StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lieblingskatze des Forums

Nach unten 
+19
Mondschimmer
Seelenklang
Schwarzohr
Falke
Eissturm
Fuchszahn
Meerespfote
Lichtschatten
Birkenfell
Zombie
Rußpelz
Caramel
Drachenschweif
Aschenblut
Sunny
Polarlicht
Samtstern
Silberglanz
Mondschweif
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptyFr Nov 30, 2012 5:07 pm

    Hallo Gast! :)

    Das Team und ich haben uns heute dazu entschieden, dass wir von nun an jedes Jahr eine neue Lieblingskatze wählen. Nun war es schon ca drei Jahre Gelbzahn. Doch wird sie noch ein weiteres Jahr den Titel der Lieblingskatze des Forums tragen?
    Ihr wollt eurer Lieblingskatze eine Stimme geben? Ganz einfach! Postet ihr einfach den Namen der Katze, evtl. mit Begründung und Clan + Rang, doch dies ist nicht zwingend anzugeben. Jeder darf bei der Wahl der Lieblingskatze mitmachen, User sowie auch Teammitglied. Jeder darf zwei Katzen wählen. Die Umfrage geht bis zum 9. Dezember.
    Ich liste hier die nominierten Katzen auf, und die Anzahl ihrer Stimmen. Die fünf Katzen mit den meisten Stimmen kommen in die nächste Runde!

    Tüpfelblatt | 13
    Häherpfote | 10
    Gelbzahn | 4
    Blattsee | 4
    Aschenpelz | 4
    Blaustern | 4
    Mikusch | 3
    Bernsteinpelz | 2
    Habichtfrost | 2
    Federschweif | 2
    Brombeerkralle| 2
    Eichhornschweif | 1
    Rußpelz | 1




    Auch ich würde mich gerne an der Wahl beteiligen. :)
    Ich schreibe hier mit auch ein Beispiel, wie eure Post aussehen könnte.

    Aschenpelz --- DonnerClan --- Krieger
    Er ist mein Lieblingskatze, weil... Ich es unglaublich süß finde, wie er sich ständig für Eichhornschweif einsetzt. Ich liebe sein Schicksal, auch wenn er das nicht verdient hat. Ich mag seine Art, seinen Charakter und vorallem sein Aussehen. Zu dem gibt es so viele wunderschöne AMVs von ihm.

    ---

    Blaustern --- DonnerClan --- Anführerin

    ~

    Viel Spaß beim Wählen, ich hoffe, dass sich viele daran beteiligen. :)
    Ich wünsche euch zudem eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße oxox


Zuletzt von Eichenherz am Fr Dez 07, 2012 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptyFr Nov 30, 2012 5:20 pm

Habichtfrost -- Streuner/FlussClan -- Streuner/Krieger (Stellvertreter)

(Tut mir leid habe im Mlment keine Begründung (: )

lg Hawk
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptyFr Nov 30, 2012 5:23 pm

    @Hawk; Alles Klar, ist eingetragen. ^_^
    Ich habe es noch mal geändert, wenn du magst kannst du noch eine Katze wählen. (: Jeder darf jetzt 2 Katzen wählen. Das wars aber auch schon.. x]

    <3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptyFr Nov 30, 2012 5:29 pm

Könnte noch Brombeerkralle eingetragen werden? ^.^ *-*
Ach ja ehm, Begründung? Die kommt später, hab auch noch keine. xD Er ist einfach nur toll! 8DD
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptyFr Nov 30, 2012 5:34 pm

Ich bin für Tüpfelblatt - Heilerin - Donnerclan
Sie war so lieb und hilfsbereit, aber auch stark und einfach nur herzensgut. Ich liebe sie und finde es so schade, dass sie so früh sterben musste. Meine absolute Lieblingskatze!

Dann noch Gelbzahn - Heilerin - Schattenclan/Donnerclan
Ich mag sie, sie ist so mutig und hilfsbereit. Dazu ist sie aber noch scharf und zynisch, leicht aggressiv, aber dennoch schützt sie ihren Clan so gut sie kann. Ich mochte sie, auch wenn sie anfangs so unverschämt und stichelnd war. Auch bei ihr finde ich es schade, dass sie sterben musste ._.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptyFr Nov 30, 2012 6:06 pm

Blattpfote/teich - DonnerClan - Heilerschüler/Heiler

Warum? Ich finde, dass sie einfach immer so handelt wie man es am wenigsten erwartet und ich sie einfach sehr nett finde - Und ich finde ihre Verbindung zu ihrer Schwester interresannt x)
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptyFr Nov 30, 2012 6:19 pm

Mikusch - Kein Clan - Streuner/Einzelläufer

Ich finde Mikusch sehr nett und hilfsbereit. Es ist wirklich toll, wie er Rabenpfote bei sich aufnimmt und das er so nett zu Feuerstern, Graustreif, ... ist! ER hat einfach einen tollen Charakter!
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptyFr Nov 30, 2012 7:09 pm

Häherpfote- DonnerClan- Heilerschüler

Ich finde seine leicht bissige Art sehr liebenswert. Auch wenn er blind ist vollbringt er große Dinge, die niemand sonst hätte tun können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptyFr Nov 30, 2012 8:41 pm

Ich bin für

Tüpfelblatt >> DonnerClan >> Heilerin

Ich fand Tüpfelblatt schon immer toll und als ich mich hier angemeldet habe, war diese Katze das Vorbild für meinen früheren Charakter. Ich mag außerdem ihren sanften und gutmütigen Charakter!
Nach oben Nach unten
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptyFr Nov 30, 2012 9:29 pm

Aschenpelz - Krieger- Donnerclan

Ich glaube ich hab so ziemlich die gleiche begründung wie eiche er ist einfach kawaii *__*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptyFr Nov 30, 2012 9:36 pm

Blattsee ---- DonnerClan ----- Heilerin

Ich mag ihren Charakter. Sie ist immer lieb und freundlich und erinnert mich an Rußpelz. Ich finde Heiler generell interessant wegen den SternenClan. Auch finde ich es total süß das sie immer ihre Schwester unterstützt hat.

Häherpfote ---- DonnerClan ---- Heilerschüler

Ich liebe sein Mundwerk. Ich könnte mich über ihn immer so kaputlachen. Auch hab ich am Anfang gar nich gemerkt das er blind ist. Er kommt damit so toll zirecht, bewundernswert.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptyFr Nov 30, 2012 10:50 pm

Häherpfote-Donnerclan-Heilerschüler

Ich find ihn einfach super. Auch vom Charakter her.

Habichtfrost - Flussclan/Sternenclan(?) - Krieger/Stellvertreter

Wie soll ichs sagen? Ich finde ihn einfach toll, auch wenn er so fies ist XD Wieso musste er bloss sterben? Pöse -.-


Das wären meine Stimmen.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Caramel
Junges
Caramel


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 29.11.12
Deutschland

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptySa Dez 01, 2012 8:16 am

Tüpfelblatt - Donnerclan -> Sternenclan - Heilerin

Ich bin für Tüpfelblatt,da sie einfach ein so ruhiges Wesen und einen
so freundlichen Charakter hat.Außerdem ist sie Heilerin,und man hat als Heilerin
bei mir gute Chancen : ))

~Twig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptySa Dez 01, 2012 8:47 am

Gelbzahn - SchattenClan/DonnerClan - Ehemalige Heilerin
Gelbzahn ist einfach ein Charakter für sich. Sie weiß ganz genau was sie will und versucht es mit aller macht durchzusetzten; doch hinter dieser Maske versteckt sich eine sehr mütterlich geprägte Kätzin, mit einer sehr liebenswehrten Art. Sie hat Humor und lässt ihre Laune oft an anderen aus, doch das ist einfach ihre Art.

Eichhornschweif - DonnerClan - Kriegerin
Sie hat einen sehr großen willen und ein sehr großes Herz; fast so groß wie ihr Mundwerk. Doch trotz der schlauen Sprüchen und der aufbrausenden Art, die sie ganz eindeutig von ihrer Mutter hat, ist sie sehr liebevoll, nicht nur zu ihren Jungen. Sie versucht das was sie liebt zu verteidigen und zu halten. Darum beneide ich diese wundervolle Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptySa Dez 01, 2012 9:21 am

Danke Eichenherz (:

Okey alsonoch:
Mikusch --- Streuner --- Streuner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptySa Dez 01, 2012 10:32 am

häherpfote donnerclan

ich bin für häherpfote
weil er ein heiler ist
und genau den charackter hat wie ich es liebe
ich mag ihn auch weil er blind ist und so gut damit zurehct kommt

Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptySa Dez 01, 2012 5:54 pm

Blatteich-DonnerClan Heilerin
&
Federschweif - Kriegerin - Fluss/SternenClan


Ich liebe sie beide, weil sie so Hilfsbereit und 'schön sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptySa Dez 01, 2012 8:04 pm

Gelbzahn - Heilerin - Schattenclan/Donnerclan

Einfach nur weil ihr Art Fucking Awesome ist :D
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptySa Dez 01, 2012 10:40 pm

Eingetragen. :3

Ich wähle auch noch Blaustern. x3 Ich liebe sie einfach.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptySo Dez 02, 2012 9:09 am

Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenClan

Ich würde Bernsteinpelz vorschlagen.
Ich liebe ihren Charakter <3
Sie ist Mutig, (meistens) freundlich aber kann auch mal die Zähne zeigen c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptySo Dez 02, 2012 10:19 am

Häherpfote-Heilschüler-Donnerclan
Er ist einfach etwas besonderes
1.weil der Blind ist
2.Er hat eine Besondere Garbe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptySo Dez 02, 2012 11:09 am

Häherpfote--- DonnerClan --- Schüler, weil er sich so gut zurechtfinden kann, ohne zu sehen.
---
Bernsteinpelz--- DonnerClan --- Kriegerin, weil sie trotz des Erbes ihres Vaters stark bleibt.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptySo Dez 02, 2012 11:45 am

Tüpfelblatt--Donnerclan--Heilerin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptySo Dez 02, 2012 12:48 pm

Tüpfelblatt
heiler
donnerclan
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums EmptySo Dez 02, 2012 2:51 pm

Ich bin für Tüpfelblatt & Gelbzahn <33
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingskatze des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: