StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mädchen & Jungsecke

Nach unten 
AutorNachricht
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Mädchen & Jungsecke Empty
BeitragThema: Mädchen & Jungsecke   Mädchen & Jungsecke EmptyDo Jan 24, 2013 10:20 pm

Also, ich wollte mich schon seit geraumer Zeit darüber beschweren, dass man in diesem Forum nicht in den dafür vorgesehenen bereichen offen über Sex reden darf. Oder dass es Dinge gibt, die 'zu' pervers sind und über die nicht geschrieben werden darf. Es interessiert die Leute eben, wie das erste Mal war und welche Erfahrungen so manche schon gemacht haben. Zudem finde ich es ein wenig übertrieben deswegen überhaupt besondere Ecken aufzumachen... den ganzen Nachmittag laufen auf Pro7 Serien, wie How I met your mother, Two and a half men, ... wo es nur um Sex geht. Das Fernsehn geht offen damit um, im Internet kann man jede beliebige Sexseite öffnen, ohne dass man sein Alter bestätigen müsste und wir sollen die User dieses Forums einsperren? Wenn man offen mit diesem Thema umgeht, dann ist es kein verbotenes Thema, dann können Kinder und Jugendliche später viel offener damit umgehen und das ist meiner Meinung nach ein wichtiger Aspekt, den man nicht außer Acht lassen sollte. Wenn man Sex als verbotenes Thema darstellt, dann kann das meiner Meinung nach die Einstellung eines Kindes ziemlich ins Negative treiben. Wenn Sex zum Tabuthema gemacht wird, dann ist es etwas Schlechtes, worüber man nicht reden darf, dann ist es etwas, was man nie machen sollte.

Mädchen & Jungsecke Tumblr_mgw9iou45n1rmxxc3o1_250 Mädchen & Jungsecke Tumblr_mgw9iou45n1rmxxc3o2_250 Mädchen & Jungsecke Tumblr_mgw9iou45n1rmxxc3o3_250 Mädchen & Jungsecke Tumblr_mgw9iou45n1rmxxc3o4_250 Mädchen & Jungsecke Tumblr_mgw9iou45n1rmxxc3o5_250 Mädchen & Jungsecke Tumblr_mgw9iou45n1rmxxc3o6_250
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mädchen & Jungsecke Empty
BeitragThema: Re: Mädchen & Jungsecke   Mädchen & Jungsecke EmptyFr Jan 25, 2013 1:30 pm

(Hab den Text nur überflogen sry)
Ehrlich gesagt stimme ich dir dort schon zu. Es sollte nicht ganz verboten werden über Themen wie Sex oder ähnliches zu reden aber manchmal schießen die Leute eben übers Ziel hinaus und dann muss eben gehandelt werden (:


Ich weiß jetzt ja nicht wie das die weiblichen Mods handhaben aber in der Jungsecke werde ich (und ich glaube auch Feuerblatt) jedenfalls nicht so strikt sein.
Wie du sagtest haben dann die Jüngeren (nicht alle :3 ) ein völlig falsches Bild von Sex (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mädchen & Jungsecke Empty
BeitragThema: Re: Mädchen & Jungsecke   Mädchen & Jungsecke EmptyFr Jan 25, 2013 1:52 pm

Caro, ich hatte erst mal 'n Lachflash, als ich die ganzen Kurzaufnahmen von Kaddi gesehen habe. :DD Total passend xDD

Ansonsten hast du jedenfalls recht. Die Mädchen- und Jungenecke wurde ja mit den Bedingungen wiedereröffnet, dass die Themen nicht zu persönlich (kann ich bedingt verstehen, aber mein Gott, dass hier ist das Internet, und die Mädchenecke z.B. sind ja dafür da, dass man sich 'von Frau zu Frau' unterhalten kann, und man kennt sich ja eh nicht und hat manchmal eben auch persönliche Fragen - bzw., keiner wird gezwungen, etwas Privates von sich preiszugeben, dass ist eine freiwillige Entscheidung) werden, und die dann ohne Vorwarnung gelöscht werden, was meiner Meinung nach überzogen ist, und das die Themen nicht zu pervers werden, was ich auch dumm finde, da das eher etwas relatives ist, und jeder es anders sieht. Z.B. würde ein, hm, 12-Jähriger Mod wohl eher andere Sachen 'pervers' sehen, als es ein 16-Jähriger tun würde, da dieser Begriff sich dehnen und wenden lässt, und nichts absolutes, deswegen finde ich es schon leicht lächerlich, dies als Voraussetzung zu nehmen. ^-^
Und jaah.. das war jetzt irgendwie offtopic. Also, Tausturm hat Recht. :DD Schluss, Aus, Ende, Punkt, Komma, Mondgesicht, ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mädchen & Jungsecke Empty
BeitragThema: Re: Mädchen & Jungsecke   Mädchen & Jungsecke EmptyFr Jan 25, 2013 7:45 pm

[Höhö da ist ja Kaddi *-*]
Mit zu privates Zeug war eher sowas gemeint, dass man nicht unbedingt sagen muss, wann genau man die Tage hat. Über Sex reden wir ja auch im Chat fast ununterbrochen o__O
Aber sowas wie genau beschreiben, wie man Sex hatte., also in gewisser Weise einen Porno da rein schreiben muss echt nicht sein, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mädchen & Jungsecke Empty
BeitragThema: Re: Mädchen & Jungsecke   Mädchen & Jungsecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Mädchen & Jungsecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: