Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Das erste Hamsi-Event Fr Feb 15, 2013 10:54 pm
Sunny lief zum Flugzeug, um das ganze Futter für die Hamsis zu holen, da diese nur Gasdn-Früchte essen. Doch sie kam nicht mit einem Futtersack zurück, sondern mit einem Hamsi. Der Kleine wand sich unter ihrem Arm und versuchte weg zu laufen, doch Sunny hielt ihn fest.
Ohh nein!!! Funky ist ins Flugzeug gehüpft, dabei sollte er doch auf der Insel bleiben! Was mach ich nur! Ich kann mich nicht um Himmelsblut und Funky kümmern, da ich ja euch auch noch mit euren Hamsis helfen muss! Ich weiß wie wirs machen!!! Ihr singt jetzt ein Lied für Funky, welches ihm am besten gefällt, zu der Person geht er dann. Möglicherweise gefallen ihm noch andere, aber das 2. beste Lied darf sich einen aus dem Tierheim aussuchen... 3. 4. und 5. Platz bekommen dann von mir ein paar Hamsi-Taler, die könnt ihr bei mir für Accessoirs oder Hamsis einlösen.
Schreibt mir bitte per PN die Lieder, jeder nur EINES!!! Am 27.2.13 ist Einsende-Schluss... Bis dahin, sucht ein passendes Lied für Funky...
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Das erste Hamsi-Event Fr Feb 15, 2013 11:53 pm
Oh jej ich schick! Wie ist das eigentlich mit den talern?
Sunny Katze des SternenClans
Thema: Re: Das erste Hamsi-Event Sa Feb 16, 2013 12:01 am
Das wird in dem neuen Thema erklärt,das ich in den nächsten Tagen eröffnen werde. Das alte wird ja gelöscht... ^^
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Hamsi-Event Sa Feb 16, 2013 11:27 am
Ui, voll die coole idee <3 Aber das Lieblingslied ist ja von dir ausgewählt, oder? Und das hast du ja jetzt schon ausgewählt, oder?
lg marmor
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Hamsi-Event Sa Feb 16, 2013 3:33 pm
Können wir da auch mit machen und Taler gewinnen?
Thema: Re: Das erste Hamsi-Event Sa Feb 16, 2013 3:47 pm
Ja, ich hatt eine kleine Vorlag, wer as Lied genau trifft gewinnt natürlich, aber ich nehm auch andere, vielleicht gibst noch ein verrücterres, dann gewinnt dieses... ^^
ALLE düfen mimachen, auch die, die schon einen Hamsi haben ^^
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Hamsi-Event Sa Feb 16, 2013 7:53 pm
Achso ;) Danke für die schnelle Antwort :D
Gast Gast
Thema: Re: Das erste Hamsi-Event Mo Feb 18, 2013 4:44 pm
Gute Idee ^^ ich schick dir auch ein Lied per Pn :3
Thema: Re: Das erste Hamsi-Event Do Feb 28, 2013 5:14 pm
Also ich gebe nun die Gewinner bekannt.
1. Platz Monstertatze mit dem Lied 'Troublemaker' von Olly Murz feat Flo Rida Du gewinnst Funky. Er wird diese gleich mit Woche aktualisiert.
2. Platz .... Blaufeuermit dem Lied 'Ist mir egal' von Christina Stürmer Du bekommst einen aus dem Tierheim, du darfst dir einen aussuchen.
3. Platz .... Sun mit dem Video 'Nam Nam Nam Hamster HD' Du bekommst 4 HT.
4. Platz geht an Mondschimmer mit dem Remix 'Why is the Rum gone' Du gewinnst 3 HT.
Mehr Leute haben leider nicht mitgemacht... Trotzdem hoffe ich dieses kleine Event hat euch gefallen ^^
Am Sonntag startet die erste Verlosung. Da werde ich auch bekannt geben, was genau das ist.
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Das erste Hamsi-Event Do Feb 28, 2013 9:02 pm