StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Neuer ignoriert

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon

Weiblich Alter : 26
Deutschland

Neuer ignoriert Empty
BeitragThema: Neuer ignoriert   Neuer ignoriert EmptyFr Dez 09, 2011 9:10 pm

Es gibt einen Jungen in unserer Klasse, den ich süß finde und er ist seid dem Anfang des neuen Schuljahres dabei.
Erst hat er mir immer durch die Haare gewuschelt und ich hab das auch gemacht, so zum Spaß halt.
Nun werde ich von ihm irgendwie ignoriert.
Nehmen wir mal an, ich stehe mit drei Freundinnen in einem Kreis. Dann kommt er und fragt die drei, ob sie nen Taschenrechner hätten, doch ich werde nicht gefragt und auch sonst bleibt er mir lieber fern.
Meine Beste Freundin hat mal gesagt, dass ich ihn darauf ansprechen soll, aber ich traue mich einfach nicht und wie oft es auch hier gepostet wird, zu ihm hingehen kann ich nicht.

Habt ihr eine Lösung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Neuer ignoriert Empty
BeitragThema: Re: Neuer ignoriert   Neuer ignoriert EmptySa Dez 10, 2011 12:02 pm

Wenn er mal wieder nach einem Taschenrechner fragt (als Beispiel) drücke ihm doch deinen einfach in die Hand ohne, dass er dich fragt, aber das beste ist wohl leider mit ihm zu sprechen! Versuch es einfach mal ;)
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle

Männlich Alter : 30
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Neuer ignoriert Empty
BeitragThema: Re: Neuer ignoriert   Neuer ignoriert EmptySa Dez 10, 2011 1:47 pm

Naja, wenn du dich nicht traust, ihn darauf anzusprechen könntest du eine deiner Freundinnen bitten, das zu tun, auch wenn das keine sonderlich gute Methode ist. Aber ne andere Möglichkeit fällt mir da auch nicht ein. Natürlich wäre es am besten, wenn du ihn selber darauf ansprichst.
Zitat :

Wenn er mal wieder nach einem Taschenrechner fragt (als Beispiel) drücke ihm doch deinen einfach in die Hand ohne, dass er dich fragt
Kann ich nur zustimmen. Mach das, wenn er bei deinen Freunden nach was fragt, mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Neuer ignoriert Empty
BeitragThema: Re: Neuer ignoriert   Neuer ignoriert EmptyMo Dez 12, 2011 9:51 pm

Hmmm... Rede mal mit ihm, wenn er alleine ist oder in der nähe. Oder schick ihn ein Brief. Ich weiß nicht oder frage freundin ob sie etwas weiß.

Lg Sam :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Neuer ignoriert Empty
BeitragThema: Re: Neuer ignoriert   Neuer ignoriert EmptyDi Dez 13, 2011 10:14 am

Duma schrieb:
Wenn er mal wieder nach einem Taschenrechner fragt (als Beispiel) drücke ihm doch deinen einfach in die Hand ohne, dass er dich fragt

ja mach das mal, vielleicht bringt ihn das ein wenig aus der fassung und ist verwirrt, aber es wäre echt besser wenn du ihn darauf ansprichst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neuer ignoriert Empty
BeitragThema: Re: Neuer ignoriert   Neuer ignoriert Empty

Nach oben Nach unten

Neuer ignoriert
Seite 1 von 1