Thema: Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet? Fr Jul 19, 2013 5:18 pm
1. Ein langes, gesundes und glückliches Leben
2. Ein Leben in den USA
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet? Fr Jul 19, 2013 5:25 pm
Polarlicht schrieb:
1. Wunsch: Für immer Gesundheit an meine Eltern & Haustiere &.& Freunde
2. Wunsch: Teleportation *____* Also in verschiedene Jahre...::. z.B 1927 xD
3. Wunsch: In einem anderen Land wohnen ^^"
Sind jetzt nicht die besondersten Wünsche, aber ich finde sie lustig xD
Also bei mir hat sich was geändert:
1. Wunsch: Für immer Gesundheit an meine Eltern & Haustiere &.& Freunde {Der ist natürlich gleich geblieben !}
2. Wunsch:
In Spanien leben - für immer. Oder in Grönland oder Tschechien, aber da wäre es zu kalt. Je nach dem in welchem Land würde ich gerne diese Sprache fließend können!
3. Wunsch:
Das alles so wird wie letzten Sommer. Bedeutet: Meine Katze(-n) (Sally und Bruno) würden noch leben, ich würde meinen Schwarm noch mal sehen und hätte noch mal den besten Sommer meines Lebens.
Gast Gast
Thema: Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet? Mo Jul 22, 2013 12:25 pm
1. Wunsch: Nicholas Hoult treffen *O*
2. Wunsch: Ewig leben ohne alt zu werden.
3. Wunsch: Mehr Wünsche
Schimmerstreif Neugeborenes
Alter : 27 Beiträge : 33 Anmeldedatum : 10.06.12 Ort : Pferdeort
Thema: Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet? Fr Aug 09, 2013 11:39 pm
1. Gesundheit für meine Familie und mich für immer 2. Viel Geld haben, sodass man sich keine Sorgen machen muss 3. Erfolg im Leben für die ganze Familie oder ein tolles Leben nach dem Tod
Mondlicht Neugeborenes
Alter : 26 Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.04.13 Ort : im hier und jetzt
Thema: Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet? Sa Aug 10, 2013 8:06 pm
1. Wunsch:Flügel (am besten Dracheflügel)
2. Wunsch:Ein Portemonai, das nie leer wird
3. Wunsch:Unendlich viele Wünsche und dann alles mögliche. Und wenn dass nicht geht dann Weltfrieden xD ne bestimt nicht. Nicht, weil ich ein A******** bin, sondern weil das Verschwendung währe. Der würde vielecht drei Tage halten, dann würde wieder Irgendwer Irgend einen anderen provozieren. Unsterblichkeit
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet? Di Nov 05, 2013 6:48 pm
1. Wunsch: Gesundheit für alle meine Freunde und Familie
2. Wunsch: Ein nie leer werdendes Bankkonto
3. Wunsch: unendlich viele Wünsche ^-^
Farbenspiel Neugeborenes
Alter : 25 Beiträge : 60 Anmeldedatum : 16.10.13 Ort : In meiner Wundertolligen Welt <3
Thema: Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet? Di Nov 05, 2013 7:23 pm
1. Gesundheit für meine Freunde & Familie 2. Sorgenlosses Leben/Viel Geld :3 3. Fliegen *-*
Pfirsichblüte Neugeborenes
Alter : 26 Beiträge : 8 Anmeldedatum : 27.09.13 Ort : Gensoukyou
Thema: Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet? Mi Nov 06, 2013 3:36 pm
1. Wunsch: fliegen können
2. Wunsch: Einen Konzert besuchen
3. Wunsch: ich würde gerne meinen Vater wieder sehen... daddy...
Herbstklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 416 Anmeldedatum : 20.11.13 Ort : Herbstversum
Thema: Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet? Do Nov 21, 2013 3:42 pm
1. Wunsch: Das die Welt gerecht wird. 2. Wunsch: Das ich meine besten Freunde nie verliere. 3. Wunsch: Das ich eine erfolgreiche Zukunft habe
Pumaschatten Neugeborenes
Alter : 24 Beiträge : 51 Anmeldedatum : 21.11.13 Ort : Los Angeles! *O* ♥
Thema: Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet? So Nov 24, 2013 11:01 am
1. Das meine besten Freunde für immer zu mir stehen würden <3 2. Das ich fliegen könnte :3 3. Das arme Menschen reich werden und das die Welt gerecht ist. ;*
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet? So Nov 24, 2013 2:08 pm
1. wunsch: das ich wieder richtig gesund werde 2. wunsch: das jeder ein glückliches leben führt 3. fliegen wenn es nötig ist
Samtstern Guardian
Thema: Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet? Di Jan 07, 2014 8:59 pm
1. Wunsch: "Jemand" bestimmten Treffen und für immer mit diesem jemand zusammenbleiben ♥
2. Wunsch: Eine Familie gründen und mit ihr glücklich sein (mit einem guten Beruf)
3. Wunsch: Ein eigenes Pferd später haben <3
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet? Di Jan 07, 2014 9:01 pm
Ähh, is doch klar. Eine große Portion Pommes, ein Cheeseburger ohne Gurke & Weltfrieden. ._. Nein keine ahnung. xDD
1. Für immer mit meiner Freundin zusammenbleiben 2. Fantasywesen 3. Frieden
Alles fing mit F an. ._.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet?
Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet?