Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten Mo Dez 16, 2013 6:00 pm
~Story~
Lange ist es her, seitdem Lucy, Edward und Eustace zusammen mit Prinz Kaspian Narnia vor dem Bösen gerettet hatten. Seitdem war wieder Frieden im Reich der Fantasie eingekehrt. Fürs Erste. Nun, 100 Jahre später, wurden wieder ein paar Menschen nach Narnia gerufen, um den Frieden von dieser Welt aufrecht zu erhalten, da die Dunkelheit langsam wieder über dieses Reich streift.
~Regeln~
~ Max 4 Charas! ~ Verwendet im Steckbrief bei Menschen (wenn möglich) reale Bilder! ~ Schreibt mindestens 2 sinnvole Sätze! ~ Ihr dürft alles spielen, es sollte aber nicht übermächtig sein! (Also z.B. normale Menschen oder Lebewesen von Narnia) ~ Ihr dürft selbst entscheiden, wie die Story abläuft, aber ich werde hin und wieder ein paar Events einbauen! ~ Es gibt nur 2 Könige und 2 Königinnen von Narnia! ~ Ihr dürft auf jeder Seite spielen: Gut, Neutral, Böse!
Waffen/Kampfstil (Mensch/Humanoide: Welche Waffen benutzt ihr? Tiere: Wie kämpft ihr?)
Sonstiges (/)
Code:
[center][font=georgia][b][u][color=red]Name[/color][/u][/b][/font] [font=times new roman][i][color=yellow](Vor- und Nachname)[/color][/i][/font]
[font=georgia][b][u][color=red]Alter[/color][/u][/b][/font] [font=times new roman][i][color=yellow](Menschen: Mind. 13 Jahre)[/color][/i][/font]
[font=georgia][b][u][color=red]Geschlecht[/color][/u][/b][/font] [font=times new roman][i][color=yellow](Männlich oder Weiblich)[/color][/i][/font]
[font=georgia][b][u][color=red]Rasse[/color][/u][/b][/font] [font=times new roman][i][color=yellow](Mensch, Minotaurus, Gepard, Greif, etc.)[/color][/i][/font]
[font=georgia][b][u][color=red]Tätigkeit[/color][/u][/b][/font] [font=times new roman][i][color=yellow](Leibwächter, Schiffsjunge, Krieger, Schütze, etc)[/color][/i][/font]
[font=georgia][b][u][color=red]Seite[/color][/u][/b][/font] [font=times new roman][i][color=yellow](Gut, Neutral, Böse)[/color][/i][/font]
[font=georgia][b][u][color=red]Charakter[/color][/u][/b][/font] [font=times new roman][i][color=yellow](Mindestens 5)[/color][/i][/font]
[font=georgia][b][u][color=red]Aussehen[/color][/u][/b][/font] [font=times new roman][i][color=yellow](Mind. 5 Sätze oder Bild)[/color][/i][/font]
[font=georgia][b][u][color=red]Partner/in[/color][/u][/b][/font] [font=times new roman][i][color=yellow](/)[/color][/i][/font]
[font=georgia][b][u][color=red]Waffen/Kampfstil[/color][/u][/b][/font] [font=times new roman][i][color=yellow](Mensch/Humanoide: Welche Waffen benutzt ihr? Tiere: Wie kämpft ihr?)[/color][/i][/font]
[font=georgia][b][u][color=red]Sonstiges[/color][/u][/b][/font] [font=times new roman][i][color=yellow](/)[/color][/i][/font][/center]
Sonstiges Rose stammt eigentlich aus Narnia, da ihr Vater dort geboren wurde, jedoch nahm sie ihre Mutter, die aus der normalen Welt stammte, mit nach England. Doch seitdem sie 13 ist lebt sie in Narnia.
Waffen/Kampfstil Lucia besitzt einen kleinen Dolch und einen Bogen mit Pfeilen. Auch hat sie einen armlangen Dolch.
Sonstiges /
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten Mo Dez 16, 2013 8:44 pm
Du bist auch angenommen, Mondschimmer! :D Schön dass du mitmachst. :) Lg Azur
Fuchsbiss Neugeborenes
Alter : 24 Beiträge : 89 Anmeldedatum : 25.03.13 Ort : Bei sehr vielen Clans ^^
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten Di Dez 17, 2013 3:19 pm
Wenn ich mich nicht irre müsste noch eine Königin frei sein, oder? Wenn ja würde ich den Platz gerne resevieren.
- Fuchs
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten Di Dez 17, 2013 6:14 pm
Jap. Dann halte ich dir einen Platz frei Fuchsbiss. :D Lg Azur
Fuchsbiss Neugeborenes
Alter : 24 Beiträge : 89 Anmeldedatum : 25.03.13 Ort : Bei sehr vielen Clans ^^
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten Mi Dez 18, 2013 5:47 pm
Hier wäre dann meine Kleine ^^. Hoffe sie ist so okayer o-O) (beim Nachnamen war ich mir nicht ganz sich:
Spoiler:
Name Celesté (ausgesprochen=Selest) ''Les'' Brook
Alter 16 Jahre
Geschlecht Weiblich
Rasse Mensch
Tätigkeit Köngin
Seite Gut
Charakter + zuverlässig
+ eigentlich freundlich (kann jedoch auch wütend sein)
+ intelligent
+ aussergewöhnlich
+ sturköpfig
Aussehen
Spoiler:
Partner/in -
Waffen/Kampfstil Schwert (bzw. Schwertkampf)
Spoiler:
Sonstiges -
Ich hätte noch eine Frage: Würde es gehen das sie vielleicht eine Katze aus der Menschenwelt mitgebracht hat die ihr Haustier ist?
- Fuchs
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten Do Dez 19, 2013 8:51 am
Du bist angenommen :) Und ja, das würde gehen. :) Lg Azur
Raven Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 235 Anmeldedatum : 08.01.12 Ort : Erde? :DD
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten Sa Dez 21, 2013 12:48 pm
Name Livia Snow
Alter 16 Jahre
Geschlecht Weiblich
Rasse Mensch
Tätigkeit Heilerin/Kriegerin
Seite Neutral
Charakter Livia ist ein sehr eigenwillige Persönlichkeit. Bei ihr weiß man nie so genau, wie sie auf Leute reagiert und vor wem sie Respekt zeigt. Die 15jährige ist sehr eigenständig und kommt am besten allein zurecht. Bei der Wahl ihrer Freunde unterscheidet sie nicht zwischen Gut und Böse, meistens umgibt sie sich mit Geistesgestörten, wie es den meisten scheint, dennoch weiß sie ganz genau, was sie tut. Das Mädchen verachtet Menschen, die kein Selbstbewusstsein haben und würdigt sie meist nicht mal eines Blickes. Außerdem greift sie des öfteren auch mal zu Drogen und Alkohol und hat einen komischen Humor.
Aussehen
Partner/in (Anyone?)
Waffen/Kampfstil
Schwerter:
Bogen:
Sonstiges -
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten Mo Dez 23, 2013 8:40 am
Name
William Neil Sorginthon
Alter 17 Jahre
Geschlecht Männlich
Rasse Mensch
Tätigkeit Gesandter aus dem Menschenreich
Seite Gut
Charakter Optimistisch, Klug, Gerissen, Stark, Weise
Aussehen Klick. Der im Vordergrund -- Ja es ist Lionttv
Partner/in Gesucht
Waffen/Kampfstil Bogen; Erfahrener Schütze - Schwert -- Jeay, es ist das Schwert von Aragorn aus HDR
Sonstiges .
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten Mo Dez 23, 2013 12:35 pm
Okay, ihr seid Beide angenommen :D Ich werde einem Admin schreiben dass er das Thema eröffnen soll. Sobald ich das Informationsthema eröffnet habe, könnt ihr anfangen zu schreiben :) Lg Azur
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten Mo Dez 23, 2013 12:59 pm
Hey, ich hätte da noch eine Frage: Kommen die Gesandten der Menschen erst nach Narnia oder sind sie schon da? Die Pevensie-Geschwister sind ja auch immer nur durch Zufall dahin gekommen.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten Mo Dez 23, 2013 1:02 pm
Ah, da hätte ich auch noch eine Frage zu: Sine diese Menschen irgendwie miteinander verbunden, weil die aus den Büchern/Filmen sind ja halt auch alle Verwandt und so. Oder sind die jetzt alle Fremde oder kennen die sich schon flüchtig?
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten Di Dez 24, 2013 9:45 am
@ Mondschimmer: Ich denke wir fangen gleich damit an, das sie in Narnia sind. Also sie sind gerade erst dort gelandet, denn dann sparen wir uns die ganze Vorgeschichte und können gleich zum eigentlichen RPG kommen. :)
@Federfrost: Also ich würde sagen, sie kennen sich alle flüchtig. Denn wenn alle Verwandt wären...das wäre dann irgendwie eine ziemlich große Familie, findest du nicht? :D
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten Di Dez 24, 2013 11:34 am
@Azurkralle: Ja, okay. Da hast du schon irgendwie recht. (: Könnte ja sein das sie alle irgendwie zusammen auf eine Schule gegangen sind oder soo. :D
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten Di Dez 24, 2013 11:42 am
Japp, das ist eine gute Idee.
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten So Dez 29, 2013 9:40 pm
@ All: Das RPG ist nun eröffet! Viel Spaß beim schreiben! :)
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten So Dez 29, 2013 9:43 pm
Also sind wir jetzt schon in Narnia richtig? :3 Aber wir gucken uns erstmal da um; nicht das ich gleich was falsches poste. (:
Azurkralle Guardian
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten So Dez 29, 2013 10:14 pm
Ja genau, richtig verstanden :D Nein, nein, und wenn, dann sag ichs dir schon und dann änderst du es einfach^^ Lg Azur
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Chroniken von Narnia - Neue Geschichten