StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mein kleines(großes) Problem

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleines(großes) Problem Empty
BeitragThema: Mein kleines(großes) Problem   Mein kleines(großes) Problem EmptyDi Feb 05, 2013 8:24 pm

okay, um das Problem zu verstehen muss ich euch erstmal meine Vergangenheit erzählen:

Also als ich geboren wurde, wusste mein Vater nicht, was er mit einem Mädchen machen sollte(nicht das er keins haben wollte, er wusste einfach nicht, wie er damit umgehen sollte). Also fragte er meine Mutter und die hat gesagt das er mit mir dieselben Sachen machen kann wie mit einem Jungen. Also spielte ich bis zur 1. Klasse mit Autos, trug keine Kleider oder Röcke und nur Jungssachen und spielte Fußball(das störte mich nicht da ich sowieso gegen diese Vorurteile für Mädchen bin z.B. das alle Mädchen rosa mögen usw.) Als ich dann im Kindergarten war, lernte ich Luisa kennen(den Nmen sag ich jetzt einfach, es gibt viele Luisas und sie ist nicht hier drauf). Luisa war genauso drauf wie ich. Wir wollten zusammen Detektivin, Polizistin, Fußballprofi, usw. werden. Auch in der Grundschule war es noch so. Wir verabredeten uns jeden Tag. In der 2. Klasse kam dann noch Laura hinzu(die ist auch nicht auf diesem Forum). Dann waren wir also zu dritt. In der 5. Klasse kamen wir alle drei aufs Gymnasium. Aber wie das so ist kamen auch andere Kinder von anderen Schulen mit in die Klasse. Also auch Lilli, Leonie und Sarah(alle nahmen die ich aufzähle, sind nicht auf diesem Forum). Die drei waren auch die besten Freunde. Allerdings musste Sarah umziehen und in der 6. war sie nich mehr da. Also probierten Lilli und Leonie Luisa zu ihrer besten Freundin zu machen. es klappte. Jetzt ignoriert Luisa mich und ist eine(tschuldigung)richtoge Tussi geworden. Jetzt ist Laura auch noch auf ne andere Schule gegangen und ich bin alleine, die Jungs nennen mich neutrum und die Mädchen ignorieren mich.

Was soll ich jetzt tun? Ist es dumm von mir zu glauben das ich Luisa das erklären kann und sie wieder normal wird? Und selbst wenn, welche Chance hätte ich denn dann?

Bitte helft mir! Ich verzweifel langsam daran!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleines(großes) Problem Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines(großes) Problem   Mein kleines(großes) Problem EmptyDo Feb 07, 2013 9:15 pm

o.O
ok also ich bin ein junge:
ich würde dich als kumpel nehmen aber nicht richtig ernst aber trotzdem als kumpeline.
kanst du ein Foto von dir reinstellen oder von google eine person die fast wie du aussieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleines(großes) Problem Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines(großes) Problem   Mein kleines(großes) Problem EmptyDo Feb 07, 2013 10:26 pm

*hust* sry aber ich werd kurz mal etwas Off-Topic O.o
@Ziegensturm
Defuq? o.o
Erstens mal, was hat das mit dem Kumpel Zeugs mit ihrem Problem zu tun?
Und was zur Hölle willst du mit einem Bild von ihr?!
----
Back to topic :3
Meine Schwester ist dir in allen Dingen sehr ähnlich. Jedoch ist sie sehr beliebt in der Klasse und besonders die Jungs finden ihre Art zwischen Mädchen und Jungssachen cool. Jedenfalls würde ich versuchen mit deiner Freundin Louisa zu reden. Wenn sie doch mal so eine gute Freundin war wird sie es sicher verstehen und wenn nicht dann war und ist sie es sowieso nicht wert deine Freundin zu sein. Außerdem solltest du dich nicht verstellen. Nur weil Jungs dich doof amachen ist das lange kein Grund sich zu verstellen (:

lg Jawk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleines(großes) Problem Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines(großes) Problem   Mein kleines(großes) Problem EmptyFr Feb 08, 2013 2:09 pm

Ziegensturm schrieb:
o.O
ok also ich bin ein junge:
ich würde dich als kumpel nehmen aber nicht richtig ernst aber trotzdem als kumpeline.
kanst du ein Foto von dir reinstellen oder von google eine person die fast wie du aussieht

Man darf keine Bilder von Google verwenden, Spast. Und bist du'n Pedo, oder warum willst du 'n Foto von ihr? oO :p
---
Red' einfach mit ihr. oO
Und, hört sich komisch an, aber.. such dir irgendwelche Hobbies. D: :DD
Schwimmen, Reiten, Tanzen, Schach, Tischtennis, ... whatever.
Da lernst du neue Leute kennen, die dann vielleicht nicht ganz so asozial sind.
Auf Luisa & so würde ich scheißen. :p Und versuch mit den anderen Mädchen per Skype oder Facebook in Kontakt zu bleiben.. oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleines(großes) Problem Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines(großes) Problem   Mein kleines(großes) Problem EmptySa Feb 09, 2013 9:13 am

@Ziegensturm: Das kannste vergessen! ò_ó

Danke Leute, ich versuchs mal ^^

@Cuore: Ich hab kein Facebook O_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mein kleines(großes) Problem Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines(großes) Problem   Mein kleines(großes) Problem EmptySa Feb 09, 2013 1:58 pm

Also ich würde Luisa auch vergessen. Hört sich zwar doof an und sicher vermisst du sie. Aber ich hatte bis zur 4 auch eine beste Freundin und so und dann waren wir nicht mehr in der selben Klasse und wir haben uns auseinandergelebt. Sie hat andere interressen wie ich und so weiter. Du kannst natürlich noch mal mit Luisa reden aber es ist gut möglich, dass das nichts wird.
Wenn du mit Jungs besser zurecht kommst kannst du ja auch viel mit Jungs machen (mach ich in der Schule auch immer ^^)
Außerdem ist die Idee von Cuore wirklich gut. Ich meine damit suche dir ein richtiges Hobby wo du nicht irgendwie allein bist. Das wird sicher wieder alles gut. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleines(großes) Problem Empty
BeitragThema: Re: Mein kleines(großes) Problem   Mein kleines(großes) Problem Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein kleines(großes) Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: