StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Auf welchem Territorium würdet ihr leben?

Nach unten 
+11
Foxface
Federfrost
Kirschpfote
Jubelschrei
Weisspelz
Schattenhauch
Zombie
Lichtjunges
Eissturm
Polarlicht
Samtstern
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Auf welchem Terrar würdet ihr wohnen?
WolkenClan
Auf welchem Territorium würdet ihr leben? I_vote_lcap24%Auf welchem Territorium würdet ihr leben? I_vote_rcap
 24% [ 14 ]
FlussClan
Auf welchem Territorium würdet ihr leben? I_vote_lcap19%Auf welchem Territorium würdet ihr leben? I_vote_rcap
 19% [ 11 ]
DonnerClan
Auf welchem Territorium würdet ihr leben? I_vote_lcap34%Auf welchem Territorium würdet ihr leben? I_vote_rcap
 34% [ 20 ]
WindClan
Auf welchem Territorium würdet ihr leben? I_vote_lcap12%Auf welchem Territorium würdet ihr leben? I_vote_rcap
 12% [ 7 ]
SchattenClan
Auf welchem Territorium würdet ihr leben? I_vote_lcap10%Auf welchem Territorium würdet ihr leben? I_vote_rcap
 10% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 58

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Auf welchem Territorium würdet ihr leben? Empty
BeitragThema: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyMi Jun 06, 2012 6:41 pm

Heyho (:
Mich würde mal interessieren auf welchem der WarriorCats Territorien ihr gerne als Katze leben würdet.

Ich persönlich würde mich als Katze gerne im WindClan oder WolkenClan Gebiet bewegen (: Aber eher würde mich das WolkenClan Terrar interessieren.
lg Jawk

PS: Gemeint ist die 1. Staffel (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyMi Jun 06, 2012 7:13 pm

Also, ich würde als Streuner/Hauskätzchen irgendwo in der nähe der menschen leben.
XD LG Duschgel
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyMi Jun 06, 2012 8:01 pm

Also ich würd gern beim FlussClan leben. Warum? 1) Ich fühl mich auch in echt zum Wasser hingezogen so doof das auch klingt 2) Wie gesagt mag ich Wasser 3) Gibts in der Blattfrische genug Nahrung 4) Mag ich so sumpfiges Gebiet ^^
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyMi Jun 06, 2012 8:04 pm

Mhm..obwohl ich im WindClan bin, würde ich gerne beim FlussClan-Gebiet leben.Weil:

1. Ich liebe Wasser
2. Der FlussClan hat ein tolles Gebiet!
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyMi Jun 06, 2012 8:08 pm

Ich würde gerne beim FlussClan leben oder beim WolkenClan weil,
1. Ich liebe Wasser(FlussClan)
2. Ich liebe schwimmen(FlussClan)

1. Ich liebe klettern(WolkenClan)
2. Ich finde das Gebiet+Lager so cool(WolkenClan)
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyMi Jun 06, 2012 8:59 pm

Ganz klar Schattenclan. Ich mag dieses dunkle und unwohlige. Er ist auch mein totaler Lieblinsclan. Das ich hier im Donnerclan bin hat andere gründe (;
Windclan finde ich aber auch toll, ich mag Geschwindigkeit und dieses Gebiet worauf sie leben xD
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Deutschland

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyMi Jun 06, 2012 9:28 pm

Ich schließe mich Lichtjunges voll und ganz an *-*
Wenn es so schön dunkel ist...xD
Beim SchattenClan ist es zwar auch etwas matschig wie ich gehört haben soll aber dass macht nichts :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyDo Jun 07, 2012 6:57 am

ich würde im Donnerclan Territorium leben wollen, einfach weil ich den Wald liebe und das Lager schön geschützt ist :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyDo Jun 07, 2012 11:51 am

Ich würde wahrscheinlich im DonnerClan-Terretorium (obwohl ich den nicht mag^^) oder im WolkenClan-Terretorium leben.
Im DC-Terretorium ists immer geschützt wegen den Bäumen und so und das WolkenClan-Terretorium ist das interessanteste, finde ich.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyDo Jun 07, 2012 8:19 pm

Ich würde am liebsten auf dem Terri des WolkenClan leben weil der so ein cooles Lager hat.
Am 2-liebsten bem FlussClan, da kann man schwimmen und baden wann man will.
( In der 1. Staffel)
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyDo Jun 07, 2012 10:27 pm

Also ich würde liebend gern beim WindClan gebiet leben, aber ich habe usversehen auf den FLussClanbutton gedrückt, Ich mag schwimmen und das Wasser wirklich gerne, aber ich springe auch zugerne auf grossen Flächen herum, möchte den Wind der durch die hochebene windet spüren, die Freiheit geniessen und unter dem Himmelszelt herumlaufen und schlafen. Auch im neuen Ort wo die Katzen hinwandern, würde ich am liebsten im WindClangebiet herumlaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyFr Jun 08, 2012 9:41 pm

Ich schließe mich denen an, die im SchattenClan-Territorium sich bewegen würden. *-*
Kaum zu glauben aber auch ich mag die Dunkelheit und das sumpfige Moorland; ich sage dazu Moorland immer. xD
Ich mag die Dunkleseite sehr gerne, keine Ahnung warum aber sie liegt mir so am Herzen! *-*
Man sagt ja auch, das der SchattenClan der gefährlichste aller Clans ist und ich liebe gefährliche und böse Wesen, bzw. Katzen! *__*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptySa Jun 09, 2012 2:10 pm

Ich würde gern auf dem FlussClan oder DonnerClan Territorium.
Beim FlussClan kann man jeder Zeit im Fluss schwimmen und Fische fangen. Ich denke man hat dort gute Überlebenschancen, was die Nahrung angegeht, da die Fische "immer" da sind, außer das Wasser ist verseucht oder so. Aber zu frieren kann er im Winter auch nicht, da ein Fluss in ständiger Bewegung ist^^
Ja, und im DonnerClan mag ich den Bau der Krieger^^ und das große Waldgebiet. Der Wald, die vielen Büsche und Farne etc. bieten viel Scutz vor Gefahren und viele Möglichkeiten sich zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyDo Aug 02, 2012 2:59 pm

Im DC-Gebiet. Da ist es immere so schön schattig und es sind ja nicht überall Bäume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyMo Aug 06, 2012 7:01 pm

Ich würde lieber im DonnerClan-Gebiet leben, weil es da Bäume zum klettern und Unterholz gibt in dem man sich verstecken kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyDi Aug 07, 2012 7:37 pm

Und es gibt genügend Mäuse, Eichhörnchen, Vögel, Igel (?), also was abwechslungsreiches! (fisch mag ich nicht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyMi Aug 08, 2012 7:40 pm

WindClan, ganz Klar ♥ In der nähe des Mondsteins kann ja nur richtig sein ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyMo Dez 03, 2012 4:24 pm

Ich würde am Liebsten im DonnerClan Teritorium leben, denn ich liebe den Wald. Außerden bibt es da nicht so viel offenes Gelände und man kann sich gut verstecken.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyMo Dez 10, 2012 8:06 pm

I LOVE THE HIGH YOU LIE.^^
Wolken Clan.
-I ♥ the high
-Wen ich kletter gehen die sorgen an mir vorbei
-ich könnte einfach wegspringen bei gefahr.
-Fluss wäre mein secound love terri ich mag fisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyMi Dez 12, 2012 4:31 pm

ich würde am liebsten im DC- gebiet leben, weil ich mich auf großen offenen flächen nicht richtig wohlfühle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptySo Dez 23, 2012 2:54 pm

Hey Mondnacht!! Mir gehts genau so! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptySa Dez 29, 2012 4:56 pm

Ich würde gerne am FlussClan Teri wohnen. Du wirst nie Durst haben und immer Essen finden ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyDo Jan 24, 2013 2:27 pm

Wolkenclan:Mann kann klettern,Wohnt in einer gut geschützten Schlucht,kann im Wald jagen.

Flussclan:Mann kann schwimmen;Ist nahe am Fluss,Hat immer viel Beute.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyFr Jan 25, 2013 6:18 pm

hm
ich wär gerne im windclan.
so ein bestimmten grund habe ich nicht aber ich wär als katze besser auf das leben dort eingestellt.

ich würde auch gern im flussclan leben :DD
da es dort so schön ist .
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei

Weiblich Beiträge : 281
Deutschland

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? EmptyDo Jan 31, 2013 5:54 pm

Wind Clan! definitiv Wind Clan! Warum? weil ich ebenen liebe und es einfach nur geil ist zu rennen und bestimmt toll wäre dabei den wind zu spühren der auf dem Terretorium immer weht zu spühren :D

man klingt des verrückt O.o is aber so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Auf welchem Territorium würdet ihr leben?   Auf welchem Territorium würdet ihr leben? Empty

Nach oben Nach unten

Auf welchem Territorium würdet ihr leben?
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter