StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Geschichten des SternenClans

Nach unten 
+3
Tigerschweif
Silberglanz
Rubinstorm
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptySa Nov 06, 2010 11:48 am

Hier könnt ihr euch Geschichten des SternenClans ausdenken. Ich hoffe ihr habt Spass 🌈
LG Tüpfelblatt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptySa Nov 06, 2010 5:53 pm

Eines Tages im Territorium des SchattenClans war eine schöne Kätzin auf Jagt,als Plötzlich ein Krieger des WindClans auftauchte und sie tötete.
Sie kam in die Jagtgründe des SternenClans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptySa Nov 06, 2010 6:01 pm

Dort traf sie ihre Mutter. Sie sah jünger aus und auch wenn die schöne Kätzin glücklich sein könnte sah sie ihre Mutter traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptySa Nov 06, 2010 6:16 pm

,,Wieso muss ich so jung sterben?'',fragte sie. ,,Das Leben einer Katze kann Böse zeiten verbergen.'',sagt ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptySa Nov 06, 2010 6:20 pm

"Was meinst du damit" fragte sie irritiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptySa Nov 06, 2010 6:23 pm

,,Damit meine ich das es im Leben Böse überraschungen gibt. Zum Beispiel der Tot. Ich habe dasselbe erlebt wie du als ich hier hergekommen bin'',sagte ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptySa Nov 06, 2010 7:21 pm

"Ach so" sagte die Katze. Dann ging sie. Sie wollte allein sein und suchte sich einen versteckten Platzt. niemand konnte sie hier finden und sie war froh darüber. Was wohl ihr Partner im Schattenclan gerade macht? fragte sie sich.

Der dunkle Kater rannte gerade auf der suche nach seinen Partnerin im Terretoritum herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptySo Nov 07, 2010 10:42 am

Er suchte sie und suchte sie aber er fand sie nicht. Er ging zur Heiler Triefnase und fragte was los war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptyDi Nov 23, 2010 4:38 pm

Triefnase sagte:,,Ich habe Schlechte neuigkeiten für dich''. ,,Was ist denn''?, fragte er. Triefnase sagte:,,Sie ist im SternenClan. Es tut mir leid''.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptyDi Nov 23, 2010 5:15 pm

" scön das du mit mir trauerst" sagte er traurig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptyMi Nov 24, 2010 7:00 pm

Er war traurig und ging zum Anführer.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptyMi Nov 24, 2010 7:09 pm

Er wollte den tod seiner Partenerin melden. Doch Plötzlich lief ihm sein bester Freund über den Weg.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptySa Nov 27, 2010 7:40 pm

,,Wen suchst du?'',fragte er.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptySa Nov 27, 2010 7:46 pm

Ich will zum anführer und ihm... denn tod von meiner patnerin melden sagte er und eine Träne rollte über seine Wange.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptySa Nov 27, 2010 9:21 pm

Der Anführer kam zu den beiden. Ich habe davon gehört. Es tut mir leid für dich. Auch ich musste den Schmerz erleiden, den du gerade fühlst. Denn auch ich habe meine Partnerin verloren. sagte er traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptySo Nov 28, 2010 8:43 am

Danke.... sagte er und liess den Kopf hängen. Weshalb war sie gestorben? Hatte sie etwas Böses getan? Nein, das konnte er nicht glauben. Dann traf ihn die Erkenntnis: Ein Krieger musste sie getötet haben! Genau! So war es!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptySo Nov 28, 2010 10:49 am

Seit dem traute er keinem Kater mehr. Meist war er einsam und traurig.

Die Katze im SternenClan hatte das bemerkt und besuchte ihn in einem Traum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptySo Nov 28, 2010 12:41 pm

Der Anführer schlief tief und fest. Plötzlich erschien eine Gelbbraune Kätzin in seinen Träumen. Er lächelte. Lotuspelz! Schön dich zu sehen! Die fremde Kätzin ging zu ihm und schmiegte ihren Kopf an seinen. Es ist auch schön dich zu sehen. Ich bin gekommen um dir eine Nachricht zu überbringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptyDo Dez 16, 2010 6:02 pm

,,Ach das tut mir Leid'',sagte er und trauerte über den Tod ihrer Partnerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptyMo Dez 20, 2010 3:45 pm

als er fertig getrauert ahte ging er immer noch traurig weg.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptyMo Jan 03, 2011 5:07 pm

Eine andere Kätzin im Sternenclan beobachtete das Geschehen. Sie bemerkte, dass in all der Trauer etwas Bedeutendes übersehen wurde. So besuchte sie den Heiler im Traum, um ihn zu warnen.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptyMo Jan 03, 2011 6:02 pm

Die heiler empfing folgenden traum: Eine schöne junge Kätzin wurde von einem in dunkelheit gehüllten Kater angefallen und umgebracht.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptyDi Jan 04, 2011 1:35 pm

udnd der kater war agnz schwarz mit gruaen augen.er näherte sich dem heiler im traum.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptyDi Jan 04, 2011 3:08 pm

Der Heiler konnte Blut riechen und den Geruch von Krähenfrass.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans EmptyDi Jan 04, 2011 3:53 pm

Er erwachte keuchend blickte er sich um.
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Geschichten des SternenClans Empty
BeitragThema: Re: Geschichten des SternenClans   Geschichten des SternenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichten des SternenClans
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurz Geschichten und Gedichte
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten
» Das Thema rund um eure Geschichten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: