Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Azurs Grafikstübchen Di Mai 21, 2013 4:08 pm
Hi Leutis :3 Da ja viele Sets brauchen hab ich mir gedacht ich biete auch meine Dienste hier an. Beispiele: seht mein Set hier im Forum an. Kann aber auch noch besseres. Diese Beispiele folgen noch, wenn ich Aufträge habe.
Steckbrief: Name:(Euer Username) Was:(Was soll es werden? Ein Set, ein Forum-Head, eine Schrift, eine Signatur, ein Avatar, etc.?) Schrift:(Was soll draufstehen? Welche Schriftart wollt ihr haben, bzw. welchen Effekt soll sie haben? WICHTIG: Bei Avataren und Siggis bitte 1. und 2. schreiben) Hintergrund:(Soll der Hintergrund irgendwie Anders sein?) Veränderung:(Soll z.B. die Augenfarbe verändert werden?) Größe:(Für alles außer Avatare) Besonderes:(Sollen z.B. die Ecken abgerundet werden? Soll z.B. eine Seifenblase darauf sein?) Bilder oder Beschreibung:(Was soll drauf sein? Bilder sind gern gesehen, die werde ich dann auch verwenden!)
+ Forum-Head (Bild) + Forum-Head-Schrift (wie hier im Forum Index, Portal, etc.) + Das untere Bild für ein Forum (ka wie man das jetz nennt xD) + Avatare + Signaturen + Bilder mit Transparenten Hintergrund + Schriften (mit oder ohne Hintergrund)
Dann hoff ich mal ich bekomm Aufträge.^^ Lg Azurkralle