StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Abschied für immer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abschied für immer Empty
BeitragThema: Abschied für immer   Abschied für immer EmptySa Feb 02, 2013 4:29 pm

Guten Tag <3

Ich habe mich beschlossen,mich löschen zu lassen!
Wieso?: es macht hier keinen Spaß mehr. Es geht hier nurnoch um dass; alle wollen (fast) ins Team .
(Von kurzen war ja der Wahlbeturg). Und sry wen ich das sage: Das ist NUR ein FORUM,mehr nicht.und wer ein Cahtmod-Mod oder abmin sein will,macht selber ein Forum. Und für mich persönlich ist hier für mich kein platz mehr,und fühe mich auch hier nicht mehr wohl,lieber gehe ich ein *kleines* forum,wo ich mich wohl fühle. Und es gibt ja auch real leben und das will ich leben und kein virtulles.
also aufwieder sehen,es war eine schöne Zeit.....*kunddel Jenny,Lichtii,moosi,Stürmchen,Eisi*

und ja kann mich einer löschen?
danke


lg flamme

sry wegen den Satzbau und Rechtschreibung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abschied für immer Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer   Abschied für immer EmptySa Feb 02, 2013 4:35 pm

Es ist schade, dass du gehst, Morgenflamme.
Aber es ist deine Entscheidung, deswegen werde ich dir den Wunsch noch erfüllen und dich löschen, wenn du das willst.
LG Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abschied für immer Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer   Abschied für immer EmptySa Feb 02, 2013 4:36 pm

Hallo

Jup,das will ich

danke
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Abschied für immer Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer   Abschied für immer EmptySa Feb 02, 2013 5:16 pm

Nein...Morgenflamme, dass ist nicht wahr! Oh...oh mein Gott, ich werde dich so verdammt vermissen 😢
Auch wenn wir nicht sonderlich viel gechattet haben, warst du mir immer sympatisch. Schade, dass du gegangen bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abschied für immer Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer   Abschied für immer EmptySa Feb 02, 2013 6:28 pm

FLÄMMCHÖN ); . Oh man jetzt ist sie schon weg.
D: Ich hatte dich total gerne und es hat immer wieder Spaß gemacht mit dir zu schreiben. Ich fand es schade, als du aus dem Team gingst und noch schlimmer fand ich es, als du immer inaktiver wurdest.
Es ist schrecklich dich jetzt gehen zu sehen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, da ich dich jetzt schon total vermisse.
Du warst großartig. User wie dich braucht man einfach :)
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Abschied für immer Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer   Abschied für immer EmptySa Feb 02, 2013 9:18 pm

Noiiin D: bitte nicht du ): <3
Meehh ._.
Ich werden dich vermissen du süße maus :/ <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abschied für immer Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer   Abschied für immer EmptySo Feb 03, 2013 8:44 am

Oh...nein Flämmchen ):
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann, irgendwo wieder süße....
*ganz doll knuddel* <3
hdl :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abschied für immer Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer   Abschied für immer EmptyMi Feb 06, 2013 6:14 pm

soso / Flämmchen nein....und jetzt bist du weg... wieso hast du mir keine pn geschrieben...jetzt bist du weg....wir hatten so großen spaß gehabt...kann mich noch an das forum erinnern...*schnief*....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abschied für immer Empty
BeitragThema: Re: Abschied für immer   Abschied für immer Empty

Nach oben Nach unten
 
Abschied für immer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: