Thema: Eure lieblings Anime/Manga Sa März 02, 2013 9:26 pm
Halihalo! Ich wollte euch mal fragen was eure Lieblings Animes und mangas sind ^^ Meine sind Beyblade die Metal-Saga, pokemon, digimon, sailor moon, elfenlied, inuyasha und tokio mew mew!
Bin gespannt auf eure antworten! GLG Wüste
Zuletzt von Seelenklang am Fr März 15, 2013 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Es kommt kein 's' an Anime & Manga >.<)
Gast Gast
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga Sa März 02, 2013 9:33 pm
Digimon die erste, zweite Staffel und Sailor Moon sind schon soo alt und richtig klasse. Bin damit aufgewachsen :D Diese beiden Animes sind total toll ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga Sa März 02, 2013 11:29 pm
Jaja, chill your life! Passiert eben wenn ich zu schnell schreibe. Und das s werde ich NICHT ändern. Du brauchst gar nicht anfangen zu fluchen oder so, es ist immernoch meine sache ob ich das so lasse oder nicht -.-* Und wenn du das nicht lesen kannst - es zwingt dich keiner zu! Also hör auf so rumzumotzen! _______________________________________________________________________________ So, genug aufgeregt. Das ist sonnst gar nicht so meine art....ja, chihiros reise ins zauberland ist auch toll *-* genau wie prinzessin mononoke und das schloss im kimmel ♥
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga So März 03, 2013 1:58 am
oh man....o.O aber Cuore hat nun mal recht v.v Es tut mir auch im Herzen weh so etwas zu lesen ^^' Aber Cu-chan, bitte benutz nicht solche Ausdrücke, okee? Nicht jeder ist so ein Otaku wie wir :D
Jedenfalls, meine Lieblingsmanga sind: A Foreign Love Affair, Stupid Story, Sexperimente, Grimms Manga, Black Sun, Crimson Spell, Finder, Pokémon (Ja ich lese den Manga), Soul Eater, Samurai Drive, Kuroshitsuji, Death Note, Inuyasha (mein erster Anime <3 sogar noch vor Pokémon)
und meine Lieblingsanime sind: Soul Eater, Death Note, Elfenlied, Kuroshitsuji, One Piece, Dragon Ball, Pokémon, Detektiv Conan, Seikon no Quaser, Lucky Star, The Prince of Tennis, The World God only knows, Koisuru Boukun (Verliebter Tyrann), Okane ga Nai (No Money), Panty and Stocking with Garterbelt, Tiger & Bunny, Marvel Anime: X-Man, Marvel Anime: Wolverine, No. 6 und diverse Hentai x3 (kleine Neko ist ganz doll pervers <3)
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga So März 03, 2013 12:57 pm
Lieblingsmangas: Stupid Story <3, Wonderful Wonder World, Elfen Lied, AiON, Pandora Hearts, Finder, Doubt, Judege, Another, Capiccino, Zelda-Reihe, Black Aun, Fairy Tail, Only the Flower knows, Are you Alice?, The Cheshire Cat <3 *_*, Grims Mangas und Blue Friend
Gast Gast
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga So März 03, 2013 2:42 pm
Meine Lieblings-Manga:
- Angel Sanctuary, Digimon, Sprite, Corpse Party, Mouryou no yurikago, Azumanga Daioh, Death Note, Re:Play, Highschool of the dead, Elfen Lied
Anime: Digimon, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Summerwars, Azumanga Daioh, Black Lagoon, Gyo
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga So März 03, 2013 2:45 pm
Ich mag eigentlich nur die Anime die etwas kindlich sind, wie z.B Chihiros Reise ins Zauberland und so. Ansonsten bin ich kein Anime / Manga Fan (:
Azurkralle Guardian
Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga Mi März 06, 2013 8:42 pm
Also ich bin auch mit Pokémon, Digimon, Beyblade, etc. aufgewachsen :D Ich steh total auf Anime und Manga *-----*
Manga: Katekyo Hitman Reborn!, Silver Dimond, Junjou Romantica, Blood lad, Naruto,...ja das wars eigentlich von den Manga her.^^
Anime: One Piece, Katekyo Hitman Reborn!, Hakuoki, Digimon, Pokémon, Beyblade, Yu-gi-oh, Avatar, Soul Eater, Highschool of the Dead, Durarara!, ...mehr fallen mir gerade nicht mehr ein xD
Gast Gast
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga Mi März 06, 2013 8:54 pm
Ich liebe anime und manga
Meine lieblings-anime sind: Senki Zesshou Symphogear <3 und Fairy tail <3 gibt noch mehr, aber die beiden mag ich am liebsten
Und Manga: Vampire knight und Arisa gibt auch noch mehr, aber die mag ich halt am liebsten =)
LG
Gast Gast
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga Do März 07, 2013 10:27 am
Avatar O.O stimmt, das hab ich ganz vergessen! Es gibt so viele die ich immer vergesse...na ja, was soll man machen?
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Ich glaub ich kann mich gar nicht entscheiden, ich mag alle Anime und Manga die ich gelesen hab xDD Na ja egal, ich zähl trotzdem mal auf:
Lieblings-Anime: Elfenlied, Wolfs Rain, Beyblade, Soul Eater, Pokémon( <--Erster Anime den ich je gesehen hab, und da kannte ich den Begriff "Anime" noch nicht mal xDD)
Lieblings-Manga: Psyren, Fairy Tail, Another (wieso hat das nur 4 Teile D:), Mirai Nikki, Di(e)ce, Chobits, Gunslinger Girl, Soul Eater, Pandora Hearts,...
So, bei Anime sind mir nicht so viele eingefallen, weil ich eher Manga lese und joa...da war ich grad zu faul mehr aufzuschreiben.
Gast Gast
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga Mi März 20, 2013 7:28 pm
Lieblings-anime: Inuyasha, Saikon no Quaser, Darker than Black, Fullmetal Alchemist, Fairy Tail, Zero no Tsukaima, D. Gray-man, Tokyo Mew Mew, One piece, Pokemon, Beyblade, DN Angel, Bleach, Dedektiv Conan, Soul Eater, Vampire Night, Kaichou wa Maid-sama, Kamikaze Kaito Jeanne, Azumanga Daiho, Samurai Champloo, Blue Exorzist, Pandora Hearts, Sailor Moon, Pretear, Kimi ni Todoke, Sword Art online, X- die Serie, Kämpfer, Elfen Lied, Highschool of the dead, clannad, Kaze no Stigma, Naruto, Nurarihyon no Mago, Code:Breaker, Shugo Chara, Code Geass, Chrono Crusade, Fullmetal Panic, Sky Girls und Monochrome Factor
Lieblings-manga: __________________
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga Do März 21, 2013 1:46 pm
Boah jz fällt mir auf wie viel ich vergessen habe!
Grimms Manga und Silver Diamond mag ich als Manga auch!
UNd bei den Anime noch: Durarara!, Code Geass, Fullmetal Alchemist & Monochrome Factor
@Cu-chan: ich hab den online gelesen und finde ihn toll! Aber ich möchte ihn doch mal auf deutsch lesen :D @Nessa: leihst du die mir mal? :3
Meteor Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 391 Anmeldedatum : 20.08.12 Ort : hinter dir
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga Do März 21, 2013 4:41 pm
Mein lieblings Manga ist Limit aber Soul Eater ist auch cool. Mein lieblings Anime ist Elfenlied. :D
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Mein Lieblings Manga ist... Dragon Ball :DD Dank meinem Bruder xD Ich fand das erst voll scheiße - dann hat der mich aber gezwungen das mal zu lesen und - bumm - Meerespfote hat's erwischt D: :DD Außerdem mag ich noch Detektiv Conan, dass kann ich aber nach sechs Uhr abends nicht mehr lesen, da hat mein Körper so 'ne Leichen-Abwehr oder so .-. Und Fairy Tail ist auch ganz okay ;D
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Ich mag eigentlich nur die Anime die etwas kindlich sind, wie z.B Chihiros Reise ins Zauberland und so. Ansonsten bin ich kein Anime / Manga Fan (:
Stimm ich dir total zu :3 Neulich hab ich das erste mal Elfenlied angeschaut (Man darf es mir verzeihn´ xD) und ich wusste gar nicht warum das alle so mögen. Klar irgendwie hatte es schon eine schöne Story, das Ende war sehr rührend, doch irgendwie war es auch nichts Neues, was ich erwartet habe, da hier alle so davon schwärmen. Mangas habe ich noch nie wirklich gelesen, ich mag lieber "echte Bücher" beziehungsweise Romane.
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga Di März 26, 2013 8:38 pm
Also mein absoluter lieblings Anime ist Witch&Wizard. Ein sehr gut gemalter comic und ausserdem toll geschrieben. Ausserdem sehr spannend!
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga Mi März 27, 2013 12:36 pm
@Gifthe: Klär kann ich dir die mal ausleihen, wir könn uns ja mal wieder irgendwann treffen, nur evll nicht nächste Woche, da is mein Schatzi bei mir. xD
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Ich hab bei Anime noch was vergessen: Mirai Nikki *o* Momentan mein absoluter Lieblingsanime und auch Manga <33 Ich weiß gar nicht, war um ich den so mag, aber es is so^^
Und bei Manga hab ich noch Limit und Rosario+Vampire (Hab logischerweise bei Season 2 angefangen und bis heute Season 1 noch nciht angerührt^^) vergessen und wahrscheinlich noch einige andere, aber die fallen mir dann später ein^^
Raven Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 235 Anmeldedatum : 08.01.12 Ort : Erde? :DD
Lieblingmanga: - Ao No Exorcist (Blue Exorcist) - Hetalia - Stupid Story (Nochmal ein fettes Danke an Fischi, die mir die ersten beiden Teile ausgeliehen hat <3) - Letter Bee - Super Lovers
Lieblingsanime: - Pokemon - One Piece - Hetalia - Hellsing - Wolfs Rain - Ao No Exorcist (Blue Exorcist) - Katekyo Hitman Reborn! - Das Mädchen, das durch die Zeit sprang - Chihiros Reise ins Zauberland - Das Königreich der Katzen - Felidae (ich hoffe das zählt einfach mal unter Anime xD) - Prinzessin Mononoke
Joa... ich hoffe, ich habe keine vergessen... ._. Wenn, dann ist es mir echt peinlich. :'D Naja, des wärs. o: