Thema: Nervig, deplaziert und ignoriert. Do Feb 28, 2013 2:34 am
Ich finde es eigentlich ziemlich lustig, dass manche doch tatsächlich versuchen, andere Leute im Chat oder in Beiträgen zu mobben/fertig machen /dumm anzumachen . So wirklich dagegen vorgegangen wird nicht. Mir ist das normalerweiße volkommen egal, jedoch geht mir das schon nach ner Weile auf die Nerven (weil das echt erbärmlich ist xD ). Deshalb meine Bitte : Chatmods,Mods, Admins ,.... egal wer dafür zuständig ist, kümmert euch darum! Ich hab mich hier nicht angemeldedet um von so ein paar halbstarken Möchtegern's dumm angemacht zu werden. Ich mein es gibt hier sogar User, die andere Foren eröffnen, um die Nutzer gegen bestimmte Leute aufzuhetzten! *einzigster Gedanke dazu :Ähm...ja...assi und so?*For allem sollten diverse Leute mit Rängen unparteiisch sein.
So, das war's von mir und bitte, keine dämlichen Komentare. Sonder ernst gemeinte, die zum thema passen.Keine beleidigende, unfreundliche oder völlig deplazierte Kommis!
Ps: Die Rechtschreibung ist mir vollkommen egal im internet. Solltet ihr Fehler finden (und das werdet ihr) dürft ihr sie behalten.
Ich freue mich auf Antworten wie ihr zum Thema steht. Ich habe mit Absicht keine Namen genannt und möchte auch keine Namen in den Kommi's, von denen die versuchen zu mobben.
LG Waschbärkralle
Gast Gast
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Do Feb 28, 2013 12:32 pm
Ja, da geb ich dir volkommen Recht...! Ich hab auch schon so was erlebt, nur wegen mein Fori und so... Also wie Waschi schon sagt, das Team sollte wircklich wieder etwas strenger werden...
Lg Schlammi
Gast Gast
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Do Feb 28, 2013 12:55 pm
Nichtnur Mods Admins und Chatmods sind dafür zuständig das gemobbe zu unterdrücken auch ihr normalen User könnt was dagegen tun
Ihr könnt dem Team ja bescheidgeben wann sowas vorkommt und wir kümmern uns darum aber ihr müsst eben auchmal was tun (: Natürlich sollten wir als Team primär dagegen vorgehen aber wir sind eben auch nicht immer zu stelle.
Jubelschrei Schüler/in
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Do Feb 28, 2013 1:13 pm
Ich geb dir voll und ganz recht Hawk ! In allem sogar. Aber! Es gibt diverse Teammitglieder die parteiisch (hoffe ich habs richtig geschrieben) sind. Und das sollte nicht sein finde ich :/ Es soll KEINE verurteilung gegenüber allen Teammitgliedern sein! ich wollt lediglich daraufhinweisen was hier immer wieder abgeht :/
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Do Feb 28, 2013 2:16 pm
Zitat :
Ich finde es eigentlich ziemlich lustig, dass manche doch tatsächlich versuchen, andere Leute im Chat oder in Beiträgen zu mobben/fertig machen /dumm anzumachen . So wirklich dagegen vorgegangen wird nicht. Mir ist das normalerweiße volkommen egal, jedoch geht mir das schon nach ner Weile auf die Nerven (weil das echt erbärmlich ist xD ). Deshalb meine Bitte : Chatmods,Mods, Admins ,.... egal wer dafür zuständig ist, kümmert euch darum!
Erstmals möchte ich sagen, dass ich mich bemühe, dass es keine Diskriminierungen in den Chats gibt. Dafür sind wir im Team ja auch verantwortlich ist. Die Teammitglieder sind nun mal nicht perfekt und können alles sehen. Als Tipp so mal wenn kein Teammitglied da ist: Ignoriert es einfach. Ihr könnt schlecht etwas dagegen tun, z.B. wenn sie über eure Rechtschreibung lästern, dann geht nicht darauf ein. Solange niemand darauf Antwortet werden sie i-wann off gehen müssen etc. ich muss kurz dich nehmen Waschbärkralle: Wenn du mit so etwas wie hier antwortest würden sie antworten: „Normalerweise schreibt man nicht mit einem scharfen 'ß' sondern mit einem einfachen. Vollkommen schreibt man mit zwei 'l'“ Und so würde dies weitergehen. Ich bin um ehrlich zu sein in letzter Zeit weniger im Chat, warum.. Fragt mich lieber nicht.. Bitte zieht uns nicht unbedingt in Verantwortung. Wir sind zwar dafür zuständig, dass so etwas nicht im Chat passiert aber wir haben auch manchmal keine Zeit oder sonstiges. Ihr könnt selber etwas dagegen tun und es einem Administrator, Moderator oder Chatmoderator melden, er oder sie wird die PN an das Team weiterleiten und wir werden darüber sprechen. So würden bald die Chats von so etwas befreit werden.
Zitat :
For allem sollten diverse Leute mit Rängen unparteiisch sein.
Sag mit bitte mindestens einen der mit Absicht parteiisch ist (per PN). Ich fühle mich persönlich angesprochen, weil ich mit Leuten befreundet bin, die so etwas machen. Ich bestrafe aber diese Leute auch wenn sie dies machen. Ich versuche möglichst unparteiisch zu sein, wie vermutlich alle aus dem Team, aber wenn der Großteil des Teams sagt, dass dies nicht direkt gegen die Regeln verstößt wird der User auch bestraft.
Zitat :
Ps: Die Rechtschreibung ist mir vollkommen egal im internet. Solltet ihr Fehler finden (und das werdet ihr) dürft ihr sie behalten.
Ich kann dir da leider nicht zustimmen, Rechtschreibung ist im Internet nicht egal, man sollte bitte schon darauf achten, aber danke, ich werde deine paar Fehler behalten ;D
Zitat :
Also wie Waschi schon sagt, das Team sollte wircklich wieder etwas strenger werden...
Wir sind auch strenger geworden seit dem letzten mal, aber damals wurde gesagt, dass wir nicht so streng sein sollen. Also klärt das bitte nochmal genauer unter euch was ihr unter strenger sein versteht.
Das war es von mir und es ist meine Meinung und ich bitte euch sie zu verstehen
Liebe Grüße
Jubelschrei Schüler/in
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Do Feb 28, 2013 2:53 pm
Also Weißstern, ich habe dich wirklich nicht gemeint! Aber es waren schon Chatmoderatoren im Chat, während sogenannte "Angriffe" statt gefunden haben und die entweder gar nichts gesagt haben oder man hat nicht auf sie gehört und dann ist nichts passiert. Ich rede auch gar nicht von allen Teammitgliedern! Himmel, nein! Und ganz im ernst, ich werde in Zukunft echt "petzen" gehen. (Was ich eigentlich echt hasse, aber ich habs satt!)
Gast Gast
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Do Feb 28, 2013 3:10 pm
Naja, so wie hier öfters geschrieben habt, könnt ihr selber auch was machen. Ja ihr könnt es dann einem Teammitglied schreiben. Allerdings hoffe ich, die Personen die sich mit dem Thema angesprochen fühlen, vielleicht jetzt etwas in nachdenken kommen. Man kann ja auch so in der Richtung, hintenrum lästern obwohl die Person im Chat ist. Genauso wie Waschbärkralle das schon schreibt, mir grfällt sowas nämlich auch nicht! Ich mag sowas nicht. Sowas kann andere ziemlich verletzen. Leider wissen sowas nicht alle oder wollen es nicht wissen.
Bei dem Thema Fehler finden, stehe ich so zwischen Waschbär und Weißi. Es ist klar, niemand ist perfekt und kann 100% richtig schreiben. Wenn man dann echt in jeden Kommentar oder im Chat(egal was für ein Chat) andauernd darauf aufmerksam gemacht wird, nerft es richtig fürchterlich. Allerdings ist es ok, wenn man das mal macht, aber andauernd? Hallo? sowas ist echt fürchterlich.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Do Feb 28, 2013 4:00 pm
Hawkblood schrieb:
Nicht nur Mods Admins und Chatmods sind dafür zuständig das gemobbe zu unterdrücken auch ihr normalen User könnt was dagegen tun
Ihr könnt dem Team ja bescheidgeben wann sowas vorkommt und wir kümmern uns darum aber ihr müsst eben auchmal was tun (: Natürlich sollten wir als Team primär dagegen vorgehen aber wir sind eben auch nicht immer zu stelle.
Hawk, ich hätte es nicht besser ausdrücken können :D Ich gebe ihm Recht, dass auch wenn ihr nur normale User seit, auch etwas machen könnt. Wenn irh merkt, dass jmd. grundlos geärgert wird dann sagt zu dem Mobber einfach etwas, wie " Wieso mobbst du xxx?". Und wenn dieser kene vernüftige Erklärung vorbringen kann, kann er immer noch vom Team 'bestraft' werden (:
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Do Feb 28, 2013 5:21 pm
Ich versteh das Problem nicht ganz. Ich meine wenn du im Chat doch ach so gemobbt wirst, dann mach ein paar Screenshots und Schick sie dem Team per PN. Geh nicht drauf ein und logg dich im schlimmsten fall aus.
Und jetzt zum eigentlichen Thema: Wir Administratoren, Moderatoren und Chat-Moderatoren sind genau so gewöhnliche Menschen wie alle anderen hier die keinen rang haben und das Forenleben hier ohne jegliche Pflichten und Verantwortung auskosten. Ihr und wir, das Team, sind aus freiem Willen ohne jeglichem Zwang hier angemeldet und wenn dir hier einige User nicht passen, dann setze sie auf deine Ignorieren-Liste, meld sie dem Team oder melde dich im schlimmsten fall ab, wenn hier alle blöd sind und das Team die hier zu locker ist. Ein Team dass bei einmaligem Verstoß der 5 Wörter Regel oder ein bisschen Capsen im Chat schon Verwarnung verteilt würd auch niemandem passen. Man kann es halt nicht allen recht machen. Und ich würde gerne mal wissen was du unter »Mobbing« verstehst. Ich habe nichts dergleichen mitbekommen, bei dem ich allerdings leider hinzufügen muss, dass ich im Moment relativ selten im Chat bin, aufgrund der Tatsache dass ich krank bin und wenn ich krank bin geh ich nicht an den Laptop sondern nur mir dem Handy on. Aber das ist jetzt mehr als unwichtig.
Wer hat dich denn »gemobbt« und welche Ausdrücke sind gefallen oder worum ging es? Schreib's mir doch einfach mal per Privater Nachicht.
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Do Feb 28, 2013 5:48 pm
Waschbärkralle schrieb:
*einzigster Gedanke dazu :
*einziger Seht endlich ein, dass es das Wort "einzigster" nicht gibt, einzig hat keinen Superlativ >_<
Und ja Waschbärkralle, das ist ein ernst gemeinter Kommentar und auch kein Rechtschreibfehler, sondern ein Grammatikfehler :P
~Nyctis
Jubelschrei Schüler/in
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Do Feb 28, 2013 6:04 pm
Ähm 1. ich hab nie gesagt das ich gemobbt werde :O 2.hab ich keine Ahnung wie man Screenshots macht. und 3. Äh...what? Ich weiß das ihr auch nur Menschen seit, aber das was du geschrieben hast, hat rein gar nichts damit zu tun was ich geschrieben hab :O Ich persöhnlich empfinde das was die da abziehen nicht wirklich als "mobbing", aber dieses Thema hatten wir im Unterricht und meine Lehrerin meinte, sowas läuft unter Mobbing. Genauer gesagt "Cybermobbing". Weil Cybermobbing bei uns in der Klasse abging, hatten wir den Kram.
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Do Feb 28, 2013 8:11 pm
Zitat :
Ähm 1. ich hab nie gesagt das ich gemobbt werde :O 2.hab ich keine Ahnung wie man Screenshots macht. und 3. Äh...what? Ich weiß das ihr auch nur Menschen seit, aber das was du geschrieben hast, hat rein gar nichts damit zu tun was ich geschrieben hab :O Ich persöhnlich empfinde das was die da abziehen nicht wirklich als "mobbing", aber dieses Thema hatten wir im Unterricht und meine Lehrerin meinte, sowas läuft unter Mobbing. Genauer gesagt "Cybermobbing". Weil Cybermobbing bei uns in der Klasse abging, hatten wir den Kram.
1. Gut, man kann deinen Text falsch verstehen. 2. Frag doch einfach mal rum, i-wer wird dir das schon sagen o: Also: Strg + Druck S-Abf und dann bei Gimp einfach Strg + V (ohne eine Neue Datei zu erstellen) Abspeichern, hochladen, fertig. 3. Ich selbst hatte vor kurzem öfters mit dem Cybermobbing zu tun, auch wenn meine Klasse ein gutes Klassenklima hat *angeb*, hat es uns unser Vertrauenslehrer genauer erklärt (Mobbingwoche heißt das bei uns) und dies ist kein Direktes Cybermobbing. Letztendlich beleidigen die User euch mit der Rechtschreibung (& Grammatik) nicht, sondern schreiben es. Aber indirekt lästern sie ja auch über uns, euch whatever..
Rehwind: Dafuq? xD *Rehwind den Fehler schenk* dein Kommentar war finde ich unnötig, sry. Nebenbei ist es nicht zum Thema passend D;
Gast Gast
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Fr März 01, 2013 2:14 pm
Schlammfell schrieb:
Ja, da geb ich dir volkommen Recht...! Ich hab auch schon so was erlebt, nur wegen mein Fori und so... Also wie Waschi schon sagt, das Team sollte wircklich wieder etwas strenger werden...
Lg Schlammi
also ich finde ja das ihr recht habt obwol ich selber manchmal schon gemobbt wure bin ich auch hier mit zufrieden also ich beschwere mich 50% mit und 50% gegen euc aber etwas tun das nehme ich mir soger nur 25% gegen euch auf aber wen man debei ist finde ich nur ja es soltten strengere regeln angeschafft werden wegen Mobbing/gemeinheit oder sollten sich die Admins mal was einfallen lassen. HDGLM^^ Ziegensturm
Gast Gast
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Fr März 01, 2013 3:16 pm
@Ziegensturm O.o ?? Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch sodass ich es auch verstehe?
Gast Gast
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Fr März 01, 2013 3:33 pm
Ich finde Mobbing, Beleidungen und Streit im Chat fürchterlich! Ich weiß ich bin Chatmod, aber manche User scheißen eigentlich darauf was ein Chatmod sagt. So kommt es mir immer so vor, wenn es Streit im Chat gibt. Ich versuche immer den Streit zu schlichten, aber es fällt mir extrem schwer mich dann zu beherrschen, wenn die User dann auch noch einen ignorieren, nicht ernst nehmen oder sonstiges machen.
Gast Gast
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Sa März 02, 2013 7:28 pm
@Ziege: Wtf??Wer breucht deine Prozentmeinung nichts böses gemeint aber entscheide dich doch ! @All: Ich hasse mobbing auch
Gast Gast
Thema: OMG ein Beitrag :o Sa März 02, 2013 9:30 pm
Ich hatte ursprünglich nicht vor einen Kommentar zu diesem Thema abzugeben, aber ich habe es mir doch anders überlegt. Ich habe mir bei einigen Posts hier einfach nur einen weg gelacht und ich will nicht wissen wie rot meine Stirn gerade ist (Ja das waren seeehr viele Giga-Facepalms).
PUNKT 3 der Lösung ist verfluche Scheiße nochmal, weder gegen jemanden persönlich gerichtet noch ernst gemeint!! Ehrlich das ist Sarkastisch gemeint unniemand wird sich deshalb umbringen!
Für das Thema an sich würde ich jetzt gerne Like-a-Tausturm ein Bild von einem schönen iBlali-Atom-Facepalm reinstellen. Aber wir wollen ja niemanden nachmachen :). SO ich habe so das Gefühl, dass das ein ziemlich langer Beitrag wird, aber auch die dümmsten unter euch sollten mir den Gefallen tun und ihn bis zum Ende lesen. Ich werde versuchen auf jeden Beitrag einzugehen (außer auf die, die keinen Kommentar verdient haben/brauchen).
Zu aller erst sollte ich wohl etwas zu dir sagen Waschbärkralle. Immerhin hast du dieses Thema eröffnet und es wäre unlogisch mit jemandem anderen anzufangen. 1.(<--wir machen es wie du ;) ) Wenn du schon so ein Thema eröffnest, achte doch bitte auf deine Rechtschreibung. Sonst machst du dich unglaublich lächerlich. 2. Jetzt kommen wir zur "Zitate-Antworten"-Runde!
Zitat :
Ich finde es eigentlich ziemlich lustig, dass manche doch tatsächlich versuchen, andere Leute im Chat oder in Beiträgen zu mobben/fertig machen /dumm anzumachen . (...) Mir ist das normalerweiße volkommen egal, jedoch geht mir das schon nach ner Weile auf die Nerven (weil das echt erbärmlich ist xD ).
Weißt du was ich ziemlich lustig finde? Dass du am Anfang des Beitrags noch total auf deine Rechtschreibung achtest. Nach 3 Sätzen wurde es dir zu schwer oder wie? (Es heißt normalerweise & vollkommen) Außerdem widersprichst du dir selbst. Findest du es lustig oder nervt es dich? Wie wäre es, wenn du dich festlegst? Wäre ganz nett, denn dann wäre es einfacher dich zu verstehen. Und wenn es so erbärmlich ist, wirst du es doch wohl ignorieren können?
Zitat :
So wirklich dagegen vorgegangen wird nicht. (....) Deshalb meine Bitte : Chatmods,Mods, Admins ,.... egal wer dafür zuständig ist, kümmert euch darum!
Hier haben wir wieder eine gute Rechtschreibung, herzlichen Glückwunsch! :) Jedenfalls GEHEN wir dagegen vor (ja mein Beitrag macht nicht gerade den Eindruck, aber doch!). Jedes mal wenn sowas passiert und wir es mitbekommen, dass jemand einen User wirklich beleidigt und die Regeln bricht greifen wir sofort ein. Dem ist aber meistens nicht so. Wenn Cuore (hab dich lüb Han x3) euch auf eure mangelnde Rechtschreibung und auf eure Fehler hinweist, ist das nicht verboten. Es ist einfach nur Kritik an euch. Wenn ihr Kritik nicht aushalten könnt, dann SCHREIBT doch auch keine. Sollte ein wirklicher Regelbruch vorliegen und wir merken es nicht gibt es diese schöne Funktion. Sie heißt "PN". Dadurch könnt ihr uns informieren. Versucht es doch mal! Hilft zu 100% (jedenfalls wenn ihr intelligent genug seid sie richtig zu verwenden). Und wenn jemand euch ins Gesicht sagt, dass er euch nicht mag ist das ebenfalls kein Regelbruch. Es ist die eigene Meinung dieses Users die er auch sagen darf!
Zitat :
Ich hab mich hier nicht angemeldedet um von so ein paar halbstarken Möchtegern's dumm angemacht zu werden. Ich mein es gibt hier sogar User, die andere Foren eröffnen, um die Nutzer gegen bestimmte Leute aufzuhetzten! *einzigster Gedanke dazu :Ähm...ja...assi und so?*For allem sollten diverse Leute mit Rängen unparteiisch sein.
Rechtschreibung ist wieder im Arsch. Ich habe aber weder die Zeit noch die Lust sie zu verbessern. Ähm, welche Foren denn? Kannst du mir bitte welche nennen? Das Fakeforum war eine Parodie, welche nicht verboten ist. Y-Titty verdienen ihr Geld mit solchen Parodien. Und das Team ist zu 100% unparteiisch. Wir bewerten jeden gleich und dadurch, dass wir so viele sind kontrollieren wir uns gegenseitig. Wenn Cuore (ja du bist heute das Beispielkind ;o) zehn Doppelaccounts hätte und ich sie in Schutz nehmen würde, weil sie meine Freundin ist, würde der Rest des Teams nicht viel Wert auf meine Meinung legen. Wir sind nicht so dumm wie gewisse andere Leute.
Zitat :
So, das war's von mir und bitte, keine dämlichen Komentare. Sonder ernst gemeinte, die zum thema passen.Keine beleidigende, unfreundliche oder völlig deplazierte Kommis!
Fällt eigentlich nur mir das permanente abkacken deiner Rechtschreibung auf? Wo ist das Niveau der ersten drei Sätze hin? Wenn du keine unfreundliche Kritik ertragen kannst, muss ich die leider enttäuschen. Es geht irgendwann nicht anders. Außerdem wird man doch wohl seine Meinung sagen dürfen? Wenn du unfreundlich ist, ist das eben so. Pech gehabt!
Zitat :
Wenn du WEIßT, dass du Fehler machst, wieso korrigierst du sie nicht einfach? Es ist ja eine Sache dumm zu sein und einfach nicht zu merken, dass man es ist. Aber das? Ehrlich was ist daran so schwer, einen Rechtschreibprüfer laufen zu lassen? Und sorry aber ab einem gewissen Maß von Fehlern, muss man etwas sagen(dieses hast du schon überschritten). Ehrlich "Internet" ist ein Nomen.
Zitat :
Ich freue mich auf Antworten wie ihr zum Thema steht. Ich habe mit Absicht keine Namen genannt und möchte auch keine Namen in den Kommi's, von denen die versuchen zu mobben.
Mutter Rechtschreibung, hat die wieder heimgesucht! So und hier wieder zum Thema sich selbst widersprechen. Du tust es schon wieder! Hier sprichst du ganz klar von mobbing! Aber hier streitest du es ab:
Zitat :
Dafuq? Das hat so viel Sinn wie "Magst du Bratwurst?"...(Nicht töten >.<)
Okay kommen wir zum Kommentar von Schlammfell:
Zitat :
Lg Schlammi
Are you fucking kidding me?! Ganz ehrlich alle beschweren sich, dass das Team zu streng ist, aber wenn es um so einen Kleinkinderscheiß geht, soll es gefälligst strenger werden? Ganz sicher nicht. o.o Wenn wir in dem Punkt strenger werden, gibt es ja noch mehr Beschwerden als schon jetzt. Entscheidet euch doch bitte mal, soll das Team mega spießig und diktatorisch werden, oder so locker bleiben wie es ist? Ernsthaft, wieso habt ihr den Sinn gefressen?
Und kommen wir zu Rehwinds Post (benenn' dich gefälligst wieder um >.<)
Zitat :
Waschbärkralle schrieb: *einzigster Gedanke dazu :
*einziger Seht endlich ein, dass es das Wort "einzigster" nicht gibt, einzig hat keinen Superlativ >_<
Und ja Waschbärkralle, das ist ein ernst gemeinter Kommentar und auch kein Rechtschreibfehler, sondern ein Grammatikfehler
~Nyctis
*unterschreib* Ganz ehrlich, wenn man in einem deutschsprachigen Land lebt, sollte man die Sprache auch beherrschen. Ich spreche nicht von eurer Rechtschreibung, sondern von eurer Grammatik. Dafuq? Sogar Bitterpfote hatte eine bessere Grammatik als einige von euch (Zur Info: Bitterpfote ist ein ehemaliges Mitglied, dass aus der USA kam). Ohne Witz wenn ich so einige Beiträge lese, die so geschrieben worden sind, dass kein Mensch sie auch nur ansatzweise versteht, dann könnte ich kotzen. Und wenn man diesem User dann sagt was seine Fehler sind, gilt das gleich als Mobbing. Ähm sorry, aber wir können auch nichts dafür, dass eure Dummheit so unnormal aufregt.
Hier ein hübsches Beispiel:
Zitat :
also ich finde ja das ihr recht habt obwol ich selber manchmal schon gemobbt wure bin ich auch hier mit zufrieden also ich beschwere mich 50% mit und 50% gegen euc aber etwas tun das nehme ich mir soger nur 25% gegen euch auf aber wen man debei ist finde ich nur ja es soltten strengere regeln angeschafft werden wegen Mobbing/gemeinheit oder sollten sich die Admins mal was einfallen lassen. HDGLM^^ Ziegensturm
... ... ... WAS?! Ich verstehe diesen Beitrag nicht. Entweder ist er zu hoch, oder aber zu tief für mich. Klar, er ist zu hoch. Weil ich ja so unglaublich dumm bin muss ich den Verfasser jetzt "mobben". Kein Mensch versteht deinen Beitrag, lern doch bitte die deutsche Rechtschreibung. e.e OMG ich muss SOFORT eine Straftatze bekommen! Hilfe ich mobbe jemanden! Scheiße man, bin ich schlimm!
Was aber auch witzig ist, ist sowas:
Zitat :
@Ziege: Wtf??Wer breucht deine Prozentmeinung nichts böses gemeint aber entscheide dich doch ! @All: Ich hasse mobbing auch
Wenn dumme Leute sich für klug halten und versucher andere dumme Leute zu verbessern. Außerdem ist dieser Kommentar unglaublich unnütz. Laut Waschbärkralle geht es in diesem Thema nicht einmal um Mobbing. Also bitte, schreibt entweder logische und passende Beiträge, oder KEINE.
Es gibt drei einfache Wege, dieses Problem zu lösen:
1. Ihr aktiviert einen verdammten Rechtschreibprüfer und macht keine Kommentare, die keinen interessieren. Denkt nach bevor ihr schreibt und wenn jemand euch auf'n Zeiger geht, kloppt ihn auf eure Ignorierten-Liste. Dazu ist diese nämlich da (und meine schon reichlich überfüllt). 2. Ihr löscht euch aus dem Forum, wenn euch die anderen nicht passen. 3. Ganz einfache und schnelle Lösung, mit der einige der Menschheit einen großen gefallen tun würden: Suizid.
So leider konnte ich nicht all das schreiben, was ich eigentlich hätte schreiben wollen. Das wäre nämlich erstens zu hoch für einige gewesen und zweitens so unglaublich beleidigend, dass ich vielleicht sogar Ärger mit den Bullen hätte kriegen können.
So wenn ihr tatsächlich bis hier angekommen seid und meinen Beitrag verstanden habt, dann seid ihr jemand, der ihn wahrscheinlich gar nicht hätte lesen MÜSSEN.
Liebe und nicht ganz so liebe Grüße -Chila
(OMG das waren jetzt 1624 Wörter. Ich habe echt nichts besseres zu tun. Ich hätte sogar noch mehr geschrieben, wenn ich nicht befürchten müsste, dass dieser Post so oder so nichts bringt, weil die Leute an die er gerichtet war einfach zu dumm für ihn sind)
Zuletzt von Eiswirbel am Di März 05, 2013 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Voltago Neugeborenes
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. So März 03, 2013 4:22 am
*Meinung abgeb* Wie erbärmlich das mal wieder ist...^^ Warum kann ich die Smileys nicht ausstellen? >.< Jetzt gucken mich so hässliche Fratzen an, wah! D:
Spoiler:
Wenn du nicht schreiben willst, tu es bitte demnächst nicht, du willst dir sicher nicht selbst widersprechen? :) Außerdem hättest du einigen Leuten auch ein paar Lacher ersparen können zu dieser Zeit. :( Dass du still im eigenen Zimmer iBlalis Facepalms wegen Texten von Personen, die du nicht kennst, ausführst erklärt nebenbei einiges.
Zitat :
Weißt du was ich ziemlich lustig finde? Dass du am Anfang des Beitrags noch total auf deine Rechtschreibung achtest. Nach 3 Sätzen wurde es dir zu schwer oder wie? (Es heißt normalerweise & vollkommen)
Weißt du was ich ziemlich lustig finde? Dass du meinst, die Rechtschreibung Anderer zu beurteilen, während deine eigene noch sehr verbesserungswürdig ist. Bist du dir zu schade, das zuzugeben oder fällt es dir gar nicht auf? Es wundert mich btw., dass du schon mit den durchschnittlichen Rechtschreibkenntnissen eines Fünftklässlers vertraut bist und demnach weißt, wie "vollkommen" geschrieben wird. ^-^
Zitat :
Außerdem widersprichst du dir selbst. Findest du es lustig oder nervt es dich? Wie wäre es, wenn du dich festlegst? Wäre ganz nett, denn dann wäre es einfacher dich zu verstehen. Und wenn es so erbärmlich ist, wirst du es doch wohl ignorieren können?
Es nervt UND amüsiert sie. Das sind zwei Dinge, die sich nicht ausschließen. Ich finde es lustig, wie ein kleines Kind spricht und spielt, doch nervt es mich, wenn es irgendetwas zerstört. Doch, der Text ist verständlich und in dem normalen Deutsch eines durchschnittlichen pubertären Jugendlichen geschrieben. Wenn du das nicht verstehst, tust du mir ernsthaft leid, aber ich an deiner Stelle würde mir ernsthafte Sorgen darüber machen, ob ich nicht den niederen IQ habe. :/
Zitat :
Jedenfalls GEHEN wir dagegen vor (ja mein Beitrag macht nicht gerade den Eindruck, aber doch!). Jedes mal wenn sowas passiert und wir es mitbekommen, dass jemand einen User wirklich beleidigt und die Regeln bricht greifen wir sofort ein. Dem ist aber meistens nicht so. Wenn Cuore (hab dich lüb Han x3) euch auf eure mangelnde Rechtschreibung und auf eure Fehler hinweist, ist das nicht verboten. Es ist einfach nur Kritik an euch. Wenn ihr Kritik nicht aushalten könnt, dann SCHREIBT doch auch keine. Sollte ein wirklicher Regelbruch vorliegen und wir merken es nicht gibt es diese schöne Funktion. Sie heißt "PN". Dadurch könnt ihr uns informieren. Versucht es doch mal! Hilft zu 100% (jedenfalls wenn ihr intelligent genug seid sie richtig zu verwenden). Und wenn jemand euch ins Gesicht sagt, dass er euch nicht mag ist das ebenfalls kein Regelbruch. Es ist die eigene Meinung dieses Users die er auch sagen darf!
Gegen wen vor? Gegen User, die gegen eure abgöttische Neuerfindung der Rechtschreibung und Grammatik verstoßen, in der Relativpronomen mit Konjunktionen vertauscht wurden und in der der Syntax eine komplett neue Bedeutung hat? Gegen jüngere User, die euch in Reife und Intelligenz unterlegen sind (was schon echt schwer ist) und es deshalb verdient haben, von euch diffamiert, seelisch verletzt und "härter kritisiert" zu werden? Oder einfach der normale Durchschnittsuser, der euch grad nicht in dem Kram passt und deswegen mit 'nem Haufen "härterer Kritik" als niveaulos abgestempelt wird? Ganz sicher sind es nicht die eigentlichen Idioten hier im Forum. Dann gäbe es diesen Thread hier nicht. :3 Wenn Coure sie auf Fehler hinweist, sollte normalerweise keiner ein Problem damit haben. Wenn Coure dann aber noch beteuern will, wie dumm derjenige sei und wie wenig Niveau er doch besäße, dann ist das definitiv KEINE Kritik mehr. :D Würde dann jemand eine PN deswegen versenden, käme wohl eine mindestens genauso unnötig hohle Antwort, wie die in diesem Thread hier.
Zitat :
Rechtschreibung ist wieder im Arsch. Ich habe aber weder die Zeit noch die Lust sie zu verbessern. Ähm, welche Foren denn? Kannst du mir bitte welche nennen? Das Fakeforum war eine Parodie, welche nicht verboten ist. Y-Titty verdienen ihr Geld mit solchen Parodien. Und das Team ist zu 100% unparteiisch. Wir bewerten jeden gleich und dadurch, dass wir so viele sind kontrollieren wir uns gegenseitig. Wenn Cuore (ja du bist heute das Beispielkind ;o) zehn Doppelaccounts hätte und ich sie in Schutz nehmen würde, weil sie meine Freundin ist, würde der Rest des Teams nicht viel Wert auf meine Meinung legen. Wir sind nicht so dumm wie gewisse andere Leute.
Hey, Eure ausnahmsweise nicht. Ich nehme mir das Recht heraus, für Euch hoheitliche Abgöttlichkeit einen Baum zu braten für diese Meisterleistung! Nein, Fakeforen sind nicht verboten, aber wie ich sehe, besitzt du noch nicht die nötige Reife, um den Unterschied zwischen "richtig" und "erlaubt" zu erkennen. Hat unter Anderem etwas mit Moral und Gewissen zu tun, aber auch mit Niveau. Keine Sorge, das solltest du alles noch lernen, spätestens dann, wenn man dich für dein Verhalten verabscheut. :D Btw. schreibt Y-Titty auch, dass ihre Parodien niemandem verletzen sollen, ihr stattdessen zielt darauf ab.
Wenn du Coure mit 10 Doppelaccounts verteidigst, ist das Team nicht das Problem, sondern eher du. Ich nenne sowas korrupt.^^ Wie war das nochmal mit unparteiisch? Wie war das nochmal mit sich festlegen? Seltsam, wie brüchig deine Argumente doch sind... wenn man sie überhaupt so nennen kann. :D
Zitat :
Fällt eigentlich nur mir das permanente abkacken deiner Rechtschreibung auf? Wo ist das Niveau der ersten drei Sätze hin? Wenn du keine unfreundliche Kritik ertragen kannst, muss ich die leider enttäuschen. Es geht irgendwann nicht anders. Außerdem wird man doch wohl seine Meinung sagen dürfen? Wenn du unfreundlich ist, ist das eben so. Pech gehabt!
Mir fällt grad so auf... dies hier ist der mieseste Abschnitt vom Sprachlichen her. Erstmal muss ich doch ganz klar anmerken, dass Rechtschreibung so gar nichts mit Niveau zu tun hat. xD Das beste Beispiel dafür zitier ich gerade. ;D Hast du wirklich so wenige Hobbys, dass du die Sprache von ihr auf den kleinsten Makel überprüfen musst?! Jeder normale Mensch kann ihren Text verstehen, aber irgendwie... du nicht... Oo Unfreundliche Kritik ist nötig? :'D Ich glaub, da fehlt komplett das Dach. xD Ich kenn so viele Menschen, die loben, wen man etwas gut macht, die vergeben, wenn man etwas falsch macht und die danken, wenn man ihnen hilft. In was für einer versauerten Parallelwelt lebst du bitte, dass du sowas von dir gibst, srsly... >.> Hattest du 'ne schlechte Kindheit oder hast du zuviel JuliensBlog gesehen oder sowas? D: "Wenn du so unfreundlich ist, ist das eben so." <- genius. :D
Zitat :
Wenn du WEIßT, dass du Fehler machst, wieso korrigierst du sie nicht einfach? Es ist ja eine Sache dumm zu sein und einfach nicht zu merken, dass man es ist. Aber das? Ehrlich was ist daran so schwer, einen Rechtschreibprüfer laufen zu lassen? Und sorry aber ab einem gewissen Maß von Fehlern, muss man etwas sagen(dieses hast du schon überschritten). Ehrlich "Internet" ist ein Nomen.
Weil sie vielleicht nicht weiß, WELCHE Fehler sie gemacht hat? Weißt du, es gibt Menschen, die haben ein Sozialleben, die konzentrieren sich nicht nur darauf, der Intelligenteste des Landes zu werden, aber gut. Und bitte, es ist jämmerlich seine gute Rechtschreibung durch ein Rechtschreibprogramm zu haben, ebenso wie Sprüche von seriösen Leuten zu klauen. Achja, "das Abkacken" ist ein Nomen.
Achja, wie dieses Thema genauso wird, wie Suns.^^ Lächerlich.
Gut, der Rest ist nur noch Mist, der dem Thema so sehr gerecht wird wie "Magst du Bratwurst?" (Psst, ausgelutscht) und der genauso unnötig wie dein verdammter Beitrag.
Zuletzt noch ein Tipp. :) Schaue demnächst doch nochmal über deinen Beitrag, damit du dich nicht unnötig blamierst, wenn du Fehler, die viel schlimmer als die von dir genannten sind und Wörter, die von dir völlig falsch verwendet wurden. :D Eine praktischere Alternative wäre auch dein Punkt 3. ;3
Gast Gast
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Mo März 04, 2013 8:11 am
@Eiswirbel: ich weiß nicht was du hast? Aber für mich ist das alles deutsch O_o Warum wird in letzter Zeit immer so wegen der Rechtschreibung herum gemeckert? Ich schreibe auch mal irgend eine scheiße im Chat, da ich ja ein paar Probleme mit dem Hochdeutsch habe (Ja Österreich und so). Manchmal schreib ich auch Wörter ein Österreichisch und keinen störsts O_o Außerdem ist das ein ernst zunehmendes Thema und darüber sollte man sich nicht lustig machen...
Lügenherz Neugeborenes
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Mo März 04, 2013 8:23 pm
Hach ja, meine Herzchen. Ihr könnt mir ja auch manchmal meine Zeit rauben. Gut gebe ich auch Mal meine Meinung ab. Ich kann damit eigentlich gar nicht Mal so viel am Hut haben., weil ich in letzter Zeit eher selten im Chat bin. Aber ich liebe Kritik-Themen trotzdem und irgendwie fühle ich mich ja - sobald es um "Böse Menschen" die "mobben" geht - angesprochen. (Woran das wohl liegt?) Ich muss mich da jetzt Mal entschuldigen. Denn manchmal übertreibe ich - und auch manchmal andere - es ja schon mit dem "mobben". Aber ich schreibe "mobben" hier einfach Mal in Anführungszeichen. Denn ich bezweifle, dass das - was wir machen - richtiges mobben ist. Ich korrigiere momentan eigentlich zum größten Teil einfach nur die Rechtschreibfehler meiner lieben Mit-User, einfach weil ich - wie eben schon im Chat erwähnt - kleinlich bin. Ab und an lass' ich auch einfach Mal ein paar - meist eher scherzhafte - Kommentare zu anderen Usern ab. Klar, die meisten fühlen sich dadurch angegriffen. Aber einen wirklich verletzen, oder damit in die Ecke treiben, das will ich nicht. (nicht unbedingt.) Ich rege mich gerne über Kleinigkeiten auf, oder eben über Dummheit, oder über schlecht gemachte Sachen. Und wenn ich mich aufrege, dann mache ich mich meistens über etwas lustig und zieh' es ins lächerliche - so wie alles Andere auch. Da könnt' ihr nichts für. Und ihr solltet euch das - was ich sage - nicht zu Herzen nehmen. Denn egal wen ich "mobbe" und warum, es kann euch doch so was von scheiß egal sein. Das bin nur ich. Und bin ich euch was wert? Nein. Also warum solltet ihr es euch zu Herzen nehmen..? ... ... ... Und da fällt euch nichts ein. Seht's ein. Liebe Grüße, Lügenherz.
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Di März 05, 2013 7:35 pm
Es ist eigentlich ganz witzig zu lesen wie in einem Thread der von Mobbing im Chat usw. handelt ein Shitstorm über Rechtschreibung entstanden ist.
Gast Gast
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Di März 05, 2013 8:32 pm
Eiswirbel schrieb:
3. Ganz einfache und schnelle Lösung, mit der einige der Menschheit einen großen gefallen tun würden: Suizid.
Ich bin zwar auch nicht so begeißtert von Leuten, denen Ihre Rechtschreibung egal ist, trotzdem finde ich es ziemlich grenzwertig, solchen dann einfach mal zum Selbstmord zu raten.
Zum Thema: Vielleicht solltet ihr alle mal drüber nachdenken, was ihr so unter Mobbing versteht. Ich hab mitbekommen, dass viele Jüngere heutzutage schon bloses Ärgern gleich "Mobbing" nennen. Mobbing ist nicht gleich, wenn man ein paar mal von jemanden geärgert oder verarscht, oder auf seine Rechtschreibfehler hingewiesen wird...
Gast Gast
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Di März 05, 2013 8:43 pm
Herbststurm schrieb:
Eiswirbel schrieb:
3. Ganz einfache und schnelle Lösung, mit der einige der Menschheit einen großen gefallen tun würden: Suizid.
Ich bin zwar auch nicht so begeißtert von Leuten, denen Ihre Rechtschreibung egal ist, trotzdem finde ich es ziemlich grenzwertig, solchen dann einfach mal zum Selbstmord zu raten.
Das war nicht ernst gemeint ^-^.
Gast Gast
Thema: Re: Nervig, deplaziert und ignoriert. Di März 05, 2013 10:51 pm
Fleckenschweif schrieb:
Es ist eigentlich ganz witzig zu lesen wie in einem Thread der von Mobbing im Chat usw. handelt ein Shitstorm über Rechtschreibung entstanden ist.
ja flecki das habe ich mir auch schon gedacht... aber witzig ist es definitiv nicht finde ich...