StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen... Empty
BeitragThema: Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen...   Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen... EmptyMo Okt 28, 2013 4:55 pm

Huhu Kater und Katzen.

Nun, ich schreibe hier hinein, dass ich für ca. 4 - 6 Wochen, vielleicht auch länger, nicht da sein werde.  
Warum? Diesen Grund möchte ich nicht sagen. Es ist ein privater Grund, der mich auch sehr belastet. Jedoch geht es einfach in meiner jetzigen Situation nicht anders. 
Wann? Voraussichtlich werde ich ab Mittwoch, den 30. 10. 2013 nicht mehr da sein. Ab da bin ich dann bis voraussichtlich nächsten Freitag, den 8. 11. 2013 nicht da. Dort beginnt es dann damit, dass ich nur noch am Wochenende online gehen kann, da ich unter der Woche eben nicht da bin. Und das alles wird sich wahrscheinlich 4 - 6 Wochen rausziehen. 

Es tut mir auch sehr Leid für das Team, da ich ja jetzt erst den Mod-Platz bekommen habe. Aber ich kann es auch nicht ändern. Und glaubt mir, ich will das nicht. Überhaupt nicht. Aber es muss sein.

Somit verabschiede ich mich schon mal für diese Zeit und sage miau!

Lg
Azurkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen...   Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen... EmptyMo Okt 28, 2013 4:58 pm

Oh reeles Leben geht vor. Du hast natürlich das Recht dich zurückzuziehen, selbst wenn du erst verdient Moderatorin geworden bist. Natürlich kannst du den wahren Grund verschweigen, schließlich kann er andere ebenso belasten. Ich spreche aus Erfahrung, weshalb ich es befürworte das du dich zurückziehst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen...   Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen... EmptyMo Okt 28, 2013 5:28 pm

Schade, dass du die nächsten Wochen nicht da sein wirst. o:
Aber RL geht wirklich vor ^^
Komm auf alle Fälle gesund und munter wieder! :3
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen...   Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen... EmptyMi Okt 30, 2013 8:33 pm

Ich danke euch, dass ihr es so gelassen seht.
Ich hab mir nämlich etwas Sorgen gemacht, aber ihr habt natürlich Recht: RL geht vor. 
Ich versuche heute noch etwas aktiv zu bleiben...

EDIT: Es ist jetzt etwas Anders gekommen. Der Termin, an den ich weg muss, hat sich verschoben, ich weiß noch nicht wann, aber ich muss irgendwann weg. 
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Demon
Krieger/in
Demon


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 681
Anmeldedatum : 22.06.13
Österreich

Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen...   Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen... EmptyMo Nov 04, 2013 2:05 pm

Egal, wann, aber komm einfach - wie Rose sagte - gesund und munter wieder hier her ^^ Soo glücklich hörst du dich nämlich gerade nicht an, aber ich hoffe, das verzieht sich irgendwie wieder!
Auf jeden Fall: :daumenhoch: Du wirst's schon schaffen!
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen...   Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen... EmptyMo Nov 04, 2013 3:53 pm

Wirklich schade, aber wie die anderen bereits sagten: das RL geht vor. Erhol dich gut vom Forum, und wehe du kommst nicht wieder! Könnte nämlich sein, das ich irgendwann noch den ein oder anderen Siggi-Text benötige ... ^^''
Ich hoffe der ''Termin-an-dem-du-weg-musst'' kommt bald, damit wir dich auch bald wieder haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen... Empty
BeitragThema: Re: Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen...   Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Azurkralle verschwindet für ein paar Wochen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneeschimmer verschwindet für ein paar Tage/Wochen/(Monate)
» Finsi verschwindet~ Oder so.
» Yaaai, Cuore verschwindet mal! :3
» Azurkralle
» Azurkralle ist abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kalender/Gewinnspiele-
Gehe zu: