Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Happy Birthday Marmorherz *-* Mo März 04, 2013 4:43 pm
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Marmorherz Happy Birthday to you!
Happy Birthday meine Liebe *____* Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag, genieße den Tag und lasse dich reich beschenken. Ich wünsche dir einen schönen Tag ^-^
Dein Geschenk sende ich dir mal per [PN]Mail zu ^-^
Liebe Grüße Deine Flightii
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Happy Birthday Marmorherz *-* Mo März 04, 2013 4:47 pm
Von mir auch Alles Gute Mamorchen <3 Hab einen schönen Tag, lass dich reich beschenken und genieß es einfach (: Hoffentlich schaust du bald wieder hier vorbei.
LG
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Happy Birthday Marmorherz *-* Mo März 04, 2013 4:47 pm
Jeeej Mamorherz *__* Sie wird 12 die süße <3 Ich wünsche dir viel Spaß noch, das Geschenk schick ich dir <3333
Gast Gast
Thema: Re: Happy Birthday Marmorherz *-* Mo März 04, 2013 4:48 pm
Whuus ?! *-* du warst zu schnell sis ! Jedenfalls ich wünsche dir alles gute Monsterly <3 Habe einen schönen Geburtstag und ganz viel erfolg in deinem neuem Lebensjahr ! Geschenk kriegst du später per pn ^-^
LG Musterly
Gast Gast
Thema: Re: Happy Birthday Marmorherz *-* Mo März 04, 2013 4:51 pm
Jeeej alles Gute Mamorchen Du wirst sehen, 12 sein ist Klasse! ;) Lass dich reich beschenken und genieße den Tag. Mein Geschenk bekommst du auch bald <33 LG Mohnz
Azurkralle Guardian
Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Re: Happy Birthday Marmorherz *-* Mo März 04, 2013 5:11 pm
Alles Gute Marmorchen :D Feier schön und lass die Sau raus xD Ich kenn dich zwar noch nicht (glaube ich) aber ist mir egal, man muss sich nicht kennen um dir einen schönen B-Day zu wünschen <3
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Happy Birthday Marmorherz *-* Mo März 04, 2013 7:44 pm
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Möhrchen Happy Birthday to you!
Ich hab dich lieb meine Weltall! <3 Feier deinen 12 Geburtstag schön und alle lieben Grüße aus dem Mittelfränkischen Frosty Haus.
Lieb dich ganz doll ^.^
LG Deine Frosty/ Socke
Gast Gast
Thema: Re: Happy Birthday Marmorherz *-* Mo März 04, 2013 7:54 pm
Alles Gute, Marmor! Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, LG Reh
Gast Gast
Thema: Re: Happy Birthday Marmorherz *-* Di März 05, 2013 9:27 am
Alles Gute zum Geburtstag ^-^ Auch wenn es einen Tag zu spät ist XD
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Happy Birthday Marmorherz *-* Di März 05, 2013 2:24 pm
NOIN!!!! Bei Devi stand es extra da und ich habs verpasst D: Happy Birthday nachträglich Marmor <333 Lass dich immernoch feiern xD
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Happy Birthday Marmorherz *-* Di März 05, 2013 2:48 pm
War gestern nicht on. -.-'
Alles Gute nachträglich, Mamor-Chan. <3
Meerespfote Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 534 Anmeldedatum : 08.07.12 Ort : Tiefsee c:
Thema: Re: Happy Birthday Marmorherz *-* Di März 05, 2013 4:58 pm
OMG! Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag Monsterly! Ich hab dich total lieb :3 Mach dich gut, in deinem nächsten Lebensjahr..! <3
Gast Gast
Thema: Re: Happy Birthday Marmorherz *-* Mi März 06, 2013 3:59 pm
Aww *-* Dankeschön an euch alle <3 Tut mir wahnsinnig leid aber ich hatte nicht genug zeit um on zu kommen D= Dafür könnte ich meinen Lehrer immer noch in den Arsch treten .-.
Falls mir irgendjemand ein geschenk geschickt hat, ich habs nicht bekommen... Hatte bloß eine Nachricht und die war von fuchs ^^