StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 SchattenClanGebiet

Nach unten 
+5
Zombie
Schmutzfell
Prinzessin
Nachthauch
Wolkensee
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptySo Feb 10, 2013 10:22 pm

Rindenmond
Der braune Heiler trottete in gemächlichem Tempo durch das Gebiet des SchattenClans und suchte an den bekanntesten Ecken nach Kräutern, die man für den höchstwahrscheinlich bevorstehenden Kampf brauchen könnte. Doch vergeblich. Unter der dichten Schneedecke, die er auf grub fanden sich nur eingegangene Pflanzen, mit denen man nicht mehr viel anfangen konnte. Das einzige wirklich praktische, dass man finden konnte, waren die Spinnenweben, welche sich Rindenmond sorgfältig um eine Pfote wickelte. Während er so weiter suchte, um vielleicht noch etwas nützliches zu finden, dachte der neuernannte Heiler nach. Doch ein ihm sehr vertrauter Geruch unterbrach die Gedankengänge des Katers. Es duftete nach Rosmarin. Ein wohltuendes Kraut, dass Kreislauf und Herz stärkt. Vielleicht kann uns das helfen, wenn es wirklich zum Kampf kommt....ein starkes Herz kann einem manchmal das Leben retten... dachte sich der Braune musste grinsen. Sofort steckte er die Spinnenweben auf einen blätterfreien Ast der Pflanze und machte sich daran sie frei von Schnee zu machen. Schließlich biss er einige buschige Zweige ab und genoss den aromatischen Duft des Krauts. Aber natürlich achtete Rindenmond auch darauf die Spinnenweben wieder mit zu nehmen. Das Maul voller Zweige stapfte der Kater noch ein wenig weiter und nahm auch noch ein zwei Zweige Schachtelhalm mit. Davon konnte man sicherheitshalber auch nicht genug haben. Aber, da der Braune nun wirklich mit jeglichen Kräutern zu gepackt war, kehrte er wieder ins Lager zurück. Sonst würde er nie zurück kommen.
---> SCLager

Fleckenwind
Draußen angekommen wartete Fleckenwind auf Mira und Joy. Mal sehen, wie viel Beute sie wirklich erlegen würden, bei diesem Schnee. Natürlich hoffte man immer auf einen guten Jagderfolg. Doch die Hoffnung heute eine fette Maus zu erlegen schwand, als die Gefleckte sich ein wenig umsah. Es lag wirklich überall Schnee, was hieß, dass sich Kaninchen oder zu früh erwachte Mäuse verstecken würden. Aber immerhin mussten auch die Beutetiere nach Futter suchen. Also vielleicht würden sie doch ein wenig Glück haben.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptyMo Feb 11, 2013 9:15 pm

Joy

Die Kätzin folgte Fleckenwind auf tritt und Schritt, dabei versuchte sie sich die Gegend einzuprägen. Der Schnee unter ihren Pfoten knarzte bei jeder Bewegung. Fleckenwind machte halt und wartete auf die beiden. Joy prüfte die Luft und bemerkte einen kleinen Geruch von Elster in der Luft. Sie schaute sich aufmerksam um und entdeckte die Beute in Unterholz die gerade selbst nach Nahrung suchte. Die stumme Kätzin konzentrierte sich auf den Vogel und näherte sich ihm unbemerkt. Sie wartete noch kurz und sprang dann auf die Beute. Mit einen schnellen Biss tötete Joy sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptyDi Feb 12, 2013 1:18 pm

Fleckenwind
Die Gefleckte beobachtete Joy lautlos, sie atmete so leise, dass man schon meinen könnte, sie hätte damit aufgehört. Aber nachdem die gepunktete Katze sich mit der Elster im Maul erhob, miaute Fleckenwind freudig. Guter Fang, Joy! lobte die bereits langmondige Kriegerin mit dem langen gefleckten Fell die Neue im Clan. Joy wird bestimmt eine sehr gute Jägerin für den Clan sein... dachte sich die Kätzin mit einem Lächeln und schaute dann hinüber zu Mira. Der nächste Vogel oder die nächste Maus gehört dir, Mira. miaute Fleckenwind und lächelte weiterhin, doch schließlich huschte sie weiter durch den Schnee, um noch andere Jagdplätze zu zeigen und vielleicht mal die Grenze zum WindClan zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptyMo Feb 25, 2013 5:55 pm

Nachtpfote
Sie hoffte, dass sie bald zurück zum Lager gehen würde. Sie war ganz aufgeregt auf heute Abend. Endlich wird sie zur Kriegerin ernannt. Sie hat sich auch schon ein paar Namen als Kriegerin ausgedacht. Die Namen Nachtherz, Nachtklang, Nachtlicht und Nachtschweif, würden ihr als Kriegernamen gefallen.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptyMo Feb 25, 2013 7:47 pm

Sternenpfote

Sternenpfote lief Ihrem Mentor, Rauchkralle, hinterher. Sie blieb neben Ihm stehen. Gehen wir nun Jagen, oder machen wir Training? fragte die gefleckte den schwarzen. Ich bin so aufgeregt. dachte Sie fröhlich nach und begann wieder auf und ab zu hüpfen.


Weißpelz

Sie hatte das Lager verlassen um allein Jagen zu gehen. Ich muss mir erst einmal den Kopf frei bekommen! dachte die weiße Nach und lief zu der Grenze zu DonnerClan. Da sah Sie eine Katzengestalt. Das ist doch... Natürlich das ist doch Bussardfeder, ich habe Ihn als letztes gesehen an einer Vollmond Versammlung! rief Weißpelz sich in Gedanken zu. Hallo, Bussardfeder. riefte Sie über die Grenze zu Ihrem alten Bekannten.

Weißpelz

Die weiße schnurrte das er Sie gehört hatte. Mir geht es gut. Komm doch rüber zu uns dann müssen wir nicht so schreien. schrie Weißpelz rüber. Sie hörte wie Bussardfeder sich mit einer anderen Katze stritt und fragte sich worüber die wohl stritten. Dann sah die weiße Kriegerin das der Krieger zu ihr lief. Sie berührte seine Nase mit Ihrer und fing an laut zu schnurren.


Zuletzt von Samtstern am So Mai 19, 2013 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Dreifachpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptyDo Feb 28, 2013 8:02 pm

Bussardfeder
Er rieb seinen Kopf an ihren und fing ebenfalls an zu schurren. >>Du glückliche. Ich fühle mich mieserabel. Meine Tochter ist grade gestorben. Ich habe das Gefühl, veraten worden zu sein von meinen Clangefährten. Ich habe das Gefühl, nicht mehr zum DonnerClan zu gehören.<<
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptyDo Feb 28, 2013 8:26 pm

Weißpelz

Ihr tut das weh Ihren Freund so zu sehen. Weißpelz versuchte Ihn zu trösten und schnurrte:" Sei nicht traurig. Wenn du deinen Clan verlassen willst, könntest du zu meinem kommen. Der SchattenClan freut sich bestimmt immer über neue Krieger. Sie stockte als Sie dann fort fuhr. Und ich würde mich auch sehr freuen. Ich habe dich sehr vermisst. schnurrte die Kätzin und roch seinen Duft ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 1:28 pm

Bussardfeder
Er sah Weißpelz in die Augen.Ich als SchattenClan-Krieger? Ich liebe Weißpelz, und der SchattenClan hat die treuesten Krieger. Ja, ich geh in den SchattenClan. >>Ja gerne, ich würde gerne in den SchattenClan gehen.<<
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 8:17 pm

Weißpelz

Sie freute sich sehr. Ich liebe Bussardfeder, und nun kommt er auch noch in den SchattenClan! Weißpelz hüpfte vor Freude hoch und runter. Okay, dann lass uns mal sehen ob Giftstern oder Schattenflügel da sind im Lager. schnurrte die weiße und fuhr fort. Bleib immer ganz dich bei mir. Die anderen meinen sonst du bist ein Eindringling! miaute Sie und blickte sich um. Die Kätzin lief los in Richtung Lager.

--- SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 8:48 pm

Nachtpfote
Sie ging zu Schattenflügel. "Schattenflügel, ich gehe ein bisschen in Nähe jagen", miaute sie und schaute ihrer Mentorin in die Augen. Es wäre ihre letzte Jagd als Schülerin, denn heute Abend wird sie zur Kriegerin ernannt. Sie ging ein paar Schritte weg von der Patrouille. Sie prüfte die Luft und roch auch schon Beute.


Zuletzt von Nachthauch am Sa März 02, 2013 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 11:17 pm

Schneefalke / Streuner

Von FlussClan Territorium ----->

Schneefslke betrat das Gelände. Er sog die Luft tief ein, und Erkannte einen leichten Beutegeruch. Er kauerte sich hin, und fing an, den geruch bis zur quelle zu verfolgen. "Wenn ich jetzt eine Katze finde, werd ich nicht so lange labern" dachte er wütend.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptySa März 02, 2013 3:11 pm

Bussardfeder
Ich werde ein SchattenClan-Krieger. Hoffentlich nimmt Giftstern mich auch auf... Er ging hinter Weißpelz her. Als sie vor dem Lagereingang standen, setzte er sich. Ich bin ao aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptySa März 02, 2013 4:22 pm

Schneefalke / Streuner

Nach langen Suchen fand er die Beute trozdem nicht. "Vielleicht war ich zu Laut... oder der Blutgeruch hat alles hier um umkreis verscheucht..." Dachte er ein wenig Frustriert. Er wäre am liebsten im FlussClan Territorium geblieben aber dank Wellenjäger, konnte er erstmal nicht zurück. "Dich werde ich noch Finden... und wenn dieser augenblick gekommen ist, Wirst du nicht diesen Vorteil haben wie dieses Mal" versprach er dem Kater geistig. Wenn dieser Verdammte Dachs ihn nicht verwundet hätte, wäre der FlussClan Kater schon lange Tot... oder wenigstens Verletzt. Schneefalke war Müde, Hungrig und immer noch Wütend. "Essen fällt dann wohl erstmal Weg, der verdammte FlussClan Kater ist wahrscheinlich schon wieder in seinen Lager und das wird Wahrscheinlich auch erstmal so bleiben. Ich hätte momentan sowieso keine Chance gegen ihn. Schlafen, ist das einzige was ich noch tun Könnte. Aber dafür, muss ich erstmal einen vernünftigen und sicheren Platz finden. Aber vorher schaue ich auch nochmal ob hier irgend eine Patrouille in der nähe unterwegs ist." überlegte er.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptySa März 02, 2013 4:31 pm

Nachtpfote
Sie ging in Jagdstellung und schlich an die Maus an. Die Maus knabberte an einem Samen und Nachtpfote sprang sie an und biss in den Nacken der Maus. Sie scharte Erde über die Maus und ließ ihren Blick über das Territorium schweifen, als ihr ein Geruch eines Vogels in die Nase stieg. Sie ging wieder in Jagdstellung und erwischte den Vogel. Sie wollte gerade zurück, als sie eine Bewegung aus dem Augenwinkel sah. Sie ging auf die Stelle zu und sah einen weißen Kater.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptySa März 02, 2013 4:36 pm

Schneefalke / Streuner

Schneefalke wirbelte Herum und schaute die Kätzin an. "Oh Nein!" Dachte der Kater leicht erschrocken. Er zog sich ein wenig zurück und behielt die fremde Katze im Auge. Er würde entweder die Flucht ergreifen, oder einfach dort bleiben und warten was Passieren würde. Doch eigentlich wusste er, dass Flucht sowieso zwecklos wäre und Setzte sich einfach hin. Er sagte nichts sondern Schaute der Kätzin in die Augen. "Was wird sie wohl Tun?" fragte sich der Kater und wartete Schweigend.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptySa März 02, 2013 4:54 pm

Nachtpfote
Sie schaute sich den Kater genau und merkte, dass er nicht gefählich ist. Er sieht gut aus, dachte sie und legte den Vogel ab. " Ich bin Nachtpfote und wer bist du?", miaute sie neugierig und schaute sich um. Ihre Patrouille scheint sie nicht zu suchen. Ihr Blick ging wieder zu dem Kater.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptySa März 02, 2013 5:10 pm

Schneefalke / Streuner

"Mein Name ist Schneefalke, ich bin ein Streuner" beantwortete er ihre Frage einfach. "Keine Sorge, ich habe euch keine Beute gestohlen" versicherte er ihr, "Ich suche bloß einen Schlafplatz". Und das war nicht Gelogen. Sein Magen knurrte und er musste Gähnen. Er fing an, sich das Blut aus seinen Weißen Fell zu waschen. Es musste Schlimm aussehen, wenn man ein Kater mit Blutigen, Weißen Fell war. Als er mit seiner Zunge über die Kratzer leckte, fingen sie wieder leicht an zu Schmerzen, doch das ignorierte er einfach.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptySa März 02, 2013 5:29 pm

Nachtpfote
Sie musterte den Kater und schob ihm den Vogel zu. "Hier der Vogel ist für dich", sagte sie und lächelt ihm zu. "Hier in der Nähe, gib es eine Höhle, dort könntest du schlafen", sagte sie. "Wie ist, dass denn passiert?", fragte sie freundlich und zeigte auf die Wunde. Sie wartete auf eine Antwort und schaute kurz nach hinten. Von ihrer Patrouille ist weit und breit, nichts zu sehen.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptySa März 02, 2013 5:42 pm

Schneefalke / Streuner

"Danke. Vielen Dank" miaute der Kater fröhlich und fing an, den Vogel zu verspeisen. Als er Fertig war, schaute er der Kätzin in die Augen. "Das hat mir ein Dachs zugefügt" Beantwortete er ihre Frage, "Ist aber nicht mehr so Schlimm". "Sie ist Hübsch..." dachte er etwas Verträumt. "Ich will dich ja nicht loswerden aber... musst du nicht zurück zu deinen Clan?" fragte er etwas unsicher. Er wollte sie nicht verscheuchen aber Probleme wollte er ihr auch nicht Bereiten
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptySa März 02, 2013 6:02 pm

Nachtpfote
Ein Dachs hat ihn also verletzt, dachte sie. "Noch nicht. Meine Patrouille denkt, dass ich noch jagen bin", sagte sie und leckte sich über das Brustfell. "Soll ich dir noch etwas jagen, dass du dann morgen essen kannst?", fragte sie ihn. Sie hoffte, dass er ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptySa März 02, 2013 6:13 pm

Schneefalke / Streuner

"Gerne. Ich danke dir für die Hilfe" miaute der weiße Kater fröhlich. Er mochte die Kätzin sehr gerne, auch wenn er sie erst vorhin Getroffen hatte. War er etwa Verliebt? nein sicherlich war es nur Dankbarkeit... oder etwa doch nicht? Sicher war er sich da nicht. Dennoch mochte er sie.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptySa März 02, 2013 6:36 pm

Nachtpfote
"Gut, dann geh ich los", sagte sie und ging los. Sie prüfte die Luft und roch eine Maus. Sie ging in Kauerstelung und schlich leise an. Mit einem Biss in den Nacken, war die Maus erlegt. Sie scharte Erde über die Maus. Ein paar Minuten später hatte sie noch 2 Mäuse und ein Vogel gefangen. Eine Maus nahm sie und ging zu Schneefalke zurück. Als sie den Kater sah, begann ihr Herz schneller zu schlagen. Dieses Gefühl hatte sie auch bei ihrem verstorbenen Gefährte Regenpfote gehabt. Hab ich mich in ihn verliebt?, fragte sie sich in Gedanken. Sie legte die Maus vor Schneefalke ab.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptySa März 02, 2013 6:43 pm

Schneefalke / Streuner

"Danke" schnurrte der Kater. "Beeindruckend" lobte er die Kätzin noch. Er leckte ihr kurz über den Kopf und dabei sog er die Luft noch tief ein. Sie roch Wunderbar. Eine fremde Clankätzin... und schon hat er sich Verliebt... Er Schnurrte leise und sah der Kätzin tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptySa März 02, 2013 7:19 pm

Nachtpfote
"Danke", sagte sie verlegend und schaute zu Boden, als Schneefalke sie lobte. Sie genoss es, als er ihr über den Kopf leckte. Sie zog seinen Duft ein und war hin und weg. Sie hat sich in ihn verliebt, dass weiß sie jetzt. Sie fing ebenfalls an zu schnurren und ihm in die Augen zu schauen.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet EmptySa März 02, 2013 7:30 pm

Schneefalke / Streuner

"Öhm......... Wie lange bist du noch Schülerin?..." fragte er sie etwas verlegen. Er Interessierte sich sehr für sie. Doch er hatte nur Wenig Ahnung von den Clanleben. Er kannte das Gesetz der Krieger. Vielleicht war es nicht gut, wenn die beiden sich lieben würden. Sie war eine Clankatze und er bloß ein Streuner. Probleme bereiten wollte er ihr nicht.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gesponserte Inhalte





SchattenClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClanGebiet
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: