Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga Di Aug 13, 2013 8:45 pm
Lieblingsanime? Hm da wären Bleach,Fairy Tail,Kanokon,Kämpfer,KissxSiss,Sora No Otoshimono beide Staffeln plus OVAs und den Movie,Soul Eater,Sword Art Online,Shingeki no Kyojin,Code Gease und vieeeele weitere. Ausserdem bin ich großer Romance fan Yaoi,Yuri oder Hetero ist dabei egal.Meine Lieblingsseite wo ich Mangas Lese ist Manga-Tube.
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga Sa Aug 31, 2013 9:26 pm
Anime: Kuroko no Basuke, Magi - The Labyrinth of Magic, Hunter x Hunter, Hetalia, Mondaiji-tachi ga isekai kara Kuru Sou Desu Yo, Sword Art Online, Mirai Nikki, Sakurasou no Pet na Kanojo, Katekyo Hitman Reborn, Red Data Girl, 32 K, Ao no Exorcist, Guilty Crown, Bakemonotagari, Another, Deadman Wonderland, Kore wa Zombie desu ka?, Toradora, Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster, Inu x Boku SS, Shakugan no Shana, Karneval, Elfenlied, Cube x Curse x Curious (Film: Ookamo Kodomo no Ame to Yuki, Hotarubi no Moi e, Nerawareta Gakuen)
Manga: Kuroko no Basuke, Magi, Watashi ni XX shinasai, Naruto, Aka no Haikyo, Fly High!, Amai Akuma ga Warau, Uso Kano, Last Game, Barajou no Kiss, Super Darling!, Kagerou Days (*O*), Akatsuki no Yona, Mondaiji-tachi ga isekai kara Kuru Sou Desu Yo, Gakuen Alice, Tail Star, Magi - Sindbad no Bouken,
Ich denke, es wird noch andere geben, aber diese fallen mir ziemlich schnell ein. =)
Gast Gast
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga Sa Aug 31, 2013 9:44 pm
Lieblingsanime? Eindeutig Bleach, obwoh, ich da "erst" bei Folge 112 bin, Code Geass, obwohl ich da ewig nicht mehr weiter geguckt habe, und DEATH NOTE! Aber nur als Manga, der Anime gefällt mir nicht ganz so gut wie der Manga, einfach weil Baum ._.
Bleach Lieblingschara eindeutig Ichigo, Aizen, Ishida, Ulquiorra und Hitsugaya (Omg ein süßer 1,33m-Mann der auch noch Style hat *-* und geile Haare... von der Farbe her und so... )
Code Geass: Lelouch und Suzaku Kururugi
Death Note: Light und L *-*
Demon Krieger/in
Thema: Re: Eure lieblings Anime/Manga Sa Aug 31, 2013 10:45 pm
Also ich mag viele Anime und Manga ^^ z.B. Densetsu no Yuusha no Densetsu, Earl and Fairy, Inu x Boku SS, Kaichou wa Maid-Sama, Kami-sama Hajimemashita, Black Butler, Pandora Hearts, Sword Art Online, Senyuu., und so weiter ^^ Das sind ein paar meiner Lieblings-Anime
Meine Lieblings-Manga-Serie ist Pandora Hearts
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Jap, Pandora Hearts ist toll. Die Geschichte ist so schön geheimnisvoll und verzwickt und es gibt immer was, womit man nicht gerechnet hat. (Meeh ich will Band 16 o:)
Und ich mag momentan Black Butler sehr gerne, auch wenn ich noch nicht ganz durch bin^^ Wobei die zweite Staffel eindeutig besser ist (Schon alleine weil da Alois vorkommt <33)
Und ich bin am überlegen ob ich Death Note nochmal schauen soll, aber ich glaube ich such' lieber weiter nach Fanarts und Fanfics von Matt und Mello(Yaoi ftw^^), Matts Auftritt war einfach viiiel zu kurz D:
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Und ja, Black Butler ist wirklich toll, aber die zweite Staffel find ich auch besser. Alois ist süß, aber ein Arschloch. xD Ich mag ihn trotzdem. Er hat mich mit seiner kaltherzigkeit und der Grausamheit auf alle Fälle unterhalten. :'D Und ich hab das Ende nicht gaaanz verstanden. ^^'
Jop! Death Note habe ich mir auch mehrmals angeschaut, und vieles habe ich beim zweiten mal erst richtig verstanden. Und mein Lieblingspärchen ist definitiv Matt x Mello. Auch wenn ich Mello beim ersten, ja, sogar beim zweiten mal schauen nicht mochte, aber irgendwann hab 'ne Sympathie zu ihm entwickelt! :3 Und Matt.. jaaa.. in Matt habe ich mich sofort 'verliebt', es war Liebe auf den ersten Blick, könnte man so sagen. :'D Nur leider hielt mein Pedogrinsen nicht all zu lange. x'D Ich dachte mir nur so "NEEEEEE, ODEEER? VERAAARSCHEEE?" xD Naja, L x Light und Light x Teru find ich aber auch ganz niedlich. ^^ Hab ich schon mal gesagt, dass ich Misa hasse..? '-'
Btw. .. ich hab einen neuen Lieblingsmanga.. Elfen Lied! Der Anime ist ein Scheiß dagegen. Ich hab mir noch nie bei einem Manga so die Augen ausgeheult (Der Heulanime ist Sword Art Online xwx Da kauf ich mir auch bald die Bluray DVDs von... ich brauch Geeeld D: ), wie bei Elfen Lied. Die haben nur 2,5 Bänder von dem Anime 'verfilmt'. Ich musste danach, also bei dem was ich schon kannte, ab und zu mal 'n Tränchen verdrücken, aber manchmal konnte ich es mir nicht verkneifen... das ist mir einmal sogar in der Bahn passiert, als ich den Manga zum Zeitvertreib mitgenommen habe... hat aber glaub ich keiner mitbekommen. Naja, jeder der den Anime Elfen Lied gut fand, und den Manga noch nicht gelesen hat, holt das bitte nach. Er ist wunderschön. T_T' Nur schade, dass die Lovestory zwischen Lucy und Kota nur einseitig ist, so'ne kleine Kussszene hät' ich schon ganz gern gehabt. :c
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Ich les' zu Pandora Hearts ja den Manga, aber ich denke, den Anime fang' ich auch bald mal an c:
Irgendwie mag ich seine kaltblütige, grausame Art...ich glaub' ich werde komplett verrückt xDD Ich hab' den Anime ja noch nicht durch, also kann ich zu dem Ende nichts sagen. ^^
In matt hab' ich mich auch sofort verliebt, aber Mello mochte ich auch von Anfang an verdammt gerne <33 Mal ganz zu schweigen von dem Pärchen an sich^^ Und du hast meine Reaktion echt gut beschrieben xDD Ich hab' erstmal voll ungläubig den Bildschirm angestarrt und ich dachte echt die wollen mich verarschen '-' L x Light find ich auch cool und Light x Teru...hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht, ist aber sicher auch niedlich c: Und jap, du hast schon gesagt, dass du Misa hasst^^ Ich übrigens auch^^
Elfen Lied wollte ich mir auch noch unbedingt kaufen, aber momentan hab' ich dank meinem Cosplay ja nicht mehr so viel Geld D: Aber es wird auf jeden Fall noch nachgeholt^^