StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Silberchens Krankheiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Silberchens Krankheiten Empty
BeitragThema: Silberchens Krankheiten   Silberchens Krankheiten EmptySo Dez 16, 2012 1:19 pm

Joa, hey Leute,
wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich im Prinzip dauerkrank.
Ich habe seit knapp zwei Jahren eine Krankheit, man weiß aber nicht, was es ist oder was man dagegen machen kann. Deswegen geht es mir immer mal wieder was schlechter, mir ist häufig schlecht. Dadurch bin ich auch ziemlich ins Untergewicht gerutscht, weswegen es mir an Kraft und Ausdauer fehlt.
Ich mache dennoch meinen Job als Admin so gut ich kann, ich mache es auch gerne.
Ich darf halt zu verschiedenen Ärzten und zur Psychologin rennen, während ich versuche, mein Abitur noch hinzubekommen.

Momentan ist es aber so, dass noch eine weitere Krankheit hinzugekommen ist. Man vermutet pfeiffersches Drüsenfieber, was durchaus ein paar Wochen lang gehen kann. Mir geht es zu Zeit wirklich beschissen, ich liege nur im Bett und quäle mich durch den Tag, Kraft habe ich eig keine mehr. Daher werde ich in der Zeit, in der ich so krank bin, nicht so viel im Forum leisten können, erwartet nicht von mir, dass ich alles sofort und schnell erledige, vertraut euch da lieber den anderen Team-Midis an.

Sobald ich wenigstens diese Krankheit hinter mir habe, werde ich wieder mehr im Forum machen, ich hoffe, ihr könnt solange warten.

Mit freundlichen Grüßen,
das kranke Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberchens Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Silberchens Krankheiten   Silberchens Krankheiten EmptySo Dez 16, 2012 3:00 pm

du arme silber :(
dann wünsche ich dir noch gute besserung und werd gesund .
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Silberchens Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Silberchens Krankheiten   Silberchens Krankheiten EmptySo Dez 16, 2012 4:27 pm

Silber, ich hoffe es wird bald festgestellt welche Krankheit du hast und die andere, mit den Fieber, ich hoffe die geht irgendwann weg. Aber gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberchens Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Silberchens Krankheiten   Silberchens Krankheiten EmptySo Dez 16, 2012 4:31 pm

Ich wnsche dir gute Besserung!!
*knuddel*
Hoffe, es geht dir bald besser!!

:rendeer: frohe vorweihnachtszeit 🎅
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberchens Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Silberchens Krankheiten   Silberchens Krankheiten EmptySo Dez 16, 2012 4:42 pm

Silberchen auch von mir hier, nochmal ganz ganz gute Besserung, werde wieder gesund *dich drücke*
Ich werde mein bestes für das Forum geben,
Werde du richtig gesund *knuff*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberchens Krankheiten Empty
BeitragThema: Re: Silberchens Krankheiten   Silberchens Krankheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberchens Krankheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: