StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Muffin is coming to town

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Muffin is coming to town Empty
BeitragThema: Muffin is coming to town   Muffin is coming to town EmptyMi Jan 02, 2013 6:33 am

Guten Morgen Sportsfreunde,

Joa mein Name ist Muffin (Ich mag Muffins *-*) ich bin 18 Jahre und komme aus Hamburg. Meine Hobbys sind chillen, mit Freunden Blödsinn machen und rumlümmeln, Dubstep kreieren und Musik hören *-* Mein Rl-Name ist Jan, ihr könnt mich auch gerne so nennen oder eben das was euch so einfällt (Muffin, Muffy, Muff usw) Joa im offiziellen Forum bin ich Muffinpfote, kp ob euch der Name was sagt. Ich bin durch den Link eines Users (der Name ist mir leider entfallen >-<) auf das Forum hier gekommen und da dachte ich, ich schau mal rein was hier so für Gestalten rumtümmeln. Ich bin kein sonderlich guter RPG-Spieler, ich kann weder Zeichnen noch Gedichte oder Geschichten schreiben. Naja irgendwas werde hier schon hinkriegen.

Mfg und See Ya

Jan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Muffin is coming to town Empty
BeitragThema: Re: Muffin is coming to town   Muffin is coming to town EmptyMi Jan 02, 2013 6:37 am

Hey

Oke, ich bin zwar selber erst seit einem Tag hier angemeldet, und dann bringt es sich eigentlich nicht an andere User zu begrüßen, aber .. ich mach's trotzdem. c:
Willkommen im Forum, leb dich gut ein.
Wir haben ja auch schon im Chat geschrieben.
Muffins mag ich auch, aber wer tut das nicht?
Die mit Schokolade schmecken am Besten. *hust* Ich komme schon wieder vom Thema ab. o:
Nun, willkommen noch mal!

Human
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Muffin is coming to town Empty
BeitragThema: Re: Muffin is coming to town   Muffin is coming to town EmptyMi Jan 02, 2013 6:40 am

Willkommen hier im Forum Floodchen <3
Wir kennen uns ja schon bereits und wir haben so ziemlich die gleichen Hobbys :3 auch wenn wir 7 Jahre voneinander entfernt sind und uns erst seit 20 Minuten kennen mag ich dich <3
Leider ist mein"Herzlich Willkommen Thread" schon seit ungefähr knappen 7 Monaten geschlossen oder gesperrt, wie auch immer o:
Viel Fun hier noch und ich hoffe auf ein Wiedersehen im Chat

LG See
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Muffin is coming to town Empty
BeitragThema: Re: Muffin is coming to town   Muffin is coming to town EmptyDo Jan 03, 2013 12:59 pm

Heey Jan! C:

Schön das du zu uns gefunden hast & ich hoffe du hast viel Spaß hier.
Erst mal: ICH LIEBE DEN NAMEN JAN! <3
Ist so, ich hab ein paar Kumpel die so heißen &
ich finde den einfach nur toll.. *-* Muffins sind auch gut.. ^-^
naja jedenfalls:

"Herzlich Willkommen im Forum der verrückten & liebenswertigen!" ♥

Lg Himi ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muffin is coming to town Empty
BeitragThema: Re: Muffin is coming to town   Muffin is coming to town Empty

Nach oben Nach unten
 
Muffin is coming to town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Santa Claus is coming to town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: