StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ansprechpartner

Nach unten 
+3
Polarlicht
Sella
Lügenherz
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 8:44 pm

Wenn überhaupt muss man hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 9:57 pm

Eiswirbel, es dauert seine zeit. Wir sind 10 mit den Probechatmods, die Wahlen müssen vorbereitet werden etc. aber so lange wird es nicht brauchen. Aber mal sehen wie schnell es geht, ich werd versuchen meine Meinung dazu im Team durchzuboxen, da wir mehrere Sachen besprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2012 10:17 pm

Ich habe mir alles gründlich durchgelesen und finde diese Idee gut :)

Wenn das Team schon von Silberglanz vertetet wird, sollten die User auch vertreten werden.

Dazu würde ich, wenn ich die Admins wäre xD, ein paar Regeln zu der Wahl stellen.
Also das sich das Team aussucht wer zur Wahl aufgestellt wird, und nicht jeder User einfach sich selber.
Aber ich glaube dass das Team schon mit der Wahl zurechtkommt :)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 12:30 pm

@Goldfluss
Wenn das Team die Leute die zur Wahl kommen aufstellt dann wäre ich nicht so zufrieden. (Weiß nich wie das die andern sehen^^)
Besser fänd ichs wenn User andere User aufstellen dürfen aber User sich selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 3:38 pm

DAs Team wird von Silberglanz vertreten? :o
@Weißi: Jaja lasst euch da lieber Zeit, aber denkt gut nach was ihr tut :o ;) Nicht das wieder alle dagegen sind was gemacht wird :o
Nach oben Nach unten
Lügenherz
Neugeborenes
Lügenherz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.10.12
Deutschland

Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 4:58 pm

Kommt schon Leute, ihr versteht immer noch nicht was ich meine, oder?
Es ist dringen notwendig, dass das diese User KOMPLETT von den Usern (die sich NICHT selber vorschlagen dürfen) gewählt wird. Denn es geht hier um die Meinung der User und da soll niemand vom Team mitsprechen .__.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 6:43 pm

Ok, dann eben so.
Ich habe bei diesen einen Vorschlag nicht wirklich gut nachgedacht.
Die User dürfen andere User wählen, dürfen sich aber selber nicht aufstellen :)
Dabei sollte man die Vorgeschlagenen User erstmal Fragen ob wie wollen
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2012 7:51 pm

Ich finde wir sollten aber auch ein paar VK's haben, denn schließlich gibts die Jungs und Mädchenecken nicht mehr. VK's wären mir auch wichtig, weil ich vllt. Probleme habe, die ich nicht gleich im ganzen Forum verbreiten möchte indem ich es in den Kummerkasten schreibe. In dem Fall wären VK's sinnvoller, da diese sich auch um die Persönlichen Probleme kümern könnten.

Das mit den User-Sprechern finde ich eine realistische Idee.
Wir User sind soo oft anderer Meinung als das Team, dass diese Aufgabe nur sinnvoll und angemessen ist. Ich finde, User, die keinerlei Rechte und keine VK's sind, sollten uns vertreten, da das Team oft Dinge tut, mit denen viele User nich einverstanden sind.

Sou, meine Meiung zu dem ganzen Thema...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 7:10 pm

Also das ist jetzt hier meine ganz alleinige Meinung hier. Nicht die Meinung des Teams.

Ich würde sagen das wir es mal versuchen könnten mit dem Ansprechpartner. Vielleicht würde das echt helfen.
Allerdings sollte das Team mit der Entscheidung auch zufrieden sein, weil das Team muss auch mit der Person oder die zwei Personen klar kommen.

Das mit der Vertraunskatze würde ich eher sagen nein. Wir hatten schonmal sowas gehabt. Irgentwo hatte ich mal die Begründung gelesen, das man eh zu den Leuten geht, denen man vertrauen tut oder sowa änliches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2012 7:45 pm

Ja ist auch so Jenni, ich meine ich wende mich mit meine problemen von den Forenleuten höchstens mal an Kasi oder vlt. an dich das wars :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2012 3:50 pm

also wenn ich auch was sagen darf, ich würde schon gerne sehen das ein User auch was zu sagen hat, aber wie soll das eigentlich genau gehen, denn wenn ein bestimmter zur wahl gestellt wird, der viele freunde hat, dann könnte er gewählt werden ohne das er dafür wirklich geeignet ist. oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2012 4:26 pm

Ich denke nicht dass das Team es zulassen wird dass jemand ungeeignetes diesen Posten besetzen darf. Sie werden sicher auchnoch etwas mitzureden haben.
Nach oben Nach unten
Lügenherz
Neugeborenes
Lügenherz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.10.12
Deutschland

Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2012 5:14 pm

Es geht doch hier auch um jemanden, der von den Usern gemocht wird u_u
Damit die User wissen, dass es jemand ist dem man vertrauen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2012 5:17 pm

Hää? Es SOLLEN doch mögliochst User sein denen man VERTRAUT, und man vertraut jawohl seinen Freunden am meisten. Also ist das ein Posten der Freundschaftsrang sein SOLL o.o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2012 6:59 pm

Ok ok, sorry das ich was dazu gesagt habe, kommt nie wieder vor. meine güte
Nach oben Nach unten
Lügenherz
Neugeborenes
Lügenherz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.10.12
Deutschland

Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyDo Dez 20, 2012 5:21 pm

Es hätte doch nur gereicht, meinen Post Mal vollständig durchzulesen ;D

Lügenherz schrieb:

[...]Es sollte eine Art Klassensprecher/Vertrauensperson geben die von den U S E R N gewählt wird. Diese Person kommt dann ins Team und darf den Teambereich sehen (sofern einer vorhanden ist) und darf auch ab und an Mal ihre Meinung kund tun. Diese Person hat nicht unbedingt irgendwelche Rechte oder so, sondern wird als jemand hingestellt, der die Userschaft vertritt (d.h. Die Anliegen der anderen zu erwähnen und zu erklären)[...]
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 5:48 pm

Ich wollt nur schnell mal fragen ob ihr noch diese Ansprechpartner wollt oder ob es euch reicht das sie im Team 2 so halb enthalten sind?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 3:41 pm

ich finde es auch das es eine gute idee ist, falls meine meinung überhaupt jemanden interresiert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 5:15 pm

@Jaguarblüte
Jede Meinung ist gefragt.
Jedoch ist eigentlich schon so eine Art gewählt worden. Und zwar das Team 2.
Sie sind jetzt sozusagen die Ansprechpartner.
Aber trotzdem wurde gerade ebsn von Weißstern gefragt ob wir noch sojemandenwollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 5:29 pm

also ich stimme da zu.
es ist auch eine gute idee.
einfach ein user den man auch wirklich vertrauen kann und nicht schreibt ,,das wird schon ,,,oder sowas^^.
dieser user mus auch vernunftig antworten können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 4:15 pm

Meiner Meinung nach brauchen wir keine Ansprechpartner mehr.
In das 'Team 2' wurden die User gewählt, denen Vertrauen geschenkt wird, und das ist bei den Ansprechpartnern ja genauso, ihnen wird Vertrauen geschenkt, zum einen in die Person und zum anderen darein, dass das alles gut behandelt wird. Deswegen finde ich, dass wir die Ansprechpartner mit dem Team 2 nicht mehr brauchen.

LG, Abendklang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 7:48 pm

Also ihr könnt dem Team 2, oder zumindest mir, auch sagen was euch am Forum stört. Ich werde versuchen es ans Team weiter zu geben, bzw. euch sagen wie ihr am besten vorgehen könnt. :)
Meiner Meinung nach sind die Team 2 Mitglieder schon Ansprechpartner genug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ansprechpartner - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ansprechpartner   Ansprechpartner - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ansprechpartner
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: