StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3

Nach unten 
+2
Zombie
Falke
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3 Empty
BeitragThema: Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3   Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3 EmptyDo Feb 21, 2013 9:27 pm

Für all diejenigen, die sich beim Titel schon gefreut haben, dass ich endlich verschwinde, ich muss euch enttäuschen, es ist nicht für immer. :3 So einfach lass ich euch jetzt doch nicht in Ruhe :'D
Dafür liebe ich es doch viel zu sehr, die minderbemittelten Kinder hier zu dissen :'D

Sooou, das Cuore hat nämlich so was, das sich ein Leeeeben nennt, oh mein Gott! *-* Und in diesem Leben hat das Cuore grad Probleme. o_o Okay, ich hör auf, in der 3. Person von mir zu reden, dass ist irgendwie behindert. Kurzfassung: Bei mir läuft's grad nicht so dolle, gesundheitliche und private Gründe, bla, bla, und bis ich meine fucking Probleme geklärt habe, was dauern kann, bleibe ich inaktiv, bzw., seeehr inaktiv, und das auf unbestimmte Zeit. Ab und zu werde ich bestimmt noch mal vorbeischauen, aber momentan habe ich keinen Bock mehr auf nichts.

Meine Rpg-Charaktere.. ööhhh.. Flusslied, Amare und Rubinjunges.. die kann übernehmen, wer mag. Mama, vielleicht spielst du ja mal dein Kind, irgendjemand aus dem FlussClan Flusslied, und Amare.. wer Bock hat. :'D Giftstern vielleicht, Donnerherz.. ist mir irgendwie auch egal. D: Sorry, aber ich hab' echt.. andere Probleme. xDD

So, dass übliche Blabla, die intelligenten Personen in diesem Forum hab' ich ganz dolle lieb, der Rest soll sich bitte weiterhin gedisst und gemobbt fühlen - vor allem, wenn ihr selber schon gecheckt habt, dass ihr dumm seid - und jaaah, ich bin schon wieder total nett und herzallerliebst und charmant und lieblich und einfach die Geilste, wie immer.

Und hiermit beende ich meinen geistvollen Abschied.
Bis auf weiteres.
Und mit lieben oder weniger lieben Grüßen..
Cuore. <3
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3   Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3 EmptyFr Feb 22, 2013 1:53 pm

Neein, Han, Mein kleines Puzeldüdü <33
Wehe du wirst noch auf Cateyes und Auf Skype nicht on kommen, sonst bin ich ganz dolle sauer auf dich. Jetzt aber mal weg vom Kindlichen..
Schade, dass du ein paar Probleme hast. Ich hoffe, dass du bald wieder auf WK aktiver werden kannst etc. Ich werde dich hier sehr vermissen und ich hoffe man sieht sich oft in Skype und Cateyes ^^'
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3   Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3 EmptyFr Feb 22, 2013 1:59 pm

DD: Meine Gebieterin D:

Ich hoffe du bleibst nicht zu lange weg und das du dich gut "erholst" und so.. o: <3

LG <3
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3   Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3 EmptyFr Feb 22, 2013 2:43 pm

Eê Hannah -.- D:
Wehe du kommst nicht wieder!
Dsnn gibs aber was:3
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3   Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3 EmptyFr Feb 22, 2013 3:51 pm

Mhmpf. D:
Wehe du bleibst zu lange weg, dann Sturmklingele ich aber bei dir! :ö
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3   Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3 EmptySa Feb 23, 2013 6:41 pm

Und Montag bewegst du deinen Arsch zu Aldi, besorgst dir Guthaben und kaufst dir eine fucking. Community Flat ;_____;
Und wir fahren trotzdem nach Hamburg, nur damit das klar ist e.e
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3   Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3 EmptySa Feb 23, 2013 7:05 pm

Elfe / Cuore D:
Man wieso du? Aber klar, RL geht vor unso. Bis hoffentlich sehr bald <3

LG
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3   Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3 EmptyMo Feb 25, 2013 4:38 pm

Han, du willst mich verarschen oder? o.o
Du verlässt mich nicht echt? D:
Neeein... Tu mir das net an! <'333

Naja trotzdem, ich hoffe dir gehts bald besser & so.
& komm bald ma wieder on, Süße. :3

Du wirst mir fehlen, aber das Leben geht vor.

Hab dich lüüüüüüüübbbb.... *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3   Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3 Empty

Nach oben Nach unten

Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3
Seite 1 von 1