StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Neu und Alt Anzeige Bildchen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Neu und Alt Anzeige Bildchen Empty
BeitragThema: Neu und Alt Anzeige Bildchen   Neu und Alt Anzeige Bildchen EmptyDo Jan 24, 2013 11:08 pm

Die Forum Icons find ich sind etwas zu klein und ist sehe manchmal kaum ein unterscheid zwischen den "Neu" und "Alt" Bildern. Sie sind eben zu klein und haben die ungefähre gleiche Farbe.
Bei sowas helf ich gene ich zumindest würde sie ungefähr 100x 100x machen damit man es viel besser erkennen kann ;)
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Neu und Alt Anzeige Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Neu und Alt Anzeige Bildchen   Neu und Alt Anzeige Bildchen EmptyFr Jan 25, 2013 11:40 am

Ich finde die Größe eigt. perfekt, zu groß seh es nicht mehr schön aus. Und mit den Farben gewöhnt man sich dran, an Anfang fand ich sie auch ncht gut xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neu und Alt Anzeige Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Neu und Alt Anzeige Bildchen   Neu und Alt Anzeige Bildchen EmptyFr Jan 25, 2013 1:33 pm

könnte sein nur es ist etwas schwirig und ich bin nicht gearde die mit den schärfsten augen und da muss man seerhr langsam scrollen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neu und Alt Anzeige Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Neu und Alt Anzeige Bildchen   Neu und Alt Anzeige Bildchen EmptyFr Jan 25, 2013 7:52 pm

Oh Gott das hatten wir doch schon mal. Also ich finde sie echt gut. Du gewöhnst dich noch daran, als sie gerade neu waren fanden alle sie scheiße. Aber nach einiger Zeit sind sie gar nicht mehr so schlimm :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neu und Alt Anzeige Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Neu und Alt Anzeige Bildchen   Neu und Alt Anzeige Bildchen EmptySa Jan 26, 2013 9:09 am

Ich find' sie immer noch scheiße, Chila. ^-^ Ich hab' damals für die Katzensilhouetten gestimmt, weil die 1. schöner, 2. besser gemacht und 3. eindeutiger was die Aussage von Alt, Neu, etc. anging. :DD

Aber die Größe ist eig. in Ordnung so..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu und Alt Anzeige Bildchen Empty
BeitragThema: Re: Neu und Alt Anzeige Bildchen   Neu und Alt Anzeige Bildchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Neu und Alt Anzeige Bildchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kahanu zeigt auch mal ihr Bildchen
» Sturmis Bildchen und halerhand anderes
» Selbst gemalte Bildchen von Spinne;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: