Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Azurs Zeichenstube Mi März 06, 2013 7:05 pm
Hi Kater und Katzen :) Ich dachte ich zeichne euch mal wieder was.^^ Ich kann aber nach wie vor immer nur noch Tiere .__. (Spezialität: Wölfe, Drachen, Digimon, Pokémon) INFO: Die Bilder sind alle Handgezeichnet und mit den Scanner reingestellt. Leider habe ich sowas wie Photoshop, etc. nicht und kann das auch nicht so am Computer zu zeichnen^^' Ich hoffe trozdem ein paar wollen meine Bild :)
Steckbrief:
Name: Username: Art: (z.B.: welche Tierart bzw. Drachenart) Farben: (Beschreibt kurz die Farben, welche das Fell, Schuppen, etc. haben sollen bzw. Bild reinstellen) Mimik: (Wie soll die Pose des Drachens sein?) Haare,Fell, Federn?: (Soll das Tier Haare wie Menschen besitzen, bzw soll das Fell anders aussehen?) Besonderes: (Gibt es etwas Besonderes? Kette, Narben?) Hintergrund: (Mit weißen Hintergrund, bemalter Hintergrund, oder transparent?)
Code:
[b]Name:[/b] [b]Username:[/b] [b]Art:[/b] (z.B.: welche Tierart bzw. Drachenart) [b]Farben:[/b] (Beschreibt kurz die Farben, welche das Fell, Schuppen, etc. haben sollen bzw. Bild reinstellen) [b]Mimik:[/b] (Wie soll die Pose des Drachens sein?) [b]Haare,Fell, Federn?:[/b] (Soll das Tier Haare wie Menschen besitzen, bzw soll das Fell anders aussehen?) [b]Besonderes:[/b] (Gibt es etwas Besonderes? Kette, Narben?) [b]Hintergrund:[/b] (Mit weißen Hintergrund, bemalter Hintergrund, oder transparent?)
Beispiele:
Lg Azur
Zuletzt von Azurkralle am So Mai 05, 2013 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Mi März 06, 2013 7:28 pm
Name: Sandsturm Username: Sandsturm Art: (z.B.: welche Tierart) Drache Farben: (Beschreibt kurz die Farben, welche das Fell, Schuppen, etc. haben sollen bzw. Bild reinstellen) .. Vieleicht möglichst viele verschiedene Blautöne, weiblich, freundlicher Gesichtsausdruck. Mimik: freundlich Besonderes: (Gibt es etwas Besonderes? Kette, lange Hörner?).. Kleine Hörner
Kannst du mir beim Drachen zeichnen lernen helfen?
Zuletzt von Sandsturm am Sa März 09, 2013 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Mi März 06, 2013 7:55 pm
Ich bin auch eher noch ein Anfänger, aber was dir helfen kann sind z.B. Grundformen. Die haben mir geholfen. Ich meine so wie beim ersten Bild^^
Spoiler:
Ich habe den Steckbrief nochmal überarbeitet, kannst du den bitte nochmal ausfüllen?^^
Gast Gast
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Mi März 06, 2013 9:08 pm
Name: Naruto & Sasuke Username: Donnerherz Art: Wölfe Farben: also Naruto sollte orange sein(wie der Drache bei den Beispielen) und Sasuke sollte dunkelblau sein Mimik: Naruto: wie der Drache in den Beispielen Sasuke: genervter Ausdruck, stehend Haare,Fell, Federn?: Naruto: selben Haare wie der Drache Sasuke: schwarze/dunkelblaue Haare (sasukestyle XD) Besonderes: beide tragen ihr Konoha Stirnband nur Sasukes ist durchgestrichen
^-^ hoffentlich bekommst es hin
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Mi März 06, 2013 9:17 pm
Uh, da mag wer meinen Naruto Drachen :D Okay, ich versuchs :)
Gast Gast
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Mi März 06, 2013 9:22 pm
Jaah *-* Der Naruto Drache ist so geil ^-^
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Mi März 06, 2013 9:23 pm
Dankeschön :D Ich find den auch einen meiner besten Drachen^^
Raimend Neugeborenes
Alter : 28 Beiträge : 25 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf Streife am Hochfelsen
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Mi März 06, 2013 9:44 pm
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Mi März 06, 2013 9:57 pm
Ok, ich zeichne dir ein aggressives Trikephalo, Raimend :)
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Do März 07, 2013 4:22 pm
Name: Sun Username: Sun Art: (z.B.: welche Tierart bzw. Drachenart) Drache, egal welcher Farben: (Beschreibt kurz die Farben, welche das Fell, Schuppen, etc. haben sollen bzw. Bild reinstellen) Grün, braun oder grau, oder ne mischung aus allem Mimik: (Wie soll die Pose des Drachens sein?) Er soll irgendwie gechillt sein Haare,Fell, Federn?: (Soll das Tier Haare wie Menschen besitzen, bzw soll das Fell anders aussehen?) Hm...ne eigentlich nicht? Besonderes: (Gibt es etwas Besonderes? Kette, Narben?) Naja weiß nicht...dir überlassen
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Do März 07, 2013 4:57 pm
Okay, ich mal dir einen :) Soll er ein Vierbeiner oder ein Wyvern/ein Zweibeiner ohne vorderbeine sein? :)
Gast Gast
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Sa März 16, 2013 6:54 pm
Mal ne Frage ^-^ Wie lange brauchst du denn für ein Bild?? :DD
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Do März 21, 2013 3:21 pm
Normal nicht lange, nur warte ich noch auf Stifte, die ich bestellt habe, aber sie kommen einfach nicht ._. Deswegen wollt ich mich ganz stark entschuldigen, dass es so lang dauert .___. Aber die müssten eh bald kommen, dann stell ich die Bilder auch gleich rein, wenn ich sie fertig gemalt hab ^^' Hoffe ihr seid nicht allzu sauer .__.'
Eisblume Warrior Katze
Alter : 58 Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 31.12.12 Ort : Hier.
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Do März 21, 2013 4:01 pm
Mir ist egal wie viel Beine er hat ^^ Und ich kann warten ^^
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Di Apr 02, 2013 6:59 pm
So, nach langer Zeit bin ich endlich fertig :3 Ich entschuldige mich nochmal vielmals, dafür, dass es so lange gedauert hat .___. Für meine nächsten Aufträge werde ich nicht mehr so lange brauchen.^^' Ich habe auch versucht alles möglichst gut hinzukriegen, da ich es mit Ausdrücken und Beinen von Drachen noch nicht so hab .___. Also bitte ich auch dafür um Verständnis^^'
Name: Kiara, Sasuke und Naruto (XDD) Username: Donnerherz Art: alle 3 Wölfe Farben: Kiara: schwarzes Fell Sasuke: bläuchliches Fell Naruto: oranges Fell Mimik: Kiara: stehend, lächeln Sasuke: erneut genervt XD, aber liegend Naruto: wie ein spielender Hund ;DD mit dem Hintern in der Luft ;DD Haare,Fell, Federn?: Kiara: rote Mähne Sasuke: dunkelblaue Mähne Naruto: orange Mähne Besonderes: Kiara: Narbe durch das rechte Auge, Konoha Stirnband um den Hals Sasuke: Konoha Stirnband um den Hals, durchgestrichen Naruto: Konoha Stirnband um den Hals
Hoffentlich geht das *-*
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Mo Apr 15, 2013 8:54 pm
Klar, mach ich doch gern :3
EDIT: Hier ist dein Bild Donni :D <3
Spoiler:
Gast Gast
Thema: Re: Azurs Zeichenstube Di Apr 16, 2013 3:51 pm
Bekomme ich auch eines?
Name: Bernsteinpfote Username:Bernsteinpfote Art: eine kleine Katze (ca. 9 Monde, Schüleralter) Katze(weiblich) Farben:braun, schwarz, weiß Mimik:agressive Kampfhaltung Haare,Fell, Federn?:fell Besonderes:rechtes eingerissenes Ohr, überall Narben und so Danke
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Azurs Zeichenstube So Mai 05, 2013 1:22 pm
Natürlich bekommst du auch eins :D
EDIT: ne Frage hab ich noch, willst du das Bild mit den weißen Hintergrund oder ohne, praktisch Transparent?^^