StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 SchattenClanGebiet

Nach unten 
+5
Zombie
Schmutzfell
Prinzessin
Nachthauch
Wolkensee
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 10:03 am

Schneefalke / Streuner

"Er kann sich nicht selbst entschuldigen weil er nicht Sprechen kann" erklärte er ihr, "er ist schon seit seiner geburt Stumm". Schneefalke schaute Blizzard an, von den Fell her, waren sie sich ähnlich. Doch sonst waren sie verschieden... doch endlich hatte er ihn wieder gefunden..

Blizzard / Streuner

Er schüttelte den Kopf und miaute stumm, wie immer. Er hätte sich sowieso nicht entschuldigt, wofür auch? Er nickte Scheefalke trozdem zum dank zu. Was die kätzin von seiner Sprachunfähigkeit wohl hielt? Er würde es wahrscheinlich gleich erfahren. Er setzte sichhin, und begann sich zu waschen.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 11:03 am

Schattenflügel

Die Kätzin nickte langsam und sah Nachtpfote dann kurz in die Augen. Dann richtete sie ihre grünen Augen zu den anderen. " Das hast du gut gemacht. Diese räudigen Katzen sind fast noch lästiger als Flöhe." Miaute Schattenflügel und lies ein leises Knurren hören. "Also? Gehen wir weiter? Fragte sie Donnerherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 2:03 pm

Lichtwolke

Stumm?! fragte sie etwas verwirrt. Sie hatte mal ein taube katze und ein. blinde katze gesehen. Aber stummheit war ihr eher neu, deswegen spitze sie die ohren um aufmerksamer zu hören. Er ist also stumm geboren, der arme, bestimmt schrecklich sich nicht richtig verständigen zu können, aber das heissst nicht gleich jemanden zu angreifen. Es gibt auch Körpersprache dachte sie sich. Du hast mein Mitgefühl mauzte sie und leckte sich die pfote und wusch mit der pfote übers gesicht. Aber das heisst nicht wenn man nicht reden kann gleich jemanden anzugreifen knurrte sie und schaute etwas eindringlich in Blizzards augen. Dann wandte sie sich an Schneefalke Ihr kennt euch anscheinend bemerkte sie mit wieder einem normalen blick

EDIT:

Lichtwolke

Sie können sich also nicht leiden hmm. Sollte mich eigentlich nicht Interessieren dachte sie sich. Sie,sah wie sivh Blizzard hob Ihr solltet jetzt lieber gehen!! sagte sie eindringkich ubd stand auf ihre vier pfoten auf und schnippte einmal mit dem schwanz. Sie würde solange warten bis die beiden weg wäten ubd falls nicht müsste sie, die beiden verjagen. Als sich Schneefalke umdrehte sah sie und roch sie viele wunden. geht es dir gut fragtesie nach und schaute Schneefalkes pelz an.

Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 5:28 pm

Schneefalke / Streuner

"Ich schaff es, hier zu Stehen. Was denkst du also? Ja mir geht es gut." antwortete er Barsch und mit einen Klang Ironie. Er war etwas genervt, doch dazu hatte er auch ein Recht. den Ganzen Tag vertrieben werden und nicht einen Moment ruhe.

Blizzard / Streuner

Blizzard nickte zum Abschied und Rannte los. Wohin wusste er noch nicht, aber auf jeden fall würde er Jagen gehen.

--------> baumgeviert


Zuletzt von Schmutzfell am Mo März 04, 2013 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 5:38 pm

Lichtwolke

Stehen ist etwas anderes als nach einigen momenten vor Müdigkeit odder sonst etwas umzukippen mauzte sie rasch. Ich kann erkennen das du eine lange reise hattest und..... nicht do scheinst als würdest du es jetzt noch weiter schaffen. Ich bin jedenfalls keine Katze das anderes Katzenleben egal ist mauzte sie mit einer festen stimme und bohrte die krallen in die gefrorene erde. Von dem augenwinkel erkannte sie das Blizzard weg gerrannt war. Ein Problem weniger dachte sie sich und lies die - kristallblauen augen auf Den kater ruhen
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 5:43 pm

Schneefalke / Streuner

"Ich werde hier bleiben, aber ich werde euch keine weiteren Probleme bereiten, Danke" miaute er etwas aufgemuntert. Endlich war Blizzard wieder weg. Er setzte sich wieder hin und begann erneut, sein Fell zu waschen. Er wollte das Blut endlich raus kriegen.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 6:07 pm

Lichtwolke

Ein kleined lächeln spielte sich über Lichtwolkes gesicht. Ruhe kann nicht schaden und Danke riet sie ihm ubd dankte weil er keine weiteren problenet machen wollte. Sie stan jetzt nun da obwohl die jagen wollte und es dann zu einem kampf kam. Ihr Hals war jetzt nur etwas blutverschmiert aber das war egal. Sie prüfte die Luft und blickte zu Schneefalke, sie fiel ins kauern und folgte rinem beutegeruch das sie gewittert hatte. Ihr magen knurrte aber ihre Konzentration gilt der beute da eine mittelgroße Maus war. SIe pirschte sich leise an die Maus und sprang, sie landete mut den kralken auf die maus, die kein pieps megr von sich geben konnte. Danke SternenClan für die genährte maus dankte sie in gedanken und packte sich die maus und wollte sie verstecken. Sie ging einige gebüsche entlang ubd stoppte, sie sah Schneefalke und gibg auf den Kater zu und legte die Maus vor ihm hin. Ein gefühl sagte ihr das sie das tun sollte aber dann dachte sie sich ist das richtig was ich mache? Das ist doch gegeb das Gesetz
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 6:49 pm

Schneefalke / Streuner

"Nein, Danke" lehnte der Kater ab, "Ich habe kein hunger". Und das war die Wahrheit. Nachtpfote hatte bereits für ihn gejagt. Nun verirrte sich seine gedanken wieder zu ihr, und er konnte es kaum erwarten, sie wieder zu sehen
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 8:42 pm

Lichtwolke

Lichtwolke machte ein erleichtertes gesicht. sie wollte nämlich nicht gegen das gesetz verstoßen. Gut gut mauzte sie und kratze eisige erde auf die maus. Dann wanderte der blick wieder zum kater, er schien ihr verträumt. Woran denkst du? fragte sie wie immer neugierig. Wueso er so gedankenverloren ins nichts schaut fragte sich Lichtwolke
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 8:54 pm

Schneefalke / Streuner

"An nichts wichtiges" log er. "Ich freu mich schon auf dich, Nachtpfote." Dachte der Kater zufrieden. Er vermisste sie, obwohl er sie erst seit kurzen Kannte.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 10:36 am

Donnerherz

Die Kätzin sah zu Schattenflügel. Okay. Machen wir die Runde fertig und dann gehen wir trainieren. meinte sie und ging weiter. Die Runde war schnell gemacht und die Markierungen waren auch erneuert worden. Komm Plätscherpfote. Gehen wir trainieren. Heute üben wir die Jagdtechnik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 12:03 pm

Lichtwolke

Sie schnippte mit dem Schwanz "Nun gut...!" mauzte sie schnell und suchte weitehrin nach Beute. Es waren immer nur schale düfte doch da schnupperte sie ein Eichhörnchen. Die ist erbärmlich klein dachte sie sich, aber fiel ins Kauern und schlich sich ran an das Eichhörnchen. Das Eichhörnchen naggte an seinen Vorräten und Lichtwolke machte einen satz und erleggt mit einem Biss ins Geniik das Tier. sie wollte mehr jagen aber sie fand nichts deswegen nahm sie das Eichhörnchen und ging wieder in richtung des Streuners und legte das Eichhörnchen neben diemaus und kratze auch darüber eisige Erde darauf. . "Wie heißt du eigentlich?" fragte sie neugierig und setze sich mit aufgerichteten ohren vor Schneefalke.
Nach oben Nach unten
Schmutzfell
Junges
Schmutzfell


Männlich Alter : 23
Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.10.11
Ort : Deutschland. In SW. In einen kleinen Dorf.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 1:39 pm

Schneefalke / Streuner

"Mein Name ist Schneefalke" antwortete er. "Was Nachtpfote wohl gerade Macht?" fragte er sich. Er gähnte, Erzähl bloß deinen Clankameraden nicht das ich hier bin, kapiert?" sagte er etwas grob
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/TheSyZTem
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 3:24 pm

Lichtwolke

Schneefalke.. klingt wie ein Kriegername dachte sich Lichtwolke. Ich bin übrigens Lichtwolke stellte sie sich vor. Sie stand auf und wollte sagen das sie jetzt gehen würde und da sagte Schneeflakse auch schon das sie nichts deren Clan Kameraden verraten sollte. Das werde ich nicht tun, es hätte für dich nachteile und für mich sagte sie und zischte as letze wort. Sie wollte kein Ärger, nein. Sie wollte dem Clan treu ergeben sein. Ich muss leider gehen mauzte sie und nahm die gefrorene erde weg von der beute Du solltest lieber vor Sonnenaufgang verschwinden zischte sie, sie war eben eine etwas konische katze. Sie bahm die beute undcwedelte mit dem schwan zmabche

~> SC lager
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptyDi März 05, 2013 4:14 pm

Nachtpfote
Sie nahm ihre Beute ins Maul und ging hinter Donnerherz her. Als sie fertig waren mit patrouillieren, verabschiedete sich Nachtpfote von Donnerherz und Plätscherpfote. Donnerherz bringt Plätscherpfote noch ein paar Jagdtechniken bei. Nachtpfote drehte sich zu Schattenflügel um. Sie wartete auf ihre Mentorin, um dann zurück zum Lager zu gehen.
----->SchattenClan-Lager

Plätscherpfote
Sie freute sich, dass Donnerherz ihr das Jagen beibringen möchte. Nachtpfote ging kurz weg, um zu jagen. Plätscherpfote folgte Donnerherz und markierte die Grenzen. Als Nachtpfote zurückkam, sagte Donnerherz, dass sie mit Plätscherpfote Jagdtechniken beibringen möchte. Ich werde die beste Jägerin sein, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Sine
Neugeborenes
Sine


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.01.13
Ort : Wichtig..? o.o
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptyMi März 06, 2013 5:30 pm

Schneepelz war schlich über die großen Steine. Die weiße Kätzin roch eine Wühlmaus. Sie sengte ihren Körper. Sie öffnete leicht ihr Maul um den Geruch der Beute besser war zu nehmen . Die Maus war knapp vor ihr. Jetzt sprang Schneepelz auf sie zu und tötete die Maus mit einem Klapps. Sie trug die Wühlmaus im Maul zurück zum Lager.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptyFr März 08, 2013 10:26 pm

Schattenflügel

Die Tigerkätzin trottete ihrer jungen Schülerin hinterher als Donnerherz und Plätscherpfote zum trainieren aufbrachen. Schon bevor Schattenflügel in die Nähe des Lagers kam, stieg ihr ein Geruch in die Nase.. DonnerClan.. Was wollen die schon wieder hier?! Dachte sich die zweite Anführerin des SchattenClans und trat schnell in den Lagereingang. Nachtpfote war bereits dort angekommen als Schattenflügel sich durch den Tunnel zwängte.

----> Lager des SchattenClans
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 10, 2013 4:07 pm

Rauchkralle
Er fing an zu schnurren, als Sternenpfote auf und ab hüpfte. "Wir gehen jagen", sagte er und schaute in die Augen von Sternenpfote. "Sag mir, was du riechen kannst", miaute er und wartete ab. Er schaute kurz zum Lagereingang. Blutfell, hat wohl keine Lust mitzukommen, dachte er und war traurig, dass sie nicht mitkommt.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 10, 2013 4:34 pm

Blutfell
Sie lief aus dem Lager und entdeckte Rauchkrallle "warte auf mich! Ich möchte mitkommen." rief sie ihm freundlich zu. Sie rannte los. Blutfell stolperte über eine Wurzel im lauf und viel der länge nach hin. "Mist!" miaute sie Sie wollte gerade aufstehen als ein stechender schwerz ihr linkes hinterbein entporkroch. Sie stieß ein leisen schmerzenschrei los. Blutfell ägerte sich. Wie unvorsichig sie doch war.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 2:21 pm

Fleckenwind

Die Gefleckte duckte sich auf ein neues, als ein leises Knacken ihre Aufmerksamkeit erregte. Eine Amsel kam durch ein Dornendickicht gehüpft und ohne zu warten schlich sich Fleckenwind durch den Schnee, den man unter ihren Pfoten gar nicht mehr wahrzunehmen vermag. Im richtigen Moment sprang die Kätzin schließlich und landete zwischen den Dornen, die ihr hier und da ein wenig am Fell zogen, doch mit Triumph in den waldgrünen Augen zwängte sich die Kriegerin zurück zu Joy und Mira, den toten Vogel zwischen ihren Kiefern hängend. Bei den beiden Kätzinnen angekommen ließ Fleckenwind ihren Fang fallen. Für ein Stück Beute muss man manchmal schon seinen Pelz riskieren. lachte die Gefleckte und betrachtete die paar ausgerissenen Fellbüschel, die nun an den Dornen hingen.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 3:19 pm

Sternenpfote

Sie hörte auf zu hüpfen und öffnete Ihr Maul um etwas zu riechen. Ich rieche Maus. antwortete die gefleckte und fuhr fort. Und.. Und einen Streuner Ihr Fell sträubte sich, aber dann glettete es sich wieder. Was werden wir tun? Fragte die Schüler Ihre Mentorin stolz.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptySa März 23, 2013 5:25 pm

Joy

Die Kätzin lächelte leicht und betrachtete das Fell von Fleckenwind. Sie schaute auf ihre eigene Beute und dann wieder zu Fleckenwind. Joy wechselte den Blick zu Mirabelle. Sie wusste nicht ob die ehmalige Mutter noch Traurig wegen ihren Jungen war, doch sie wirkte nicht traurig. Sie vergrub ihre Beute langsam.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 1:53 am

Mirabelle

Die Kätzin beobachtete wie die Kriegerin den Vogel fing und schaute zu Joy, die sie kurz anschaute und dann ihre Beute vergrub. Mit schief gelegtem Kopf sah sie wieder zu der Kriegerin. Gut. Dann einfach nachmachen, dachte sie und schaute sich um, da zuckten ihre Ohren und sie hörte etwas kleines. Sie schlich durch den Schnee immer noch konzentriert auf das Geräusch. Auf einmal entdeckte sie eine Maus. Sie hatte schon einige Male im Garten ihrer Zweibeiner Vögel und Mäuse gejagt und oft gefangen. Jagen lag ihr halt im Blut. Mit einem Satz war Mira bei der Maus und brach ihr das Genick. Stolz und mit hocherhobenem Schweif kehrte die Kätzin zu Fleckenwind zurück und ließ diese vor ihren Pfoten fallen. Jagen macht wirklich Spaß und bringt einen auf andere Gedanken!, schnurrte Mirabelle und warf mit einer Pfote eine dicke Schneeschicht über die tote Maus. Dann setzte sie sich und wartete auf eine Anweisung oder ein Lob von der Kriegerin, doch da hörte sie etwas in einem Busch rascheln und war sofort zur Stelle. Es handelte sich dabei um eine Elster. Der Vogel erhob sich bereits, doch die ältere Kätzin bereitete sich vor und sprang in die Luft. Es kam ihr vor als würde sie fliegen. Sie erwischte den Vogel mit ihren Krallen und riss ihn zu Boden. Die beiden Tiere landeten im Schnee und Mira gab dem Vogel den Rest. Auch die Elster brachte Mira zu Fleckenwind und leckte sich über die Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 2:10 am

Fleckenwind

Aufmerksam beobachtete Fleckenwind beide Katzen bei der Jagd und sie musste ohne weiteres zugeben, dass die beiden sehr gut waren. Die Gefleckte zuckte freudig mit ihrer Schwanzspitze und lächelte. Hervorragend! Dafür, dass die Blattleere ihren Einzug gefunden hat, haben wir schon einiges erbeutet. Und eure Jagdtechniken sind gut. Giftstern wird bestimmt zufrieden sein, wenn sie sieht, wie viel Beute wir mitbringen und ich ihr berichte, was für passable Jäger ihr seid. Aber jetzt lasst uns weiter gehen. Vielleicht haben wir Glück und finden an der Grenze zum WindClan noch ein verirrtes Kaninchen. schnurrte sie und vergrub auch ihre Beute unter einem Haufen Schnee, um gleich darauf weiter durch den Schnee zu rennen. Und es stimmt. Jagen ist toll, immerhin kann man sich etwas bewegen und man tut etwas für den Clan. sagte die Kriegerin über ihre Schulter hinweg und sprang dann auf einen schneebedeckten Stein. Dort wartete Fleckenwind wieder kurz auf Mira und Joy, während sie sich kurz über die feuchten und kalten Pfoten leckte.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 EmptySo Apr 21, 2013 6:14 pm

Blutfell
Ihr Fiß schmerzte schrecklich und sie wimmerte leise. Oh nein hoffentlich ist er nicht gebrochen!!! dachte sie panisch. Sie versuchchte aufzustehen aber es ging nicht. Ihr Fuß hatte sich unter der Wurzel verharckt. Erschrocken stellte sie fest das sie ihn nicht mehr bewegen konnte! "RAUCHKRALLE!!" rief sie ängstlich "Bitte hilf mir!" Der schmerz raubte ihr den atem. "Bitte kann mir jemand Helfen!" rief sie Sternenclan bitte mach das mich irgentjemand gehört hat!! flehte sie im stille. Blutfell ließ ihren Kopf auf die Erde plumsen. Sie schloss die augen und versuchte den schmerz außzublenden.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClanGebiet   SchattenClanGebiet - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClanGebiet
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: