nina, also! Ich bin auf das Forum gekommen, weil ich alle WaCa-Bücher von meiner Schwester gelesen habe und das hier zufällig im Verlauf ihres Computers gesehen habe (<- besitzen nur einen einzigen Combi). Und Rubin hat im Moment echt viel zu tun, also!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung - Auf Wiedersehen! Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung - Auf Wiedersehen!   Abmeldung - Auf Wiedersehen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung - Auf Wiedersehen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» löschen, auf (k)ein wiedersehen D:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: