StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪

Nach unten 
+4
Dunkelkralle
Eisblume
Donnerschweif
Caramel
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Caramel
Junges
Caramel


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 29.11.12
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyMi Jan 02, 2013 4:36 pm

Schicksal des Feuerclan's


Hallo und Herzlich Willkommen zur Planung vom Rollenspiel "Das Schicksal des Feuerclan's" !
Es freut mich sehr, dein Interesse anscheinend geweckt zu haben, oder etwa nicht?
Dann wird es aber höchste Zeit , wir wollen schon bald beginnen c:


-Story-

Nun, du fragst dich also worum es in meinem Rollenspiel geht?
Dann werde ich es wohl oder übel erklären müssen, aber nichts für ungut x3
Im Spoiler erfährst du die gesamte Story, mal sehen ob dir das Rollenspiel dann gefällt^^

ѕтσяу:

Ah da bist du ja, hat dir die Story denn gefallen?Du findest sie ist etwas kurz?
Kann ich verstehen, ich dachte nur ,eine zu lange Story würde dich und andere User abschrecken ._.
Schön das du mir nicht böse bist, ich versuche für dich alles so angenehm wie möglich zu gestalten^-^
Bist du eigentlich nun interessiert?Hm..dann werde ich dich wohl weiterhin überzeugen müssen =)


-Leitung & Steckbrief-

Nun sehen wir erstmal weiter, bestimmt willst du erfahren wer das Rollenspiel überhaupt leitet x3
Das zeige ich dir gleich hier, auch den Steckbrief zum anmelden erhältst du hier c:
Hm ja, ich werde mich anstrengen müssen um dich noch zu überzeugen, ich weiß 8D

Leitung:

Interessant war es nicht gerade, oder? Man erkennt es an deinen Augen, sie leuchten nicht mehr so wie vorhin.
Ich möchte aber das alle wissen, wer hier überhaupt das Sagen hat, also wunder dich nicht c:
Jetzt geht es erstmal weiter, der Steckbrief ist gleich mit Code, damit er schön ordentlich ist und
ich bitte darum, das er genau so ordentlich abgegeben wird, wie er vorher war XD

Steckbrief:

Bist du nun eigentlich schon überzeugt?Immer noch nicht?Puh, ich muss mich also beeilen ^o^
Falls du deine Meinung änderst, weißt du ja wo du den Steckbrief findest 8:)


-Regeln & Neuigkeiten-


Wir gelangen langsam zum Ende, wenn ich so bemerkt auf meine Uhr sehe o.o
Zum gekrönten Abschluss werde ich dich nun über die Regeln, Neuigkeiten und Sonstigem informieren.
Aber Beeilung, die Sonne geht schon bald unter und die Reise zum Feuerclan startet dann !


Regeln:

Oh ja, das sind schon ganz schön viele Regeln,nicht war?
Aber die sind nur zum besten des Rollenspiels, ich möchte auch nur das beste für dich und die anderen User^^
Tja, nun kommen nur noch der Rest und ich verabschiede mich von dir..
Ich hab dich immer noch nicht überzeugen können?Das tut mir leid,wenn du etwas auszusetzen hast
schreib es mir per Pn oder gleich hier im Thread und ich werde eine Lösung suchen :D


-Neuigkeiten-



Ihr könnt nun anfangen euch anzumelden, ich freue mich über jeden neuen User, der es wagt mit mir und den anderen zum Feuerclan zu reisen <'333



lg Twigleaf




Zuletzt von Twigleaf am Do Jan 03, 2013 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Erlaubnis für Anmeldungen hinterlassen^^)
Nach oben Nach unten
Caramel
Junges
Caramel


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 29.11.12
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyDo Jan 03, 2013 6:37 pm

-Hierarchie-

Hier findet ihr nun die Hierarchie c: Beim Steckbrief posten bitte auch gleich mit Code, so ist es für mich leichter, den Steckbrief in die Hierarchie einzufügen.

_______________________________________________________________________________________

Lagerbeschreibung:

-Anführer-

Status: Close

Echostern - Twigleaf:


-Zweiter Anführer-

Status: Close!


Donnerschweif:

-Heiler & Heilschüler-

Status: Heiler - Open/Close & Heilerschüler - Close!

Heiler - Winterblick:
Heilerschülerin - Mondschimmer:

-Krieger-

Status: Open!


Dunkelkralle:

Polarlicht:


-
-
-
-
-
-
-
-



-Schüler-

Status: Open!

-
-
-
-
-
-
-
-




-Königinnen-


Status: Open für 3 c:

-
-
-

-Junge-

Status : Open !

-
-
-
-

-Älteste-

Status: Open!

-
-
-
-
-
-


_______________________________________________________________________________________
Änderungen werden vorgenommen : )

lg Twigleaf




Zuletzt von Twigleaf am Di Jan 08, 2013 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet (Grund : Steckbrief - Winterblick eingefügt c:)
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyDo Jan 03, 2013 6:44 pm

Username: Donnerschweif
Charaname: Donnerschweif
Rang: 2. Anführerin
Geschlecht: weiblich
Alter: 20 Monde
Aussehen: Sie hat ein weiches, kurzes und glänzendes goldenes Fell und runde smaragdgrüne Augen. Sie ist normal groß und schlank.
Charakter: Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie kann auch stur und dickköpfig sein. Wenn man sie ärgert kann sie auch aggressiv und wütend werden.
Vergangenheit: Sie wurde als Streunerin Donner geboren. Ihre Mutter hieß Lusy. Ihre Geschwister hießen Rubin und Dark. Donner war die Kleinste und Schwächste der Jungen, deshalb ließ Lusy sie zurück. Donner jaulte laut und eine Patrouille fand sie und brachte sie ins Lager. Sie wurde von einer Königin großgezogen und wurde stärker und größer. Als Schülerin Donnerpfote war sie sehr fleißig und neugierig. Mit 12 Monden wurde sie zur Kriegerin Donnerschweif ernannt und bekam ihre erste Schülerin Tupfenpfote. Nach 6 Monden wurde ihre Schülerin Tupfenpfote zur Kriegerin Tupfenblume und Donnerschweif wurde mit 18 Monden zur 2. Anführerin ernannt.
Körperliche Stärken und Schwächen: Stärken: jagen, kämpfen, rennen
Schwächen: springen, schwimmen, klettern
Gefährte: gesucht
Familie: alle tot
Schüler: gesucht
Mentor: /
Besondere Merkmale: /



Zuletzt von Donnerschweif am Do Jan 03, 2013 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyDo Jan 03, 2013 7:02 pm

Username: Flower
Charaname: Winterblick
Rang: Gibt es Heiler?
Geschlecht: w
Alter: So um die 21 Monde
Aussehen: (Ganze Sätze!) Winterblick ist eine schneeweiße Kätzin mit schönen grünen Augen. Sie ist etwas klein.
Charakter: (Ganze Sätze!) Winterblick hat ein Ruhiges Wesen und ist immer sanft und gerät nur selten aus der Fassung. Sie versteht sich gut mit allen Katzen allerdings ist sie auch ein wenig Schüchtern Fremden gegenüber. Sie hilft Katzen egal aus welchen Clan sie stammen. Winterblick hat ein großes Herz doch nur wenige sind dort drinnen für immer verankert.
Vergangenheit: Winterblick wurde als Junges benommen neben dem Donnerweg gefunden. Man hatte sie gefunden und mitgenommen.
Sie wurde im Clan aufgenommen und aufgepäppelt.
Das einzige an das sie sich noch erinnern konnte war, das jemand ihren Namen ,Winter, rief und dann hatte sie diesen schrecklichen Schmerz gespürt ,als ihr ein Monster in die Seite gefahren war. Sie hatte sich ihre Beine gebrochen und wird nie wieder eine richtige Kriegerin.
Sie wuchs zu einer kräftigen ,klugen Kriegerin heran und hat sich jeden Respekt verdient.
Körperliche Stärken und Schwächen:(mindestens 3 Stärken & Schwächen) Stärken: klettern, jagen und riechen, heilen
Schwächen: kämpfen, rennen, schwimmen und Befehle erteilen
Gefährte: Wird gesucht
Familie: Wird gesucht
Schüler: Wird geszcht
Mentor: Nein
Besondere Merkmale: Blind


Zuletzt von Flower am Fr Jan 04, 2013 1:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caramel
Junges
Caramel


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 29.11.12
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyDo Jan 03, 2013 9:21 pm

@Donnerscheif

Körperliche Stärken und Schwächen haben nichts mit dem Charakter tun, nimm reden und Kater bitte raud und nimm dafür was anderes.Außerdem bitte noch die Augenfarbe beschreiben.Ebenso kann sie nicht gleich nachdem sie zur Schülerin ernannt wurde 2.Anführerin sein.Ändern und neu posten^^

@Flower
Für dich gilt das gleiche wie für Donnerschweif, körperlich heißt nunmal auch körperlich c: Heiler gibt es natürlich xD Bitte Alter ändern, als Heilerin kann sie nicht mehr so jung sein.Bitte mindestens 20 Monde.
Ändern und neu posten^^


Souw,die Heiler füge ich dann noch zur Hierarchie hinzu, Steckbrief von Echostern folgt^^

lg Twig

Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyDo Jan 03, 2013 9:46 pm

Username: Dunkelkralle
Charaname: Dunkelkralle
Rang: Krieger
Geschlecht: Männlich, also Kater.
Alter: Ungefähr 18 Monde
Aussehen: Er ist ein kräftiger Kater mit dunkelgrauem Fell und schwarzen Streifen. Seine Augen sind ein kaltes blaugrau. An seinem linken Ohr hat er einen V-förmigen Riss. Er hat einen hellgrauen Streifen an der rechten Vorderpfote, an der linken Hinterpfote und am Schweif.
Charakter: Seinen ClanKameraden gegenüber ist er meist freundlich und kann humorvoll sein, wenn auch manchmal etwas frech, da er andere Tiere oder Katzen ausserhalb des Clans gerne unterschwellig beleidigt, was aber auf dem ersten Blick nichtmal auffällt. Ebenso ist er etwas verschlossen und hat große Schwierigkeiten, anderen zu vertrauen. Nichtmal den anderen aus dem Clan würde er voll und ganz vertrauen, wobei er versucht, dies nicht zu zeigen. Gegenüber Jungen und Schülern zeigt er sich manchmal gerne verspielt. Dunkelkralle ist ziemlich stolz. Im Kampf würde er nie aufgeben und läuft Gefahr, die Befehle Anderer zu ignorieren. Zudem weigert er sich, Hilfe anzunehmen. Ebenso hat er Angst, nicht gut genug zu sein, doch er ist zu stolz, Gefühle wie Angst, Unsicherheit oder Trauer offen zu zeigen, dies wagt er nur, wenn er allein ist. Daher neigt er im Kampf zu einem drastischeren Verhalten. Er ist oft in Gedanken und kriegt daher oft nichts mit, wenn geredet wird.
Vergangenheit: Er wurde als Dunkeljunges im Clan geboren, seine Eltern Riku und Shida gehörten nicht zum Clan. Da es zu schwer gewesen wäre, neben sich selber auch noch ein Junges zu beschützen, wollten sie, dass ihr Junges in den Clan gehört. Der Clan bot ihnen Unterschlupf bis das Junge geboren wurde und eine der Königinnen sich bereit erklärte, es zu säugen. Dann verließen sie den Clan wieder. Dunkeljunges erinnert sich so gut wie garnicht an seine Eltern. Als Schüler wurde er ein begabter Kämpfer, auch wenn sein Jagdgeschick etwas unterdurchschnittlich war. Mit den anderen Schülern hat er gerne Kämpfe und Jagdwettkämpfe ausgetragen. Dabei zeigte er jedoch auch, dass er leichte Höhenangst hat, worauf er bei jeder Anspielung recht aggressiv reagierte und sich eine Weile von den anderen abgrenzte, in dem glauben, die anderen würden ihn ausschließen. Bis ihm sein Mentor erklärt hat, dass es genau andersrum war: Das er die anderen ausschloss. Nach einiger überwindung konnte er dies jedoch ändern. Mit 12 Monden wurde er dann schließlich zum Krieger ernannt.
Körperliche Stärken und Schwächen: Er ist sehr kräftig und wendig, zudem kann er sehr schnell mit seinen Krallen sein. Im Kampf ist er ziemlich geschickt. Leider ist er kein schneller Läufer. Klettern bereitet ihm auch Probleme, besonders auf Bäume, Sträucher und auch Mauern. Komischerweise kann er sehr gut auf Felsen oder sandige Gefälle klettern. Auf engem Raum ist er sehr langsam und auf glatten oder instabilem Untergrund fällt es ihm schwer, sich auf den Gegner und gleichzeitig auf seinen Untergrund zu konzentrieren, weshalb seine Angriffe dabei schwächer ausfallen.
Gefährte: noch nicht
Familie: Eltern tot, Geschwister eventuell gesucht, wenn jemand will.
Schüler: noch nicht
Mentor: keiner, da er Krieger ist.
Besondere Merkmale: /


Zuletzt von Dunkelkralle am Fr Jan 04, 2013 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyDo Jan 03, 2013 9:48 pm

@Twigleaf: Ich habe den Steckbrief bearbeitet.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyDo Jan 03, 2013 11:34 pm

Username: Polarlicht
Charaname: Polarlicht
Rang: Kriegerin
Geschlecht: weiblich ;; Kätzin
Alter: 20 Monde
Aussehen: Ihr Aussehen ist schon etwas besonderes.
Sie hat schneeweißes Fell, dass wie eine flauschige Schneedecke aussieht. Ebenfalls ist das Fell auch sehr lang und dick, sogar im Sommer. Doch die Kriegerin ist nicht komplett weiß, ihre Pfoten sind dunkelgrau, aber an den Zehen sind weiße Stellen, es sieht aus als hätte ich sie in weiße Farbe getaucht, genau wie ihre Pfoten ist auch der Schweif dunkelgrau, jedoch ist er im Vergleich zu den Pfoten, etwas heller. Außerdem sind ihre Ohren dunkelgrau und an den Ohrspitzen steht etwas Fell ab, was Polarlicht manchmal stört. Ihre Nase ist genau wie der Schweif leicht dunkelgrau angehaucht und die Krallen sind für das Alter schon ziemlich lang, was ihr wohl später in Kämpfen zu Gunsten kommen wird. Übringens hat sie tiefblaue Augen und laut ihrer Mutter sehen sie aus wie das endlose Meer.
Ihr Bauchfell ist wuschelig und eher creméfarben als weiß. Polarlicht achtet sehr auf Fellpflege, was man ihrem Fell auch ansieht. Daher hasst sie es nass zu werden.
Charakter: Polarlicht ist eine freundliche Kätzin. Sie ist ihrem Clan gegenüber sehr loyal und verhält sich treu gegenüber ihren Freunden. Trotzdem traut die Kätzin sich immer ihre Meinung zu sagen, was ihrer Meinung auch nicht falsch wäre. Manchmal kommt sie deswegen frech rüber, aber niemand ist ihr deswegen böse. Polarlicht ist sehr hilfsbereit. wenn jemand aus ihrem Clan sie um Hilfe bittet, hilft sie dieser sofort. Manchmal ist Polarlicht allerdings auch eine sehr ruhige Kätzin, allerdings dies nicht oft. Wenn sie ruihig ist, will sie damit meisten sagen, dass sie gerade alleine sein will.
Vergangenheit: Polarlicht wurde als Polarjunges zusammen mit ihrer Schwester Luftjunges als Kinder von Wasserlilie und Taustreif geboren. Als Junges hat sie oft viel angestellt und musste immer ermahnt werden, auch als Schülerin-Polarpfote-besserte sich dies nicht. Bis sie dann den strengen Mentor Nachtkralle bekam, der sie so erzog, das sie tat was ihr befohlen wurde. Als sie 7 Monde alt war, starb ihr Vater wegen einem Hund. Darüber war Polarlicht sehr traurig und zog sich immer mehr zurück. Als auch noch ihre Mutter spurlos verschwand, verlor Polarpfote den Lebenswillen, aber Nachtkralle gab ihr neuen Mut und bildete sie zu der mutigen Kriegerin Polarlicht aus. Als Polarlicht 13 Monde alt war, starb ihre Schwester an grünem Husten. Ihre Schwester war zu dieser Zeit zu der Kriegerin Luftwolke geworden. Polarlicht versucht immer für alle aus ihrem Clan zu kämpfen, dass sie niemandem mehr verlieren muss.
Körperliche Stärken und Schwächen: Polarlicht ist eine exelente Kämpferin und Jägerin und dies schon siet Geburt an. Ebenso gut wie kämpfen und jagen, kann die Kätzin ohne Probleme auf Bäume klettern.
Jedoch sind ihre Schwächen, dass Schwimmen da sie große Angst vor dem Wasser hat, ebenso wenig kann die Kätzin töten, da sie nicht einmal einer fremden Katze etwas tun kann. Und ihre letzte Schwäche ist, dass sie manchmal nicht schnell genug rennen kann.
Gefährte: Noch keiner // wird gesucht
Familie: Wasserlilie{Mutter;;tot}, Taustreif{Vater;;tot}, Luftwolke{Schwester;;tot}
Schüler: Noch keinen // wird gesucht
Mentor: Nachtkralle{tot}
Besondere Merkmale: Ihre tiefblauen Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyFr Jan 04, 2013 11:59 am

Username: Mohnblume
Charaname: Sternenlicht
Rang: Krieger
Geschlecht:w
Alter: 16 Monde
Aussehen: (Ganze Sätze!) Sternenlicht ist eine helle Kätzin. Sie hat dunklere kleinere Flecken und hat strahlend blaue Augen.
Charakter: (Ganze Sätze!)Strenenlicht ist sehr liebevoll. Sie liebt Junge über alles. Sie ist nett gegenüber allen Katzen, auch zu denen die sie nicht sehr mag. Sie hat die Angewohnheit in allem etwas gutes zu sehen.
Vergangenheit: Als sie geboren wurde hatte sie eine Schwester, Mondjunges. Doch sie und ihre Mutter sind an einem Morgen spurlos verschwunden. Keiner hat sie gesehen. Sie war sehr traurig, ihe Schwester hat ihr alles bedeutet. Doch sie war nicht allein. Ihr Vater war immer an ihrer Seite, um sie zu trösten und auszubilden. Deswegen wurde er auch ihr Mentor. Sie sieht in allem etwas gutes und wird so auch von allen sehr gemocht.
Körperliche Stärken und Schwächen:(mindestens 3 Stärken & Schwächen) Stärken: Sie ist sehr schnell und kann gut jagen, sowie Spuren lesen. Sie kann nicht gut kämpfen, sie ist nicht stark genug. Sie hat Angst vor Gewitter und kann nicht gut klettern, versucht aber, es zu lernen.
Gefährte: wird gesucht!
Familie: Vater: Drachenflügel
Schüler: wird gesucht!
Mentor: /
Besondere Merkmale: sie sieht in allem etwas gutes


Zuletzt von Mohnblume am Sa Jan 05, 2013 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyFr Jan 04, 2013 1:00 pm

Ich verstehe nicht ganz.
Was soll man jetzt bei Stärken und Schwächen machen?
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyFr Jan 04, 2013 1:19 pm

Es sollen nur körperliche Stärken und Schwächen sein, zum Beispiel ob dein Chara gut kämpfen kann oder nicht, ob sie schnell oder langsam ist, ob sie gut klettert, wie geschickt sie ist und sonstiges. Zu körperlichen Stärken/Schwächen zählt nichts, was mit den Umgang mit anderen zutun hat (gut zuhören, schnell beleidigt, geduldig und so weiter). Zumindest hab ich das so verstanden.
Nach oben Nach unten
Caramel
Junges
Caramel


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 29.11.12
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyFr Jan 04, 2013 6:55 pm

@all

Jetzt kommt zuvor erstmal mein Steckbrief c:

Steckbrief - Echostern:

@Donnerschweif

Angenommen c:
Ich füge dich dann zur Hierarchie hinzu^^

@Dunkelkralle

Ebenfalls angenommen, schöner Steckbrief : )

@Polarlicht

Bis auf eines alles okay c:
Eine Katze zu töten ist Voraussetzung für Krieger, denn sie müssen in schwierigen Situationen töten um ihren Clan zu schützen.Du könntest z.B. schreiben, das sie es fürchtet, zu töten,kommt dann aber zum Charakter.Bitte ändern und neu posten c:

@Mohn

Danke für deine Anmeldung <33
Steckbrief okay, bitte nur noch Code hinzufügen, dann ist es für mich leichter
den Steckbrief in die Hierarchie einzufügen.Sonst alles okay, bitte aber rote Schrift entfernen, es stört ein wenig . Gesuche wie gesagt wird im RPG unternommen und im dazu vorgesehenen Thread.

@Flower
So ist es, bitte also noch mal neu posten^^




@all
Bitte von eurem Steckbrief Code hinzufügen, es ist so für mich leichter, den Steckbrief in die Hierarchie einzufügen, bitte per Pn zuschicken^^ Danke : )

lg Twig~
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyFr Jan 04, 2013 7:22 pm

Okay, also nochmal:

Username: Polarlicht
Charaname: Polarlicht
Rang: Kriegerin
Geschlecht: weiblich ;; Kätzin
Alter: 20 Monde
Aussehen: Ihr Aussehen ist schon etwas besonderes.
Sie hat schneeweißes Fell, dass wie eine flauschige Schneedecke aussieht. Ebenfalls ist das Fell auch sehr lang und dick, sogar im Sommer. Doch die Kriegerin ist nicht komplett weiß, ihre Pfoten sind dunkelgrau, aber an den Zehen sind weiße Stellen, es sieht aus als hätte ich sie in weiße Farbe getaucht, genau wie ihre Pfoten ist auch der Schweif dunkelgrau, jedoch ist er im Vergleich zu den Pfoten, etwas heller. Außerdem sind ihre Ohren dunkelgrau und an den Ohrspitzen steht etwas Fell ab, was Polarlicht manchmal stört. Ihre Nase ist genau wie der Schweif leicht dunkelgrau angehaucht und die Krallen sind für das Alter schon ziemlich lang, was ihr wohl später in Kämpfen zu Gunsten kommen wird. Übringens hat sie tiefblaue Augen und laut ihrer Mutter sehen sie aus wie das endlose Meer.
Ihr Bauchfell ist wuschelig und eher creméfarben als weiß. Polarlicht achtet sehr auf Fellpflege, was man ihrem Fell auch ansieht. Daher hasst sie es nass zu werden.
Charakter: Polarlicht ist eine freundliche Kätzin. Sie ist ihrem Clan gegenüber sehr loyal und verhält sich treu gegenüber ihren Freunden. Trotzdem traut die Kätzin sich immer ihre Meinung zu sagen, was ihrer Meinung auch nicht falsch wäre. Manchmal kommt sie deswegen frech rüber, aber niemand ist ihr deswegen böse. Polarlicht ist sehr hilfsbereit. wenn jemand aus ihrem Clan sie um Hilfe bittet, hilft sie dieser sofort. Manchmal ist Polarlicht allerdings auch eine sehr ruhige Kätzin, allerdings dies nicht oft. Wenn sie ruihig ist, will sie damit meisten sagen, dass sie gerade alleine sein will.
Vergangenheit: Polarlicht wurde als Polarjunges zusammen mit ihrer Schwester Luftjunges als Kinder von Wasserlilie und Taustreif geboren. Als Junges hat sie oft viel angestellt und musste immer ermahnt werden, auch als Schülerin-Polarpfote-besserte sich dies nicht. Bis sie dann den strengen Mentor Nachtkralle bekam, der sie so erzog, das sie tat was ihr befohlen wurde. Als sie 7 Monde alt war, starb ihr Vater wegen einem Hund. Darüber war Polarlicht sehr traurig und zog sich immer mehr zurück. Als auch noch ihre Mutter spurlos verschwand, verlor Polarpfote den Lebenswillen, aber Nachtkralle gab ihr neuen Mut und bildete sie zu der mutigen Kriegerin Polarlicht aus. Als Polarlicht 13 Monde alt war, starb ihre Schwester an grünem Husten. Ihre Schwester war zu dieser Zeit zu der Kriegerin Luftwolke geworden. Polarlicht versucht immer für alle aus ihrem Clan zu kämpfen, dass sie niemandem mehr verlieren muss.
Körperliche Stärken und Schwächen: Polarlicht ist eine exelente Kämpferin und Jägerin und dies schon siet Geburt an. Ebenso gut wie kämpfen und jagen, kann die Kätzin ohne Probleme auf Bäume klettern.
Jedoch sind ihre Schwächen, dass Schwimmen da sie große Angst vor dem Wasser hat, ebenso wenig mag die Kätzin das töten. Jedoch wendet sie es in schwierigen Situationen an, aber sie fürchtet es. Und ihre letzte Schwäche ist, dass sie manchmal nicht schnell genug rennen kann.
Gefährte: Noch keiner // wird gesucht
Familie: Wasserlilie{Mutter;;tot}, Taustreif{Vater;;tot}, Luftwolke{Schwester;;tot}
Schüler: Noch keinen // wird gesucht
Mentor: Nachtkralle{tot}
Besondere Merkmale: Ihre tiefblauen Augen
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyFr Jan 04, 2013 8:09 pm

Username:

Mondpfote/schimmer

Charaname:

Mondschimmer

Rang:

Heilerschülerin später Heilerin (?)

Geschlecht:

weiblich

Alter:

13 Monde

Aussehen:

Mondschimmer ist eine zierliche, kleine Kätzin. Sie hat silber-grau getigertes Fell und bernsteinfarbene Augen.

Charakter:

Mondpfote/schimmer ist eine freundliche, abenteuerlustige Kätzin. Sie ist schnell wütend und nachtragend. Sie ist aber auch hilfsbereit und geduldig.

Vergangenheit:

Mondpfote/schimmers Mutter war im FeuerClan, ihr Vater Streuner. Mondpfote/schimmer wurde im Wald geboren. Eigentlich sollte sie bei ihrem Vater aufwachsen, doch der wurde von einer RegenClan Kriegerin getöte. So nahm Mondpfotes/schimmers Mutter sie mit in den FeuerClan. Mondpfotes/schimmer war schon in der Kinderstube lieber im Heilerbau, als in der Kinderstube. Doch dann starb ihre Mutter an grünem Husten. Seitdem will Mondpfote/schimmer alles lernen um so etwas zu verhindern.

Körperliche Stärken und Schwächen:

Stärken:
- rennen
- kämpfen
- schwimmen

Schwächen:

- klettern
- jagen
- von Baum zu Baum springen

Gefährte:

/

Familie:

Mutter:
Lärchenbach (t)

Vater:
Nacht (t)

Schüler:

Bisher noch keiner

Mentor:

Winterblick

Besondere Merkmale:

/
Nach oben Nach unten
Caramel
Junges
Caramel


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 29.11.12
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyFr Jan 04, 2013 8:13 pm

@Polarlicht

In Ordnung, bitte noch Code per Pn schicken^^

@Mondschimmer
Ebenfalls in Ordnung, auch noch Code an mich schicken c:

@all
Anmeldungen für den Rang Heiler,2.Anführer,Anführer,Heilerschüler sind geschlossen c: Bitte immer code mit schicken!Dies erspart mir Arbeit ._.

lg Twig ~
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptySa Jan 05, 2013 11:39 am

Ähh, statt Mondpfotes Stecki ist da Donnerschweifs.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptySa Jan 05, 2013 2:46 pm

Username: Flower
Charaname: Winterblick
Rang: Gibt es Heiler?
Geschlecht: w
Alter: So um die 21 Monde
Aussehen: (Ganze Sätze!) Winterblick ist eine schneeweiße Kätzin mit schönen grünen Augen. Sie ist etwas klein.
Charakter: (Ganze Sätze!) Winterblick hat ein Ruhiges Wesen und ist immer sanft und gerät nur selten aus der Fassung. Sie versteht sich gut mit allen Katzen allerdings ist sie auch ein wenig Schüchtern Fremden gegenüber. Sie hilft Katzen egal aus welchen Clan sie stammen. Winterblick hat ein großes Herz doch nur wenige sind dort drinnen für immer verankert.
Vergangenheit: Winterblick wurde als Junges benommen neben dem Donnerweg gefunden. Man hatte sie gefunden und mitgenommen.
Sie wurde im Clan aufgenommen und aufgepäppelt.
Das einzige an das sie sich noch erinnern konnte war, das jemand ihren Namen ,Winter, rief und dann hatte sie diesen schrecklichen Schmerz gespürt ,als ihr ein Monster in die Seite gefahren war. Sie hatte sich ihre Beine gebrochen und wird nie wieder eine richtige Kriegerin.
Sie wuchs zu einer kräftigen ,klugen Kriegerin heran und hat sich jeden Respekt verdient.
Körperliche Stärken und Schwächen:(mindestens 3 Stärken & Schwächen) Stärken: klettern, jagen und riechen, heilen
Schwächen: kämpfen, rennen, schwimmen und Befehle erteilen
Gefährte: Wird gesucht
Familie: Wird gesucht
Schüler: Wird geszcht
Mentor: Nein
Besondere Merkmale: Blind

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptySa Jan 05, 2013 3:09 pm

ja, also was meinst du mit code?
Nach oben Nach unten
Caramel
Junges
Caramel


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 29.11.12
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptySo Jan 06, 2013 1:47 pm

@Mondschimmer

Sorry, ich sehe gerade ._.
Ändere ich noch mal^^

@Mohn

Code:
[code][/code]

So machst du nen Code und so sieht es dann aus, Code per Pn an mich schicken^^

@Flower

Code per Pn an mich schicken,danke c:

lg Twig ~
Nach oben Nach unten
Caramel
Junges
Caramel


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 29.11.12
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyDi Jan 08, 2013 4:02 pm

Kein Doppelpost c:

@Flower

Ich hab das Alter von Winterblick mal auf 30 Monde gesetzt, ein vorheriges Alter war für eine Heilerin normalerweise zu jung. Außerdem hab ich Mondschimmer zur Schülerin hinzugefügt, sie ist Heilerschülerin.

lg Twig ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyDi Jan 08, 2013 4:09 pm

dubadai trololo lailai xD
komme auch dazu

Username:schneeteich
Charaname:schneeblüte
Rang: kriegerinn
Geschlecht:w
Alter:15 monde
Aussehen: (Ganze Sätze!)ich bin eine schneeweiße kätzin. ich habe kristallblaue augen und lange beine.
Charakter: (Ganze Sätze!)ich bin lieb und nett. ich bin machmnal ergeizig und auch zickig
Vergangenheit:meine vergangenheit ist ganz normal. meine mutter eisblume und mein vater mettalfell leben beide noch.ich habe keine geschwister das heißt ich bin ein einzelkinf.
Körperliche Stärken und Schwächen:(mindestens 3 Stärken & Schwächen)meine stärken sind meine langem beine. mit denen kann ich sehr schnell laufe-
Gefährte: wird gesucht.
Familie:ihre mutter eisblume und ihr vater metallherz leben beide noch
Schüler:sie hat keinen schüler
Mentor:
Besondere Merkmale:ihre kristallblauen augen.


Zuletzt von Schneeteich am Di Jan 08, 2013 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyDi Jan 08, 2013 4:10 pm

    Username: Rauchsee

    Charaname: Rauchpfote

    Rang: Schüler

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 7 Monde

    Aussehen: Er hat ein langen und weiches Unterfell, das rauchgrau ist. Darüber befinden sich viele schwarze Haare, die zusammen einige Streifen auf seinem Rücken bilden. Bei manchen Streifen funkeln silberen Haare hervor, die man aber in der Ferne kaum sehen kann. Rauchpfotes Nase ist von silbernen Fell umgeben und auch seine linke Hinterpfote ist komplett Silber, nur ein paar schwarze Haare funkeln hervor.

    Charakter: Der kleine Schüler ist sehr temperamentvoll und unruhig. Er will seine Meinung immer durchsetzen und sagt was er denkt. Das wird ihm manchmal zum Verhängniss aber er ist trotzdem ein hilfsbereiter Kater. Trotzdem hat er auch eine sehr scharfe Zunge und scheut nicht davor zurück diese auch zu benutzen.

    Vergangenheit: *wird hinzugefügt wenn er ein Krieger ist.

    Körperliche Stärken und Schwächen: +++ Sehr schnell +++ scharfe krallen +++ viel Ausdauer --- klein --- kann nicht schwimmen

    Gefährte: GESUCHT!

    Familie: Mutter - Tot ; Vater - Tot ; Geschwister - GESUCHT!

    Schüler: //

    Mentor: Gesucht!

    Besondere Merkmale: Er hat schon als Schüler besonders lange Krallen und Zähne.


Zuletzt von Rauchsee am Di Jan 08, 2013 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyDi Jan 08, 2013 4:31 pm

Username: Buntfell
Charaname: Graspfote
Rang: Schüler
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monde
Aussehen: Sie hat grünbraunes Fell. Ihre Augen sind hellgrün und Graspfote ist sehr schlank.
Charakter: neugierig, mutig, unvorsichtig,
Vergangenheit: Sie wurde als Grasjunges geboren. Dann wurde sie zur Schülerin ernannt.
Körperliche Stärken und Schwächen: Stärke: rennen, jagen, klettern, Schwächen: kämpfen, schwimmen, heilen
Gefährte: suche einen
Familie: suche eine
Schüler: bin selber einer
Mentor: Suche einen
Besondere Merkmale: Ihr Fell sieht sehr grün aus
Nach oben Nach unten
Donnerschweif
Anführerin
Donnerschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 11.04.12
Ort : DonnerClan
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyDi Jan 08, 2013 5:13 pm

@Buntfell: Ich könnte Donnerschweif als Mentorin für Graspfote anbieten.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  EmptyDi Jan 08, 2013 7:19 pm

Ich suche noch Geschwister und einen Mentor!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty
BeitragThema: Re: ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪    ♫~Schicksal des Feuerclan's~♪  Empty

Nach oben Nach unten
 
♫~Schicksal des Feuerclan's~♪
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schicksal des WolkenClans
» Drei Junge und ihr Schicksal
» Drei Clans, ein Schicksal
» Das Schicksal der Stämme
» Das Schicksal des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: