StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Blake der Einzelläufer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Blake der Einzelläufer Empty
BeitragThema: Blake der Einzelläufer   Blake der Einzelläufer EmptyFr Feb 08, 2013 5:44 pm

Name: Blake
Spieler: Efeukampf
Alter: 13 Monde
Geschlecht Mänlich
Clan: Einzelläufer
Rang: /
Aussehen: Goldfarben mit brauner Musterung, musukös mormale Statur.
Augenfarbe: grün
Fellfarbe: gold,braun
Beonderheiten:/
Charakter: stur,egoistisch,launisch und ist nicht so der gruppentyp,eingebildet, hält viel von sich
Stärken: Kämpfen, andere Katzen unterdrücken, guter Spurenleser, kann gut schwimmen und klettern.
Schwächen: seine wut kann ihn blind machen, kann nicht schnell rennen, ist egoistisch
Vergangenheit: Er war einst eine Hauskater, der aber von seinen Hausleuten in ein Tierheim verfrachtet wurde. Von dort konnte erfliehen und streunt nun im Zweibeinerort und in den Clan-teritoriums herum. Ihm ist so gut wie alles egal was andere Katzen betrifft. Er wollte sich danach ein zuhause im Wald schaffen, jedoch verscheuchten ihn die Clans schnell wieder.
Datum: 8.2.13


Zuletzt von Waschbärkralle am Fr Feb 22, 2013 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Blake der Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Blake der Einzelläufer   Blake der Einzelläufer EmptyDo Feb 21, 2013 9:52 pm

Bitte schreib beim Aussehen noch den Körperbau hin, außerdem sind bei der Vergangenheit nur 3 Sätze. Füge noch einen vierten Satz ein.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

Blake der Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Blake der Einzelläufer   Blake der Einzelläufer EmptyFr Feb 22, 2013 10:19 am

Ähm lol? wieso hat eiswirbel den steckbrief angenommen und du schreibstjetz au nochmal was drunter? :S ich jetzt nich böse gemeint, es verwirrt mix o.o
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Blake der Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Blake der Einzelläufer   Blake der Einzelläufer EmptyFr Feb 22, 2013 3:26 pm

Eiswirbel hatte kein Recht die Steckbriefe anzunehmen, weil ich dafür verantwortlich bin.
Jedenfalls jz ist er

~angenommen~
Viel Spaß beim schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blake der Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Blake der Einzelläufer   Blake der Einzelläufer Empty

Nach oben Nach unten
 
Blake der Einzelläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: