StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Welt der Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Rehstern
Gast
Anonymous



Welt der Katzen Empty
BeitragThema: Welt der Katzen   Welt der Katzen EmptySo Jan 20, 2013 7:16 pm

Hey Leute :D
ich wollte euch mal mein Forum "Welt der Katzen" vorstellen. :)
Hier ein paar Infos:

Gründerin: Rehstern
GründungsdatuM. 15.01.2013
Mitglieder: 12
(Großes) Rollenspiel: Noch nicht gestartet
(Kleines)) Rollenspiel: Noch nicht gestartet (suchen noch Katzen)
zweite Anführerin: Noch nicht
Heilerin: Federschweif (nicht die von hier)
Beiträge: 179
Moderatoren: Noch nbicht gewähl
Clananführer: Noch nicht gewählt

Ich hoffe das sich wenigstens ein paar von euch anmelden, ich will nämlich nicht gerne das mein Forum inaktiv wird :)

welt-der-katzen.forumieren.com

~Rehstern~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welt der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Welt der Katzen   Welt der Katzen EmptyMi Jan 23, 2013 12:40 pm

Und hier ist der Partnerbogen:



Welt der Katzen Welt_d13

> Allgemeines

Forumgründung: 15.01.2013

Forumgründerin: Rehstern

Zweiter Anführer: -

Moderation: -

Anzahl der Mitglieder: 16 (23.01.2013)




>Was es alles gibt


Viele lustige Forenspiele

Rollenspiele

Infos über die WarriorCats Charaktere

Geschichten, Gedichte und hübsche Bilder sehen/lesen/posten




>Rollenspiele

Das Schicksal des SeeClans- Storyline

Langsam glitt die Gestalt aus dem Schatten. Ihr Pelz war durchnässt und ihr Bauch war mit Schlamm besprenkelt. „Was machst du hier?“, fragte eine kalte Stimme. Die Kätzin glitt wieder in den Schatten und neigte den Kopf. Ihre Augen blitzen zu dem Kater. „Das du dich noch hier her traust.“, knurrte der Kater und spreizte die Krallen. Die Kätzin erhob sich und sah den Kater fest in die Augen. „Ich will dich bitten das du den SeeClan in Ruhe lässt! Wir haben dir nichts getan!“ Der Kater lachte. Ein dumpfes, kaltes Lachen. „Ihr habt euch dagegen entschlossen euch mir anzuschließen.“ Die Kätzin sah den blutrünstigen Kater finster an. „Wir werden uns nicht ergeben.“ Der Kater sträubt den Pelz und haute mit den Klauen nach der Katze. Erschrocken wich sie zurück und fuhr die Krallen aus. „Richte Bachstern aus das es bald tote Katzen gibt!“ Mit einem lauten Fauchen sprang der Kater von der hohen Mauer und verschwand in der Dunkelheit.

Ein gellender Schrei hallte durch die Luft. Erschrocken wachte die Kätzin auf und huschte auf die Lichtung. Zwei Katzen lagen tot auf der Erde. „Bachstern! Kamillenblüte!“ Sie rannte zu den beiden Katzen und kauerte sich hin. Als ihr Blick über die toten Katzen huschte erkannte sie noch wie eine Gestalt in der Dunkelheit verschwand.

[x] Forum :: [x] Regeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Welt der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Welt der Katzen   Welt der Katzen EmptyMi Jan 23, 2013 12:48 pm

https://i.servimg.com/u/f12/17/29/38/58/online10.png

Das Bild ist geklaut von hier. Bitte entferne dies.
Nach oben Nach unten
Rehstern
Gast
Anonymous



Welt der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Welt der Katzen   Welt der Katzen EmptyFr Jan 25, 2013 8:32 pm

Oh, erhlich? Tut mir Leid, das wusste ich nicht, das hatte mir jemand auf Skype geschickt und er hat gesagt es wehre schon okay wen ich es benutze, danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welt der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Welt der Katzen   Welt der Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Welt der Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Die Welt der Katzen
» Anmeldung für Die Welt der Katzen
» Die besten Katzen der Welt!!!
» Krieger Katzen - Schwesterforum der Warrior Katzen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: