StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 das WarriorCats spiel

Nach unten 
AutorNachricht
Flamme
Gast
Anonymous



das WarriorCats spiel Empty
BeitragThema: das WarriorCats spiel   das WarriorCats spiel EmptySo Dez 30, 2012 9:45 pm

--------------------------------------------------------------------------------



ich wollt eig nur mal hallo sagen aber ich muss jetzt einf diese frage stellen
ihr kennt doch sicher dieses Warrior Cats spiel das leider eine nicht so gelungene grafik und auf englisch ist
ich habs ma probiest aber kamm nicht weiter und fieleicht ist einer o schlau und weiß wie man nen Computer game
macht dden ich finde das man das spiel ferbessern könnte z.b. eine bessere grafik schön gezeichnet oder so wie bei dem Warrior Cats Vidio auf YouTube (leider auch englisch) in dem Feuerstern das erste mal den wald betrit. auch das kämpfen könnte man eft auch ferbessern z.b. das es so aus sieht als ob man wirklich die katze ist oder so wie bei anderen spieln das jagen und das leben im lager.
aber ich finde es sehr schön dass man als junges anfängt und sich bis zum anführer hocharbeiten kann man könnte das ganze clan leben einbaun die große fersamlung alles eben und das man eft auch seine katze selbst gestalten kann auch den clan man gehört das man im ganzen eben eine clan katze ist und das ganze leben einer clankatze durchleben kann wie im buch


p.s.ich finde das mit dem eigenen buch sehr schön

eure Flammensturm Very Happy Nicken
Lol Rollen ?? Scheu
Nach oben Nach unten
Flamme
Gast
Anonymous



das WarriorCats spiel Empty
BeitragThema: ich freue mich über antworten   das WarriorCats spiel EmptySo Dez 30, 2012 9:54 pm

ich freue mich über antworten :lol2: :nicken: :flirt:
und wenn einer wirklich so ein spiel macht stellt doch bitte einen link in die antwort ja bbbiiiitttteeee
:scheu: :nicken: :lächeln: :daumenhoch: :reiten:

eure Flammensturm :community:
Nach oben Nach unten
 
das WarriorCats spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats- Ruf der Sterne
» warriorcats
» Warriorcats-Anfrage
» Videos von WarriorCats :D
» WarriorCats Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: